Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Termius

Seiten: 1 [2] 3 ... 63
16
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 22.01.2015, 09:01:33 »
Also heißt das stichwort gezielte Schüsse auf drn Kopf oder uber die Hintertür raus und  von hinten an den feindlichen Bunker ran

17
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 22.01.2015, 08:58:43 »
Ist okay ich will da auch nicht feilschen nur verstehen warum damit ich das für die Zukunft weiß.

Danke fürs andern wegen der Waffe. 
Wenn ich heute abend heim komme ändere ich meinen post ab so wegen nichts tun.

18
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 15.01.2015, 14:17:23 »
Erstmal sollten wir die raketenwerfer los werden und wenn ich rd recht im kopf habe macht das sprengfahrzeug nicht wirklich viel mehr schaden als so ein lemon russ hauptgeschutz d

19
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 15.01.2015, 14:01:44 »
Das ist eigentlich genau das Vorgehen das ich vermeiden wollte...

Ihr denkt daran das wir vermutlich still stehen müssen wenn wir das sprengfahrzeug ausladen wollen? Das würde ich ungern direkt an der kampflinie in der nähe von feinden mit raketenwerfern machen wo die leicht uns in die Seite schießen können

20
Mal aus Interesse wie gut sind denn eigentlich die beiden mechaniker? Und könnte mann nicht mit dennen zusammenarbeiten um die boni aus asist zu geben/zu bekommen?

21
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 17.12.2014, 14:29:30 »
Mein inventory sagt da was anderes... da steht eindeutig vox caster im rucksack

22
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 17.12.2014, 12:23:30 »
Nachdem ja unser zug und damit unser Leutnant vernichtet wurde ist doch dann Hauptmann l... unser alter Leutnant unser nachster vorgesetzte oder?

23
 :suspicious:
Hatte eigentlich gestern mittag geschrieben das ich falls tihira sich nicht bis heute abend meldet sie übernehme damit es weitergeht aber irgendwie scheint er das nicht gesendet zu haben...

Und ivh kann nichts sinnvolles mehr machen solange die Gegner nicht im feuerbereich sind

24
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 12.11.2014, 07:48:12 »
Oh toll dann können wir ja gleich einpacken. .. ich weiß ja natürlich nicht was für werte die panzerkanone hat aber ja natürlich könnte die uns platmachen das gleiche haben wir aber auch in anderen Situationen wo uns der treffer einer Waffe azsschalten kann bei so Situation heißt es passend reagieren.  Kann man den feind ausschalten?  Feuer auf diesen konzentrieren um ihn zu erledigen bevor er uns erledigt.  Qenn das nicht geht (wenn z.b. in unserem fall ein bane blade auftauchen würde) ist Rückzug angesagt. Wie lilja sagte irgendwann sind unsere Verbündeten als ziele für den feind nicht mehr vorhanden und dann haben wir ein problem weil dann vermutlich 3 chimaren das feuer auf uns eröffnen werden und wrden wir wohl irgendwann mal getroffen und gehen dann drauf. Ich bevorzuge da lieber die taktik schießen bevor man selbst erschossen wird....

25
Ich glaube eh nicht dran das wir in absehbarer zeit 75 duty punkte bekommen

26
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 23.10.2014, 12:59:14 »
Anwesend

27
Es waren 2 bonus Würfel. ..

28
@thea: du hast die beiden bonus Würfel vergessen die ich dem nächsten von uns also dir gebe

29
Taschengeld: 1d1001d100 = (22) Gesamt: 22

30
So bis auf Ausrüstung wo ich ja noch ne antwort auf die PN von dir brauche ist der regeltechnische teil durch hab ihn schon mal gepostet das du drüber schauen kannst neue Persona kommt dann mit dem Hintergrund vermutlich morgen abend

Seiten: 1 [2] 3 ... 63