Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cayden Cailean

Seiten: 1 ... 268 [269] 270
4021
@Cayden Cailean: Signatur bitte :P :peitsche:

Werde mir  noch eine gute Signatur ausdenken  :huh:

4022
11 FP / Stufe --> Tabelle ist vorläufig und von einem anderen Charakter

Ich glaube er ist noch nicht ganz fertig mit kopieren  :wink:

Ab ins Bett  :cheesy:

4023
Aber du weist was ich damit meine, oder?

4024
Also ich würde gerne mal ein Abenteuer mit Bösen Gesinnungen spielen...

Aber ich denke das es für mich als SL einfacher ist keine zu erlauben :dagegen:

Dann würde ich auch sagen GN8

4025
Von mir aus kannst Du sie gerne erlauben :cool:

BTW: Sind böse Gesinnungen erlaubt? :-\

Also von mir aus könnt ihr ein Trait gerne auswählen, muss aber zum Hintergrund passen.

Böse Gesinnungen sind nicht erlaubt.

4026
Hi zusammen,

wenn jemand Feedback Anregungen und Wünsche hat kann er dies hier gerne mitteilen.


4027
Sind die nur für ein AP bestimmt?
Ich dachte die sind auch z.B. je nach dem wo man Aufgewachsen ist usw.

Edit: Also ich meine nicht den Ort, sondern die Umstände...

4028
Hat sich bei dir ja gelohnt.

4029
Ok, dann werden wir einfach in ein paar Tagen noch mal schauen wie der Stand der Dinge ist.

4030
Skarin, du hast die HP nu rgerechnet oder?

Zitat
Volle Hitpoints bei dem ersten Level und auf den weiteren Stufen 50% des HD +1 (also z.B. bei einem W4=3) oder der Würfelwurf sollte dieser besser sein.

Wieso?

8 (Stufe 1) + 20 (Stufe 2-5) + 15 (5x Konsti) + 5 (durch Abhärtung)

Es geht mir um den letzten Teil des Satzes...
Zitat
Volle Hitpoints bei dem ersten Level und auf den weiteren Stufen 50% des HD +1 (also z.B. bei einem W4=3) oder der Würfelwurf sollte dieser besser sein.


4031
OK, dann können wir es uns ja mal als Ziel setzten, ein wenig schieben können wir dann immer noch.

4032
Wie sieht es von eurer Seite her aus?

Wie viel Zeit braucht ihr für die Charakter Erstellung? Ist Montag nächste Woche als Start gut?

4033
Skarin, du hast die HP nu rgerechnet oder?

Zitat
Volle Hitpoints bei dem ersten Level und auf den weiteren Stufen 50% des HD +1 (also z.B. bei einem W4=3) oder der Würfelwurf sollte dieser besser sein.

4034
So ist ok,

ich habe drüben im Ashügel geschaut, und vom Symbol dachte ich es wären nicht alle Fixiert *grins*
Den Anfang habe ich ja schon leicht geordnet gehabt  :P

4035
Hat sich erledigt, habe mich verschaut ;-)

Seiten: 1 ... 268 [269] 270