Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Abraxas

Seiten: 1 [2] 3 ... 26
16
RttToEE / Fragen-thread
« am: 15.01.2005, 14:48:00 »
 Ich glaube eher da steht folgendes drinne:

"Hi, hier spricht der Falk.

...blabla..wie gehts .. blablabla ...

neue Freunde? ... blablabla...

Und was is mit dem kleinen nervigen Gnomengesicht? Is der immernoch dabei? Schläft wohl grad....

Gruß,
Falk"

:););D

17
RttToEE / Inplay
« am: 15.01.2005, 14:46:21 »
 "Ungeduld ist keine gute Tugend, merkt euch das, kleiner Freund."

Tadelnd blickt der Grauelf auf den kleinen Gnom herab, bevor er sich den letzten Zeilen des Briefes zuwendet.

Mit einem leicht traurigen Gesichtsausdruck blickt Abraxas von dem Brief auf.

"Er ist wie gesagt von Falk.
Er hat eine Reise hinter sich gebracht und ist in Faerloon in Sembia angekommen. Allerdings berichtet er, dass er dort auf weitere Kultisten gestoßen ist. Und er vermutet, dass sie, wie diese hier, zum selben Kult gehören.

Er bittet mich, ihn dort zu unterstützen, während ihr hier weiter macht.
"

Während er den Inhalt des Briefes wiedergegeben hat, hatte der Grauelf die ganze Zeit die Zeilen angeschaut.
Dann blick er auf den Gnom.

"Ich denke, ich werde ihm wohl folgen. Ihr, kleiner Freund.", dabei geht der Magier in die Knie, "seid jetzt der letzte, der von uns zu dieser Reise aufgebrochen ist. Wir haben viel zusammen erlebt. Bringt diese Sache hier zu Ende und seid weiterhin nicht ungeduldig, sondern tapfer."

"Ich werde morgen aufbrechen, sobald ich mir ein Pferd besorgt habe.", wendet er sich auch an den Rest.

Dann steckt er den Brief ein.

18
RttToEE / Inplay
« am: 15.01.2005, 12:30:04 »
 Kurz unterbricht Abraxas das Lesen, um Jarxen und Glim zu antworten:

An Glim gewandt meint er nur kurz:
"Einen Moment, ich bin gleich fertig, dann berichte ich euch, was er schreibt."

Und an Jarxen gewandt spricht er weiter:
"Falk ist einer unserer ehemaligen Gefährten. Mit ihm sind wir nach Grabenburg gereist. Allerdings musste er uns verlassen, da wohl wichtigere Aufgaben auf ihn warteten."

19
RttToEE / Fragen-thread
« am: 14.01.2005, 12:31:43 »
 Nun, ich denke es ist sicherlich auch kein Problem, wenn ich des Zeug per Mail verschicke.

Also einfach Mailadresse per PM, Jarxen, dann schick ich das Zeug heute noch raus, wenn die PM schnell kommt.

20
RttToEE / Fragen-thread
« am: 14.01.2005, 07:28:16 »
 Ich hab auf meinem PC noch das Tagebuch, das wir gefunden haben.
Könnt ich wenn nötig an Jarxen schickn.

Ich weiß allerdings nicht, ob wir rechtlich befugt sind, solche Dinge da offen zu legen, wie beispielsweise die Briefe.
Allerdings bin ich auch kein Experte.

21
RttToEE / Inplay
« am: 14.01.2005, 07:27:13 »
 "Von Falk?" etwas verdutzt staunt Abraxas sichtlich nicht schlecht.

Dennoch nimmt er die Rolle entgegen und erbricht das Siegel. Kurz darauf liest er die Zeilen, die auf das Papier geschrieben wurden.

 

22
RttToEE / Inplay
« am: 13.01.2005, 15:34:34 »
 "Auch ich grüße euch, Jarxen. Da ihr uns noch nicht kennt, solten wir uns erstmal vorstellen.

Der Herr dort,
" er deutet auf Rauthauvyr, "Ist Rauthauvyr. Dies ist Cauncae, Glim, Thorgrim und ich selbst heiße Abraxas. Ich bin selbst in den arkanen Künsten geschult."

Der Reihe nach deutet der Grauelf auf die verschiedenen Anwesenden.

"Ich bin erfreut zu hören, dass noch weitere Mitstreiter sich uns anschließen wollen. Ihr gebt von uns, wie Rauthauvyr schon sagte, wohl den besten Händler ab."
Mit einem Nicken, das seine Aussage begleitet, schließt Abraxas die Vorstellung.

