Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - dimble

Seiten: 1 ... 61 [62]
916
 Dimble beobachtet mit großen Augen das Geschehen.
"Burth, deine Macht über diese Wesen ist wahrlich beeindruckend."
Mit offenem Mund starrt er Burth einige Sekunden an.
"Was für ein widerliches Vieh war das? Teilweise sah es so aus, als hättet ihr das Weihwasser direkt hindurchgegossen, ohne es erwischt zu haben. Ich bin wirklich froh, dass dieses unheimliche Wesen zerstört ist. Ich hoffe da unten lauern nicht noch mehr von der Sorte."
Mit diesen Worten geht er zur Falltür, leuchtet abermals in das Loch und beobachtet, was darin vorgeht.



 

917
Das Erbe des Schwarzmagiers / Dragon Dice
« am: 14.12.2004, 12:30:34 »
 Dimble:
ranged attack gegen Schatten 1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11 (eventuell noch -4 für schießen in melee), Schaden 1d4+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4

918
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Kampfaktionen
« am: 14.12.2004, 12:26:37 »
 Dimble:

Dimble stellt seine Laterne ab und spannt seinen Bogen. Er will sich so positionieren, dass er eine möglichst gute Schußbahn auf den Schatten hat und seinen Kollegen nicht in den Rücken schießt. Wenn er diese eingenommen hat, schießt er einen Pfeil in den Schatten.

(Laterne abstellen(move action), position einnehmen(je nachdem), vielleicht noch schießen(standard action))

 

Seiten: 1 ... 61 [62]