Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cayden Cailean

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 270
31
Habe übrigens gerne geholfen.

Grüße Mr Sims

32
mittlerweile bin ich auch zu betrunken.

Ich fühle mich geehrt  :cool: Prost

33
Hi zusammen,
nachdem ich nun gesehen habe wer sich hier alles bewirbt, denke ich das es Leute gibt die besser in die Runde passen als ich. Vor allem was die Regeln 3.5 und die vergessenen Reiche anbelangt.
Ich wünsche euch viel Spaß in der Runde und werde mich mal als Mitleser betätigen.
Grüße Cayden.

34
Gorum du Sau, riechst du an meinem Hintern  :huh:

PS. Entschuldigung für die Entführung eures OOC, ich bin nun wieder ein stiller Mitleser.

35
Danke Danke  :cool:

36
Wenn ich das selber nur wüsste  :P

37
Jetzt haben die Pfeifen mich also doch vergessen... naja bei der nächsten Ausgabe dann.

Ansonsten super  :D

38
Hallo zusammen,

dann werde ich versuchen ein paar interessante Charaktere von mir vorzustellen und natürlich auch meine Vorlieben.

Pathfinder Chronicles - Aashügel Hugy Piper
Eine kleine Halblingsdame mit diebischen Hintergründen welche mit ihrem Gewissen immer wieder in Konflikte gekommen ist. Die beiden begleitenden Paladine haben ihrem Gewissen sicherlich gut getan. Ja eine meiner anfänglichen Charaktere der mir viel Freude bereitet hat.

Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten Dean Brwon Ein Ausflug in die Schatten bei dem ich soises über den Weg gelaufen bin. Ein kleiner spanischer Hitzkopf den ich durch meine Unwissenheit einfach verskillt hatte. Mit Shadowrun habe ich immer noch meine Problemchen  :cheesy:

Auf unbekannten Pfaden Grimtrak Rotus
Diesen Barbar habe ich nur noch so halber im Kopf. Aber ich glaube es war die erste Runde mit Mad_N welcher den herzallergütigsten Bleewyn gespielt hat.

Pathfinder Chronicles - Das tote Herz von Xin  Jarec
Ein Atheist und Säufer, der mir sehr viel Spaß bereitet hat und sehr gut von der Hand ging.

Levin Jasper Constantin von Mendenhall in der Runde Pathfinder Chronicles - Tränen beim Anwesen der Bitterkeit
Ein adliger Schnösel und Frauenheld... Auch wenn Groetus sicherlich schon viel über ihn weis will ich hier nicht zu viel verraten. Da wir mit versteckten Bögen spielen. Kann ich dir als Versuch für diese Runde wärmstens ans Herz legen.

Es gab sicherlich noch den ein oder andern Charakter, aber dies sind mir die wichtigsten.

Bis auf den ein oder anderen Ausflug in die Schatten bin ich hauptsächlich in Golarion und Pathfinder angesiedelt.
Die Regeln dürften nicht das Problem sein und mit einlesen und ein wenig Hilfe von euch werde ich mich auch in den vergessenen Reichen zurecht finden. Ein bischen habe ich in der Wiki und einem PDF schon rumgestöbert.

Charaktertechnisch bin ich kein Minmaxer sondern nehme auch gerne Nachteile in Kauf die einfach zum Charakter passen. Was auch in der aktuelle Runde in der ich spiele zu sehen ist.
Kleriker und stark religiös angehauchte Charaktere spiele ich nicht besonders gerne. Chaotische und kleine Rebellen liegen mir da schon mehr im Blut. Sollte es zwischen SC IG Konflikte geben, spiele ich diese sehr gerne an und auch aus. Aber finde da immer eine gute Mitte.

Zeittechnisch werde ich nicht mehr als zwei Runden spielen, und sollte es klappen wäre dies dann die zweite Runde für mich. Berufsbedingt kann es immer wieder passieren das ich eine kleine Auszeit brauche, weil einfach zu viel um die Ohren ist. Allerdings werde ich mich in diesen Zeiten dann abmelden. Ansonsten bin ich sehr viel online.

Das wir keine XP zählen finde ich super ! ! ! Ist in meinen Augen viel angenehmer zu spielen, für den SL sowie für die Spieler.

Freuen würde ich mich natürlich darüber, wieder eine Runde mit Mad_N und auch soises zu haben.Thanee du kommst mir auch nicht unbekannt vor, ich denke auch aus den Schatten. Muss aber erst noch mal recherchieren.  Das Groetus sich bewirbt  :dafuer: Ein super Spieler  :wink:

In diesem Sinne, hoffe ich eure Fragen zur genüge beantwortet zu haben.

Hopfen und Malz Cayden erhalts.

39
Off-Topic / Versteckten Bögen in den Onlinegames
« am: 14.05.2014, 08:06:59 »
Hallo liebe Gatler,

da ich selbst gerade eine sehr positive Erfahrung mit versteckten Bögen in den Onlinegames mache, dachte ich mir diesen Beitrag als Gedankenanstoss und Idee für andere zu schreiben.

Da wir hier einen Admin wie Daishy haben, der sich super um die Technischen Anliegen des Forums kümmert gibt mittlerweile die Option, einen Post als versteckt anzulegen.

So haben die SC die Möglichkeit ihre Stats usw. versteckt zu posten und nur den öffentlichen Hintergrund für die anderen SC zugänglich zu machen. Der SL kann dann die Bögen seiner Spieler in seinem Bereich auch wieder versteckt posten, so dass er selbst einfachen Zugang zu den Werten hat.

War ich Anfangs ein wenig skeptisch den versteckten Bögen gegenüber, bin ich nun richtig begeistert davon. In meinen Augen bringt dies viel mehr Spannung in das Abenteuer, da die andern SC einem wirklich unbekannt sind.

Doch probiert es aus, und macht selbst die Erfahrung. Mehr als empfehlen kann ich es nicht ;-)

Grüße Cayden.

40
Online-RPG-Organisation / [PF] Dunkelheit und Licht
« am: 08.05.2014, 21:30:54 »
Trotz Absage bedanke ich mich auch für die eine PN, die in meinem PN-Fach war. Psychische Krankheiten bei SC sind nicht jedermanns Fall; das ist mir schon klar...

Also das war ich.

41
Online-RPG-Organisation / [PF] Dunkelheit und Licht
« am: 07.05.2014, 22:45:31 »
Groetus, freut mich das du eine Runde leiten willst.

Was für eine Postingrate setzt du den an?
Wenn du von einem kurzen Szenario sprichst, was für eine Laufzeit stellst du dir vor?

Und Sense hat den Williwurf sowieso schon vergeigt. Ich habe damit Erfahrung  :lol:

42
Ich bin noch am suchen... aber das sind vorerst, meine Favoriten...



43
Also mir gefällt die Rolle immer besser  :lol:

44
Sorry, vergessen...

45
Der Willi würde nie die Eltern besuchengehen  :lol: ausser sie hat eine Hübsche Mutter  :lol: :lol: :lol:

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 270