23
RttToEE / Fragen-thread
« am: 05.01.2005, 13:24:35 »
 Sorry Glim, aber es ging nicht anders. Also bist du der letzte, der übrig bleibt ;) Vertrete uns wahr. :D Und nicht einschlafen ;)

Naja, ein wenig bleibt der gute ja noch erhalten, bis er aussteigt, aber mein SL meinte eben, dass es besser wäre.

 

24
RttToEE / Inplay
« am: 05.01.2005, 13:23:24 »
 Abraxas kann sich ein Lächeln bei Glims letzten Worten nicht verkneifen...

"Fenrir wäre kein Problem... Aber ihr", fügt er mit einem Grinsen hinzu.

"Ich denke, ich kann es getrost euch überlassen, Glim, alles zu besorgen und dergleichen. Ihr...", damit spricht er seine neuen Wachen an, "sorgt wohl am besten selbst für euer Aussehen. Ich erkundige mich ob einiger Zaubersprüche, die ich am besten vorbereiten könnte und dann sehen wir weiter."

25
RttToEE / Shaila
« am: 05.01.2005, 13:20:21 »
 Eigentlich wollte ich mich heraushalten....

1. Ich finde es nicht fair, was ihr hier abzieht (@Ferrus und @Nodwick)

Es ist okay, wenn man auf die Fehler anderer hinweist. Allerdings muss man das nicht in der Öffentlichkeit austragen. Tygore ist sicherlich auch in der Lage, solche Rechnungen und dergleichen nachzuvollziehen. Hier einen anderen Spieler (oder Spielerin) schlecht zu machen, ist nicht fair.

2. Ebenso finde ich es nicht okay, andere Boards einfach so herunter zu ziehen.

Ich spiele selbst auch im Valinor-Board. Aber ich tue es um des Spielens willen, nicht, weil ich da die Leute netter finde oder sonst irgendwas. Ich habe hier im DnD-Gate begonnen, Online-Spiele zu spielen und weil ich nicht genug davon bekam, hab ich auf dem Valinor Board angefangen, auch noch in einem Abenteuer mitzuspielen.
Ich würde mir allerdings nicht anmaßen, andere als schlecht oder dergleichen zu bezeichnen, was ihr hier tut.

QUOTE (Ferrus)

Leute, die zuerst hier waren und dann zu Valinor gegangen sind, sind eben die, die ich eindeutig nicht haben will. Sie haben hier ein Forum mit guten Spielern und guten GMs, aber sie gehen dorthin, wo Leute wie Du leiten (NOI).
[/quote]

Es gibt eben auch Leute (wie mich) die hier im DnD Gate in keinem neuen Abenteuer einsteigen können und andere Wege suchen, um zu spielen. Lass diese Leute sich doch einfach selbst eine Meinung bilden. Ich finde nicht, dass ich mich über meinen Spielleiter auf dem Valinor-Board beklagen kann. Und auch nicht über die Leute, die dort ein- und ausgehen.

*Kopfschüttel*
26
RttToEE / Inplay
« am: 04.01.2005, 12:35:09 »
 "Guter Vorschlag, Glim. Ich würde sagen, Throgrim, Rauthauvyr und Cauncae sind unsere", dabei deutet der Grauelf auf sich und Glim, "Wachen für den Transport. So kommen wir in den Ort. Und dann?"

27
RttToEE / Inplay
« am: 02.01.2005, 13:59:22 »
 "Und was wollt ihr in Rastor machen?
Ich finde es persönlich immernoch am besten, wenn wir dort jemanden hätten, dem wir vertrauen können. Und bisher ist die einzige Person dort dieser Rerrid, von dem Elmo sprach.
Wir können nicht einfach dort hingehen und nach Verdacht Leute bedrohen.
"

Abraxas scheint eine Weile darüber nachzudenken, was am besten in ihrer SItuation zu tun wäre.

28
RttToEE / Inplay
« am: 27.12.2004, 13:24:47 »
 "Ich würde immernoch vorschlagen, dass wir zumindest nicht alle gleichzeitig dort eintreffen oder wenn, dann nicht alle sichtbar sind. Es ist wohl immer von Vorteil, den Gegner überraschen zu können."

Abraxas' Augen blicken vom Feuer auf.

29
RttToEE / Inplay
« am: 27.12.2004, 10:35:24 »
 Wiedermal stellt sich Abraxas ans Feuer des Kamins.

"Wir müssen sehr schnell aufbrechen, dass ist unser Problem. Wenn ihr die Gegenstände identifizieren könnt, werden wir alsbald abreisen."

30
RttToEE / Fragen-thread
« am: 27.12.2004, 10:33:27 »
 Tun wir ;)

Seiten: 1 [2] 3 ... 26