Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cruz

Seiten: 1 [2] 3
16
Der Tempel des Schreckens / Die Ätherische Ebene
« am: 04.12.2015, 23:55:20 »
platz so klein wie ein gome es braucht

17
Der Tempel des Schreckens / Die Astrale Ebene
« am: 04.12.2015, 23:43:34 »
Cruz als Kleriker
Volk: Gome
Klasse: Cleric 9
Organisation:Kirche von Abadar
Herkunft: Canorate
Gesinnung: Lawful Neutral
Glaube:Abadar
Alter:40
Größe:3 feet
Gewicht:35 lbs
Haarfarbe: Schwarz/Weiss
Augenfarbe: Blau

Offensiv (Anzeigen)
Defensiv (Anzeigen)
Attribute, Feats und Traits (Anzeigen)
Ausrüstung (Anzeigen)

Klassenfähigkeiten (Anzeigen)
SPECIAL QUALITIES   (Anzeigen)
Skills (Anzeigen)
Zauber (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

18
Hallo Gortus,
wieviel Hintergrundbeschreibung wäre sinnvoll?
MfG
Cruz

19
Hallo
wenn Mac Beth ein Kleriker spielen will, kann ich auch einen Hexenmeister spielen.
MfG
Cruz

20
Hallo Grotues,
du kannst gerne die Edit-Funtion benützen.
Normalerweise schreibe ich meine Beiträge zuerst in Word, lese sie anschliesend durch und dann drücke ich f7, aber dabei werden halt nicht alle Fehler gefunden.   
Bei Kämpfen kann ich die 2 Tage einhalten und am Wochenende kommt der längere Beitrag und unter der Woche der kürzer Beitrag.
Ich bin für die Gruppen-InI.
Ich würde Vorschlagen sich etwas abzustimmen von Hintergrund, Ausrüstung und Unterstützungszauber, das macht bei eine Dungeon Crawler mehr Spaß.
Ich spiele dann den Kleriker.
Ich würde mit einer offenen Karte spielen, aber würde mich auch nach der Mehrheit richten
MfG
Cruz

21
Hallo Groetus,
ein Dungeon Crawler würde mich interessieren. Ich könnte den Magier oder den Kleriker spielen.
Meine Rechtschreibung ist nicht die beste und die meisten Zeit zum Schreiben der Beiträge, habe ich am Wochenende. Wenn das passt wäre ich gerne dabei.
MfG Cruz

22
Ich Rücksprache mit dem SL verlasse ich dies  Runde
Ich wünsche euch noch viel Spass und werden hin und wieder vorbei kommen und mitlesen
Viel spass noch

23
Sorry, wenn ich fremdländische Zeichen als arkaner Zeichen interpretiert habe und ein elfischer Klingentänzer ist auch ein arkaner Begabter, mehr habe ich nicht behauptet. Etwas gesunden Menschenverstand und Kontextwissen sollte du deinen Char zu gestehen.   
Bzgl. der Rechtschreibschwäche du kannst mir entweder glauben, dass ich jeden Satz sogar jedes Wort Mindesten dreimal lese oder mich als Lügner hinstellen. Aber dann werden ich meine Teilnahmen ihr einstellen

24
Ich habe es an seine Aussehen festgemacht:
Die auffälligste Äußerlichkeit dürfte seine silbrig-glänzende Rüstung sein,
in der einige fremdländische Zeichen eingearbeitet sind.
Diese wird aber größtenteils von einem braunen Umhang verdeckt,
der farblich bestens zu der restlichen erdfarbenen Kleidung passt, welche zwar robust,
aber dennoch leicht abgenutzt aussieht.
 
Wir können uns jetzt natürliche darüber Streiten, ob ich die fremdländische Zeichen in der Kneipe sehe.
Wir sind hoffentlich keine Leute, die wegen alles würfeln, dass ich diese Zeichen als arkanen Symbolen ansehen ihn, somit als arkanen Bewanderten ansehen, ist hoffentlich logisch.

Zu deiner Anmerkung bzgl. der grammatischen und sprachlichen Güte meines Beitrags.
Ich leide leider an einer deutlich ausgeprägten Rechtschreibschwäche und jeden Beitrag, der länger als drei Zeilen ist, lasse ich durch meinen Dudenkorrektor durchlaufen. Aber die diese Programme sind leider nicht perfekt.
Ich dachte das in einer Runde, wo der SL auch um Rücksicht gebeten hat, würde ich rein passen. 

25
Gerade als Cruz auf die freundlichen Worte von Maron antworten will, wird er von einer Landratte abgelenkt. Er will ihm schon eine wirsche Antwort geben, als er der Landratte einen zweiten Blick gewährt. Dann spricht er gerade so laut das nur die Landratte ihn noch hören kann: "Für einen arkanen Bruder habe ich immer Platz!", und macht sich dabei so klein, dass die Landratte Platz findet.

Dann dreht er sich zu Maron: "Ich bin auf der Suche nach einem Schiff, auf dem ich an heuern kann. Nach meiner Erfahrung gibt es keine bessere Informationen über einen Kapitän als seine Matrosen in einer gute Seemannskneipe.“

26
Naja ich werde wohl das unschuldige Opfer/ Aushängeschild :cool: sein.
und ich lasse mich überraschen  :D
Du möchtest uns damit sagen, dass du die Spoiler nicht gelesen hast?!  :twisted:
genau bin nicht so neugrig  :wink:

27
Naja ich werde wohl das unschuldige Opfer/ Aushängeschild :cool: sein.
und ich lasse mich überraschen  :D

28
Melde mich mal für den 9.09 bis zum 23.09 ab

29
Nein anbei der gesamte beschreibung leider gibt kein direkten Link
Claws (Ex): Starting at 1st level, you can grow claws as a free action. These claws are treated as natural weapons, allowing you to make two claw attacks as a full attack action using your full base attack bonus. Each of these attacks deals 1d4 points of damage plus your Strength modifier (1d3 if you are Small). At 5th level, these claws are considered magic weapons for the purpose of overcoming DR. At 7th level, the damage increases by one step to 1d6 points of damage (1d4 if you are Small). At 11th level, these claws deal an additional 1d6 points of damage of your energy type on a successful hit. This is a supernatural ability. You can use your claws for a number of rounds per day equal to 3 + your Charisma modifier.

30
6 setzten sich aus
Base Attacke Bonus +2
St mod                         +2
Size mod                     +1
WF                                +1   

Seiten: 1 [2] 3