Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - dimble

Seiten: 1 ... 60 [61] 62
901
 Jawohl, dankeschön.

Hatte ich mir in der Tat nicht gar so schlimm vorgestellt da unten.

902
 "Meint ihr, mir würde es gefallen, in dieses stinkende Loch zu kriechen? Ich dachte nur, wir sollten es auf keinen Fall riskieren, eine Spur zu verpassen. Bin ich der einzige, der meint, dass zumindest die Möglichkeit besteht, und sei es auch nur eine sehr geringe, dass diese Abfallgrube uns weitere Hinweise liefern könnte? Was wäre denn euer Vorschlag für das weitere Vorgehen?"

903
Das Erbe des Schwarzmagiers / Dragon Dice
« am: 17.12.2004, 10:00:18 »
 Dimble:
Spot 1d20-1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15, Listen 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9

904
 Dimble starrt noch eine Weile in das Loch, leuchtet es so gut es geht mit seiner Laterne aus. Zunächst achtet er vor allem auf Bewegungen, dann auch auf etwaige Details, die er bisher noch nicht erblickt hat.

Wenn er keine unmittelbare Gefahr erkennt, schlägt er vor:
"Auch wenn mir gar nicht wohl bei dem Gedanken ist, ich schätze wir müssen in dieses stinkende Loch hinabsteigen. Vielleicht finden wir da weitere Hinweise. Ich erkenne da unten keine Bewegungen mehr. Allerdings sollten wir noch mit den Zombies rechnen, die wir ja schon von oben erkennen konnten. Wer hat ein Seil dabei? Wir sollten es mit Knoten versehen, ich bin nicht gerade ein Kletterkünstler und das wird uns den Abstieg erleichtern."

905
 Mist, schon wieder daneben :-(
Kann ich nicht doch lieber wieder per Hand würfeln, der dice bot is mir unsympathisch ;-)

906
Das Erbe des Schwarzmagiers / Dragon Dice
« am: 15.12.2004, 18:33:22 »
 Dimble:
ranged touch attack mit Säure 1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9, Schaden 1d6+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9 + 50%

907
 Dimble, der zunächst etwas enttäuscht von seinem schlechten Wurf ist, ist umso begeisterter von Kognoskulas Treffer.
"Gut geworfen, werte Halblingsdame."

Er selber greift auch noch einmal in seine Taschen und schleudert nun sehr konzentriert ein Säurefläschchen in die Tiefe.
Doch wieder verfehlt er die Ratten um ein gutes Stück.
"Mist," entfährt es ihm.

Dann zuckt er mit den Schultern:
"Was nun? Ich habe leider keine Munition mehr."

908
 Dimbles Wurf war wohl auch nicht besser :-(

909
 Dimble tut es Burth gleich und schmeißt auch gesegnetes Wasser auf den untoten Rattenschwarm, aber auch verfehlt sein Ziel um einige Meter.

Als er die heraneilende Kognoskula bemerkt:
"Kognoskula, da unten wimmelt es von untoten Ratten, wir versuchen sie von hier oben zu vernichten. Hast du nicht auch noch gesegnetes Wasser oder Alchemistenfeuer?"

910
Das Erbe des Schwarzmagiers / Dragon Dice
« am: 15.12.2004, 16:10:13 »
 Dimble: ranged touch attack 1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9 (eventuell -2 wenn weiter weg als 10 ft), Schaden 2d4+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8+50%

911
 "Von dem Alchemistenfeuer habe ich nur eins eingepackt, aber ich habe hier noch ein Säurefläschen, vielleicht bringt das auch was."

Er wendet sich an die anderen.

"Oder meint ihr, wir sollten weiter mit Feuer vorgehen? Habt ihr noch welche von diesen Fläschen?"

912
Das Erbe des Schwarzmagiers / Dragon Dice
« am: 15.12.2004, 14:26:57 »
 Dimble: Ranged touch attack mit Alchemistenfeuer auf Rattenschwarm 1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24 (eventuell -2 wenn weiter weg als 10 ft), Schaden 1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3, nächste Runde Schaden 1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2

913
  :gut:  Bin dabei :-)

914
Das Erbe des Schwarzmagiers / Gather Information
« am: 15.12.2004, 14:21:31 »
 Was ist mit dem vermissten Kaufmann aus Niole Dra passiert?
Die Handelswaren fanden wir in der Räuberhöhle, von ihm keine Spur.  

915
 "Die Ratten von hier oben zu zerstören ist wohl das sicherste. Ausbrennen ist in der Tat eine gute Idee. Im Labor oben haben wir allerdings kein Öl entdeckt wir haben alle Fläschchen mitgenommen. Ein Fläschchen Öl könnte ich auch entbehren. Vielleicht sind die beiden ja schon ausreichend, wenn wir dann Alchemistenfeuer hinterherwerfen."

Gilthas leer sein Öl nach unten, und auch Burth steuert ein Fläschchen aus seinem Vorrat bei. Dimble schließt sich an, kippt sein Öl hinunter und schmeißt direkt ein Alchemistenfeuer hinterher.

Seiten: 1 ... 60 [61] 62