Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cruz

Seiten: 1 2 [3]
31
test der sig fail

32
@Cruz: Wo steht Dein CMB und Dein CMD im Bogen?
steht jetzt drin
 In Deinem Status steht ein CMD von 3? Das kann nicht stimmen!
CMB und CMD vertauscht  
Außerdem fehlt Dein Konzentrationswert,
Deine Brille in der Ausrüstung, eine mögliche Gottheit, welcher genauen Nationalität Dein Gnom angehört
einegetragen
und ein paar Leerzeichen öfters in Deinem Bogen?

Worauf ging Dein FC Bonus? Bitte Signatur mit Statuslink nicht vergessen...Im Status hast Du übrigens einen Codetag-Fehler...Name im Status oben drin wäre auch schön.
erledigt
Hast Du ansonsten ein Trait genommen? Denk dran, dass dieses Trait auch in einem Zusammenhang stehen muss mit Deinem HG!
Nein hat keine hat zum HG gepasst
Und als letzte Frage: zweimal +6 bei den Klauenangriffen? Wie das?
Bloodline draconic mit Weapon Focus

33
Sonntag abend  wird Status und der HG fertig sein.

34
bin auch fertig jetzt mit Bild

35
Wegen Bloodline Draconic. ex Claw :D
bzgl der Hafenstadt, da ich die Spielwelt nicht kenne, habe ich das mal frei gelassen.

36
draxfur ->Cruz

37
hp 4d64d6 = (3, 2, 3, 2) Gesamt: 10

Seiten: 1 2 [3]