Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Noah

Seiten: 1 [2] 3 ... 24
16
Noah schaut sich immernoch missmutig um und hat kein Problem damit, finstere Blicke zu erwidern. Hier treibt sich der Bodensatz der Gesellschaft herum. Nur die wenigsten dieser Leute fürchten die Kirche wohl so wie sie es sollten. "Der Imperator gebe, dass dieser Kampf bald vorbei endet undd wir Grist treffen können." Dass der Betreiber einer solchen Einrichtung sich auch noch mit dem Titel "Pater" ansprechen lässt, macht die Angelegenheit für Noah nur noch schlimmer. Doch ist der Priester zuversichtlich, dass früher oder später auch dieser Frevel seine gerechte Strafe erfahren wird und er zeigt ein schmales Lächeln bei diesem Gedanken. Ja, wenn sie hier fertig sind, wird das Feuer hell brennen. Im Namen des Imperators.

17
Aufmerksam blickt Noah sich in dem Saal um, während er sich neben den anderen durch das bunte Treiben schiebt. Zaddions Worte stimmen den Kleriker nachdenklich. Wenn das Adeptus Mechanicus hier seine Künste einbringt, dann sollte dies ein Ort der Pflichtergebenheit und Treue zum Tron sein. Doch will diese Schlussfolgerung nicht so ganz in Noahs Weltbild passen: Missmutig blickt er auf die vielen Leute um ihn herum, die sich dem zügellosen Glücksspiel hingeben.

Die Gruppe sammelt sich in einer Niesche, um das weitere Vorgehen zu besprechen und Noah ergreift das Wort:
"Wir sollten die Zeit nutzen und uns ein bisschen umhören... Und dabei in Blickkontakt bleiben."

18
W40K - Tattered Fates / OOC Geflüster
« am: 15.10.2012, 12:47:53 »
Gute Reise!

19
"Du hast Recht, Kleist", pflichtet Noah dem Gelehrten bei und pflanzt dabei seine in Stoff gehüllte Axt auf's Straßenpflaster: "Wir können ihm einen Hinweis auf unsere Identität geben und darum bitten, geschäftliche Angelegenheiten des Reihers und des Schakals zu besprechen. Das wird wenigstens seine Aufmerksamkeit erregen und lässt unsere Motive unberührt."

20
Noah überlegt einen Moment und lässt die Fragen Zekhs in seinem Kopf kreisen, ehe er antwortet:
"Es kann gut sein, dass der Reiher dort sein wird. Er wird als Anführer der Sekte dem Ritaul beiwohnen wollen." Er ergreift die Hand des Blonden und spricht eindringlich: "Was auch geschieht: Wir werden den Ascendi einen Strich durch die Rechnung machen. Um jeden Preis. Vulpa ist im Vergleich dazu unbedeutend. Du hast die Worte Karkallas gehört."

21
'Dann scheint nichts Ungewöhnliches geschehen zu sein...' denkt Noah bei sich und verzichtet darauf, noch einmal bei Trantor nachzufragen, um an das Gespräch anzuknüpfen:
"Wer weiß, was unsere Vorgesetzten nach dieser Angelegenheit mit uns vorhaben. Ich kann mir vorstellen, dass wir geschickt werden, um die Mitglieder dieser ketzerischen Betriebsamkeit auf anderen Welten aufzuspüren. Es ist offensichtlich, dass zumindest das Biesthaus transplanetare Geschäftsbeziehungen betreibt..."

'Wir können das Imperium nur retten, wenn wir alle Triebe und jede Wurzel dieses Unkrauts namens Häresie zurückverfolgen und gründlich ausmerzen.'

22
Ein Lächeln schleicht über die erschöpfte Miene des Klerikers und er antwortet Zekh: "Kannst du denn kochen?"
Damit wendet er sich zu dem Vorhang, hinter dem die anderen verschwunden sind und murmelt versonnen in die Runde: "Ist euch beiden in der Zwischenzeit etwas aufgefallen?"

23
"Ich werde mein Glück versuchen. Danke für Ihre Offenheit." Mit einem Wink bestellt Noah ein Glas Wein für seinen Informanten und erkundigt sich dann bei einer Bediensteten nach den Namen einiger der gerade vertretenen Häuser.

Daraufhin begibt er sich zurück an ihren Tisch und lässt sich zwischen Trantor und Zekh nieder: "Vielleicht sollten wir nachher auf unterschiedlichen Wegen den Ball besuchen. Ich denke, ich kann als Koch über die Küche hinein gelangen. Vielleicht kann ich auf diesem Weg sogar etwas von unserer Ausrüstung hinein schmuggeln." Wie selbstverständlich reibt Noah mit seinem Ärmel über das Glas, das vor seine Brust gegurtet ist: "Gebe der Imperator, dass die anderen mit ihrem Gespräch etwas erreichen."

24
Noah hört den Ausführungen des Mannes aufmerksam zu. Morgen früh würde dieser ganze Trubel also seinen Höhepunkt erreichen. Wenig Zeit, um zu verstehen, was genau vor sich geht und was zu tun ist. Bedächtig legt er eine Hand auf die Bar und streicht über die Maserung des dunklen Holzes. Vielleicht kann der Mann noch weiterere Auskünfte geben: "Guter Mann, mir ist auch aufgefallen, dass es um diesen Ort schlecht bestellt ist. Ich hoffe mit einer Anstellung in einem der reichen Häuser bald genügend Thröne für meine Abreise zu sammeln." Er hebt die Augenbrauen und zuckt mit den Schultern: "Sie müssen wissen; ich bin Koch. Wie komme ich kurzfristig in die Küche von diesem Gabriel Chase? Wenn er auch zu diesen sündigen Seelen gehört, werde ich die Hälfte meines Lohnes dem Administorum spenden - der Imperator ist mein Zeuge!"

25
W40K - Tattered Fates / OOC Geflüster
« am: 29.08.2012, 21:57:50 »
Noah bleibt erstmal wo er ist!

26
"Entschuldigung", lässt Noah seinen Gesprächspartner kurz bemerken und wendet sich den beiden Höflingen zu: "Richten Sie der Madame herzliche Grüße aus. Ich möchte Ihre Gastfreundschaft nicht übermäßig strapazieren und überlasse meinen Begleitern die Ehre." Mit einem Kopfnicken verweist Noah auf seine Gefährten und wendet sich dann wieder seinem ursprünglichen Gesprächspartner zu ohne weiter auf die Unterbrechung einzugehen: "Verzeihung, wo waren wir stehen geblieben?"

27
W40K - Tattered Fates / Würfelthread
« am: 29.08.2012, 15:18:20 »
Irgendjemand hat offensichtlich Noahs Account gestohlen! Werde ich gleich mal an die Forenadmins melden!  :lol:

 :cheesy:

28
W40K - Tattered Fates / Würfelthread
« am: 29.08.2012, 14:30:54 »
ACHTUNG ACHTUNG ! ! !

Noah hat beim Würfeln einen Erfolg erzielt! 

Komisches Gefühl... :blink:

29
W40K - Tattered Fates / Würfelthread
« am: 29.08.2012, 14:29:37 »
Inquiry:
wh50 = 50 ≥ 31 → Erfolg 1. Grades

30
W40K - Tattered Fates / OOC Geflüster
« am: 29.08.2012, 14:28:14 »
Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn wir uns etwas aufteilen? Inigo ist im Gespräch mit der Lady natürlich die Schlüsselfigur. Ansonsten brauchen ja nicht 7 Leute zu der Unterredung auftauchen!

Seiten: 1 [2] 3 ... 24