Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Liam

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Frühling 1152 / No Weasels Allowed
« am: 28.10.2010, 20:48:03 »
Irgendwie... kann sein? Naja, vielleicht einfach grad beschäftigt. Warten wir nochn paar Tage.

2
Hmm. Kommt auf die Goldmenge an- ich wollte schon immer mal einen Charakter spielen der sein Geld nur mithilfe von Karren bewegen kann.

3
"So wie oben" beeinhaltet aber nich den Haufen Extragold den du mir zur Verfügung stellen willst.

4
Ach und ich habe vergessen zuerwähnen, dass ihr gerade sehr arm seid und deshalb gerne jeder Art von halbwegs annehmbarer Arbeit
zustimmen würdet.  :D

Bis zu dieser Stelle war ich interessiert. Kann ich nicht grade sehr gelangweilt sein, und dafür in Geld ertrinken?

5
Online-RPG-Organisation / Deathwatch Runde - Final Sanction
« am: 10.10.2010, 16:36:41 »
Apothekarius ist soeben rausgefallen. Techmarine im Prinzip auch. Würde wohl auf nen Devastor rauslaufen. Space Wolf. Alternative schwebt mir der Taktische vor. Aber nur wenn ihr wirklich drauf besteht.

6
-scheisse-

7
Online-RPG-Organisation / Deathwatch Runde - Final Sanction
« am: 10.10.2010, 15:25:12 »
*meld*

Bin flexibel, würde gerne Devastor, TechMarine, Apothekarius und oder Taktischen spielen. Zur allergrößten Not auch Librarian. Aber nichts und niemand bringt mich zu nem Sprungmodul.

8
Schau mal "kritischer Schaden: Energie" an was dabei passieren kann.

9
Zweimal für den Schaden würfeln, dir aussuchen welchen der beiden Schadenswürfe du nehmen willst.

10
Frühling 1152 / Deliver the Mail
« am: 03.10.2010, 23:19:29 »
Zackig nehmen die alten Knochen Haltung an. "Patrouillenführerin!" grüßt Liam die Vorgesetzte.
"Kinder, dass ist Sally, die wohl fähigste Kommandantin ganz Lockhavens. Wie begrüßt die Wachmaus eine Vorgesetzte?" fragt er gespielt streng die beiden Jungmäuse.

11
Frühling 1152 / Deliver the Mail
« am: 30.09.2010, 18:56:05 »
"Eine riesige Katze, mindestens zehn Kilo schwer! Wir waren zu dritt, Finlay, ich, und der kleine Morris. Wir hatten dieses Riesenvieh nicht bemerkt- bis es zu spät war. Morris wurde gleich bei ihrem ersten Ansturm gefressen, einfach verschluckt. Finlay, der alte Haudegen, hat sie abgelenkt, wurde dabei schwer verwundet. Und so kommte ich sie erledigen, konnte den tödlichen Stoss anbringen. Seitdem ist das Verhätlnis zwischen mir und Finlay getrübt- aber immerhin hat diese Welt eine Katze weniger. Und natürlich hatte ich Angst- Angst ist nichts wegen dem man sich schämen muss. "

12
Ich mag ihn...

13
Ich warte bis die Gruppe zurück ans Schiff kommt- warte dort in der Nähe oO

14
Frühling 1152 / Table Chatter
« am: 24.09.2010, 12:28:39 »
Drei Plattformen auf denen ich Forenrpgs betreibe- drei Regelungen.

15
Frühling 1152 / Deliver the Mail
« am: 22.09.2010, 20:53:21 »
"Jetzt sagt bloß ihr habt noch nie von Liam dem Katzentöter gehört", fragt Liam sie in gespieltem Ernst. "Und selbst wenn die Wiesel nach Lockhafen kommen, seid ihr doch da, um sie zu vertreiben- ihr großen, gefährlichen Wachmäuse." Jetzt muss Liam doch lächeln, als er in die jungen, noch strahlenden Gesichter blickt.

"Und eure Mutter hat Recht- nur eine ausgeschlafene Wachmaus kann es mit einem Wiesel aufnehmen. Und ihr wollt doch ausgeschlafen sein, wenn die Wiesel kommen, oder?"

Seiten: [1] 2 ... 4