Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shen Xan’Tai

Seiten: [1] 2 ... 35
1
Ich bedanke mich auch bei allen Mitspielern die bis zum Ende dabei waren und der SL für die tolle Runde. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß, wenn auch vielleicht zum Leidwesen der Spielern. :D Zumal ich trotz der Navigatorrolle, die eigentlich nicht immer nützlich ist im Nachhinein und ein wenig eingeschränkt manchmal wirkt, immer was zu tun hatte. Die Runde hat Spaß gemacht und du leitest sehr gut, aber das habe ich dir ja oft gesagt. Die meisten sehe ich ja in meinen anderen Runden wieder oder sogar alle, von daher ist es wohl kein wirklicher Abschied vom irgendjemand. Also bis in den anderen Runden und vielleicht mache ich ja noch mal irgendwann aus Spaß eine Freihändler Runde mit konvertierten Only War Regeln. :cheesy:

2
Frohe Ostern und schöne Feiertage. :) Auch wenn es unserer SL im Moment nicht so gut geht.

3
Shen runzelt die Stirn über das Verhalten des Kapitäns dieses kaputten Schiffes und wendet sich an Kapitän Drake mit einem Nicken.
“Auf zu den Sternen, auf zu den Relikten, auf zu den Schätzen.“
Stimmt der Navigator nur zu diesen Raum vorher aufzusuchen, damit all diese Mühe und Arbeit nicht umsonst gewesen ist. Schnell überprüft er aber dennoch das kritische Loch seines Raumanzuges und ob der Flicken noch hält.

4
Ich schwinge mich noch zum Kapitän auf. :cheesy: Ansonsten Roland kann ja jetzt mit Begleitung alles anwerfen, wie plündern die Schätze und düsen ab.

5
Shen schließt die letzten Dateneingaben ab und gibt so den uralten Kogitatoren ein mögliches Ziel durch den Warp. Eine Reise die wahrscheinlich selbstmöderisch ist und der Navigator hofft, dass wenigstens das Schiff in einem Stück ankommt. Das Schicksal der restlichen Überlebenden ist ihm jedoch herzlich egal. So steigt Shen erschöpft, aber zufrieden aus der Kammer und wendet sich an den Kapitän.
„Ehrenwerte Seele, Kern und Herr des Erdenlichtes, der Kurs ist gesetzt und die geheiligten Geister in der Maschinen werden erweckt, um euch und diesem Monument eine letzte Ehre zu versprechen.“
Er deutet dem Explorator Roland an sich auf den Weg zu machen, um den Warpantrieb wieder in Betrieb zu nehmen, während er weiter spricht.
„Diese arme Seele und der Herr des Lichtes hab ihren Eid erfüllt, nun bitte ich den Herrn des Erdenlichtes seinen zu begleichen.“

6
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 16.01.2013, 17:04:18 »
Scholastische Wissen (Astromantie):
wh44 = 44 ≥ 23 → Erfolg 2. Grades
Navigation (Warp):
wh39 = 39 ≥ 36 → Erfolg 0. Grades

7
Shen ist froh endlich wieder einer Arbeit nachgehen zu können, die seinem Metier entspricht. Er beruhigt den Kapitän mit einer beschwichtigenden Geste und lässt seinen Stimme durch das Mikrofon des Anzugs erklingen.
„Geduld...bald, in kürze wird der goldene Pfad den Weg erhellen und den Herren durch das grüne Portal führen...bald...Geduld.“
Murmelt der Navigator nur und begiebt sich ohne größere Umschweife zur Navigatorenkammer. Dabei erwartet er, dass die anderen wissen, dass sie sich nicht nähern sollen. Doch anstatt sofort einen Kurs zu berechnen, versucht Shen auf die alten karten und Cogitatoren zu zugreifen, um vielleicht einen Schatz an Navigtaroenkarten zu bergen. Erst danach beginnt er eine Route zu berechnen, eine Route welche das Schiff in ein abgelegenes System bringen soll, wo sie es hoffentlich bergen können.

8
Wenn wir gehen schalten wir denn rest eh wieder an also keine Sorge wegen dem Flak.  :twisted:

Stimmt, denn er muss dann den Warpantrieb benutzen. Dabei fällt mir ein, hat unser Haus irgendwelche Liegschaften oder Außenposten zu dem ich das Schiff schicken könnte? Ansonsten fällt mir nur noch ein es direkt ins Imperium zu schicken oder an einen eher obskuren Ort, in der Hoffnung es später wiederzufinden.

9
Shen wiegt den Kopf hin und her, während der Techpriester sein Werk vollbringt. Als die alten Geister der Maschinen wieder erwachen, nickt der Navigator entzückt. Er wendet sich sofort an den Explorator, um ihn zu ermutigen.
“Nun lasst geheiligt Esktase durch den Raum des Dreiäugigen fließen und beraubt den Herrscher des Schiffes seiner Moblität bis das Werk vollbracht ist.“

10
Na dann Rolang schalte ab oder an, damit es losgeht. Wenn du keinen Wurf wagen willst, müssen wir der Brücke wohl Strom geben und können den Warpantrieb ja auslassen und später wiederkommen. Der Weg ist ja so gut wie bereinigt oder so.

11
Guten Rutsch euch allen. :)

12
Auch wenn ich euch alle woanders es auch sage, frohe Weihnachten und/oder schöne Feiertage euch allen.

13
Na ja wenn Strom weg ist, wird wohl alles dort aus sein. Vermute ich. Ansonsten genau sollen das mal kompetente Leute entscheiden. Kapitän und Explorator oder so.

14
Das wäre zu leicht. :P Außerdem kann er dann immer noch wegfliegen fürchte ich. :closedeyes:

15
Ich glaube irgendwer von uns muss mal eine Ansage machen, was wir jetzt genau tun oder rausfinden, was jetzt alles funktioniert/Strom hat.

Seiten: [1] 2 ... 35