Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shen Xan’Tai

Seiten: 1 ... 34 [35]
511
SOrry, ich korrigiers gleich. War gestern etwas nebendran.

Zur Toughness: Ich glaube, dass der Gesamtstartwert zählt- trotzdem kommen die Lep bei die Heimatwelt, weil die bestimmt wie viele mann denn hat.

Hm vielleicht gibt es ja etwas offizielles im Forum. :) Anderseits wenn man wirklich Schritt für Schritt seinen Charakter baut, dann nimmt man wohl den ausgewürfelten Wert und die Modifikatoren kommen danach drauf.

@Thord-Leif-Jorgenson "Sagittarius": Präsens ;)

512
@Baki: Was mich interessiert, weil ich wahrscheinlich was übersehen habe, aber wie kommst du eigentlich auf 16 LP? 10 durch Todeswelt und Widerstandbonus 4 und dann 5 gewürfelt, aber irgendwie fehlt da noch einer oder irre ich mich?

513
Freihändler - Lockruf der Weite / Lebenszeichen
« am: 15.07.2010, 23:56:41 »
Charakter: Shen Xan'Tai
Lebenspunkte: 9/12
Kritischer Schaden: 0
Erschöpfung: 0
Schicksalspunkte: 1/5

Ladestatus:
HE-Laserpistole - 40/40 - 3 Magazine
Boltpistole - 4/8 - 2 Magazine

Sonstiges:
Raumanzug beschädigt

514
Charakterwerte (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Beschreibung (Anzeigen)

515
Navigator an Bord.

Seiten: 1 ... 34 [35]