Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shen Xan’Tai

Seiten: 1 [2] 3 ... 35
16
Shen steckt seine Boltpistole wieder weg und betrachtet den Leichnam der toten Mutter einen Moment mit gebührendem Abstand. Erst danach dreht sich der Navigaotr zum Piloten und nickt.
„Ein erhellender Pfad...jedoch mahnt diese Seele, dass der Herr dieses Heims erst auf den Pfaden wandeln darf, wenn diese arme Seele den Pfad vorher gesagt hat.“
Erinnert Shen den Rest daran, dass er mit dem Kapitän vereinbart hat einen Kurs zu setzen, dem er hoffentlich folgt. Einen Kurs der erst noch erstellt werden muss.

17
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 12.11.2012, 14:42:44 »
Gerechter Zorn ist hier der doppelte Waffenschaden, also kommen noch 5 drauf. Nur zur Info.

18
Shen ist froh, als die aktuelle Gefahr gebannt ist und widmet sich nun wieder der eigentlichen Mutter dieser abscheulichen und doch ähnlichen Brut zu. Einen Moment sinniert der Navigator sogar, ehe er die Boltpistole erneut ausrichtet und eine kurze Salve der explosiven Geschosse in Richtung des Feindes abfeuert, um sie vom Antlitz des Schiffes zu tilgen.
1.Volle Aktion: Salve auf Mutti

19
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 10.11.2012, 14:55:59 »
Zwei Treffer:
2d102d10dl+5 = (7) dl(7) +5 Gesamt: 12
2d102d10dl+5 = (9) dl(2) +5 Gesamt: 14

20
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 10.11.2012, 14:55:27 »
Feuern auf die Mutti, mit Salve, gerade noch kurze Reichweite und Größe kommt ja auch noch drauf:
wh85 = 85 ≥ 58 → Erfolg 2. Grades

21
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 06.11.2012, 16:25:43 »
Ja gut so viel dazu. :alien:

22
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 06.11.2012, 16:25:29 »
Salve auf die Mutantenhorde:
wh65 = 65 ≥ 78 → Misserfolg 1. Grades

23
Shen zögert einen Moment wie es reagieren soll. Doch letztendlich scheint der Feind überall zu sein und seine Verbündeten leider mitten drin im Getümmel. So muss der Navigator auf seine stärkeste Waffe verzichten, aber dennoch hat er die Hoffnung Tod unter den Feinden zu sähen.
"Mögen die reinigen Explosionen euch an einen besseren Ort tragen, möge der strenge Vater sich erbarmen."
Murmelt er dabei, während er ungelenkt und mit wenig Zielung eine Salve Boltgeschosse in die Mutanten jagt. Irgendwo empfindet Shen dennoch Mitlied für diese Kreaturen.

1.Volle Aktion: Salve auf die Horde

24
Freihändler - Lockruf der Weite / Lebenszeichen-Sensor
« am: 26.10.2012, 08:57:52 »
Hier auch, bis einschließlich Sonntag nicht da.

25
Shen versucht sich nicht von den Mutanten aus der Ruhe zu bringen, sondern lädt ihn aller Ruhe seine Boltpistole nach, um hoffentlich in kürze wieder im Kampf beitragen zu können. Dabei beruhigt ihn der Gedanke, dass genug andere Mitglieder der Crew direkt vor ihm sind und die Horde aufhalten.
1.Volle Aktion: Boltpistole nachladen

26
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 18.10.2012, 13:46:55 »
Ohne weitere Mali, wäre das auch ein Treffer. :-\
2d102d10dl+5 = (6) dl(5) +5 Gesamt: 11

27
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 18.10.2012, 13:46:02 »
Einzelschuss (leider kein +10 :D) auf den kleinen Mutanten, gegen eine Horde habe ich eh nicht unbedingt die beste Waffen. Können andere sicher besser. Ob wegen den Horden noch was an Malus kommt, weiß ich nicht.
wh45 = 45 ≥ 31 → Erfolg 1. Grades

28
Shen murmelt ein kurzes Gebet, auch wenn er wohl nach der Meinung einiger ebenfalls auf dem Scheiterhaufen landen sollte, nachdem der Kampf eröffnet wurde. Die überwältigende Anzahl an Mutanten lässt ihn dennoch einen kurzen Moment zögern, ehe er doch zu der erworbenen Boltpistole greift und auf die kleine, merkwürdige Gestalt hinter der Masse anlegt. Sein Augen ist leider wie so oft durch die anderen Menschen behindert, weswegen ihm nur diese Waffe bleibt.
1.Halbe Aktion: Boltpistole ziehen
1.Halbe Aktion: Boltpistole auf kleinen buckeligen Mutanten abfeuern

29
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 16.10.2012, 04:40:36 »
Ini:
1d101d10+6 = (7) +6 Gesamt: 13

30
Will Niemand reden, sonst mache ich das. So von Mutant zu Mutant, damit die Mutter dann sagt. "Was für ein Freak!" :cheesy:

Seiten: 1 [2] 3 ... 35