Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Abraxas

Seiten: 1 ... 25 [26]
376
RttToEE / Fragen-thread
« am: 22.11.2003, 00:53:43 »
 Da ich ja ein FR-Unwissender bin, wollte ich mal fragen, was man denn so im Allgemeinen als Magier über diese Gilde der Roten Magier von Thay weiß.

Eventuell mach ich einfach mal schnell nen Wissen (Arkanes) - Check:
1W20+12 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">29.

Is schon doof, als Magier nix über die zu wissen... :rolleyes:  

377
RttToEE / Inplay
« am: 22.11.2003, 00:51:17 »
 "Nun, ich denke auch, dass wir unsere Suche hier beenden können."

Der Grauelf verstaut das Schriftstück wieder in seinem Rucksack und geht auf Falk und den Aufzug zu.

378
RttToEE / Inplay
« am: 21.11.2003, 13:48:35 »
 "Gut, ich werde mich schnell daran machen, die Symbole abzumalen, während ihr hie noch ein wenig herumsucht.

Dann denke ich, sollten wir hier wieder gehen und uns nach diesen anderen Personengruppen umhören, die ich grade erwähnte.
"

Abraxas kramt aus seinem Rucksack ein Stück Pergament hervor und beginnt dann, die beiden Symbole so gut es geht, abzuzeichnen.

 

379
RttToEE / Inplay
« am: 20.11.2003, 16:59:24 »
 "Nun, wenn wir von hier verschwinden, sollten wir noch herausfinden, wer dieses Trio und diese Verdammnisträumer sind. Und wo dieser Tempel ist, denn wenn er hier böse schon böse Wesen beschwört, dann werden in diesem Tempel noch schlimemre Praktiken durchgeführt. Ich denke, dass ist auch in eurem Interesse, Falk.


Kommt ihr dann oder sollen wir diesen Raum nochmal vollkommen von oben bis unten durchsuchen?
"

Die grauen Augen des Elfen mustern die 4 Gefährten, einen nach dem anderen.

380
RttToEE / Inplay
« am: 18.11.2003, 20:48:38 »
 "Hier, nehmt etwas von mir. Ich denke, meine Vorräte sollten dann noch für den heutigen Tag reichen."

Der Magier übergibt Rauthauvyr etwas getrocknetes Dörrfleisch, etwas Obst und eine Scheibe Brot, während er selbst das gleiche isst.

"Hat jemand noch eine Idee? Vielleicht auch im Bezug auf das gefundene Tagebuch oder den kürzlich gefunden Brief - war es glaube ich?"

Der Grauelf blickt in die Runde.
 

381
RttToEE / Fragen-thread
« am: 18.11.2003, 17:31:00 »
 5 Stunden? Ach du Scheibe...

Naja, heut werd ich mal in meine erste Theoriestunde reinschaun...

Wobei, dürfen Grauelfen Autofahren? ;):D

382
RttToEE / Inplay
« am: 18.11.2003, 17:29:02 »
 Auch Abraxas wacht auf und blickt sich kurz um. Dann kniet er sich hin, kruscht in seinem Rucksack und verstaut seine Decke dort.

Dann erhebt er sich und geht zu den anderen hinüber.

"Wir sollten vielleicht nochmal in die gefunden Schriftstücke schaun, bevor wir hier überstürzt abziehen."

 

383
RttToEE / Fragen-thread
« am: 17.11.2003, 17:16:09 »
 Ich wart mal noch, aufzuwachen, bis die anderen beiden aufgestiegen sind.

384
RttToEE / Inplay
« am: 16.11.2003, 21:45:24 »
 "Das klingt sehr vernünftig, Glim, dann werde ich mit Rauthauvyr Wache halten, wenn ihr müde werdet."

Mit diesen Worten macht es sich der Magier bequem, dreht sich um und schläft kurz darauf ein.

385
RttToEE / Inplay
« am: 14.11.2003, 22:21:48 »
 Auch Abraxas scheint eine Ruhepause gut zu vertragen.

"Sollen Glim und ich dann die zweite Wache halten? Nach etwa 4 Stunden?. Ich denke, ich sollte mich ersteinmal ausruhen, bis ich wieder etwas zu Kräften gekommen bin."

Mit diesen Worten strebt auch Abraxas den nächtlichen Rastplatz an und legt seinen Bogen ab. Kurz darauf kramt er aus seinem Rucksack eine Decke hervor und richtet sich ein Nachtlager ein.

"Ihr werdet mich dann ja wecken, Falk."

Seiten: 1 ... 25 [26]