Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ravos

Seiten: 1 [2] 3 ... 32
16
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 23.05.2012, 22:22:50 »
@ Reallife-People: Ich wünsche euch sehr viel Spaß und hoffe auf euren großen gemeinsamen Spielerfolg! Ich will Berichte hören! ;) Leider ist Bochum für mich eine völlig falsche Ecke...  :oops:

Beste Grüße

Ksynthral.

17
Hallo an euch Beide,

Interesse unter Vorbehalt, muss definitiv noch warten bis LoF ein Ende gefunden hat, vorher wird das zeitlich eher Nichts werden, aber irgendwie juckts mich auch in den Fingern! ;) Allerdings war/ist das hier bei noch so einigen Angeboten der Fall...

Beste Grüße

Ravos.

18
Online-RPG-Organisation / Devil's Night
« am: 07.03.2012, 21:33:20 »
[1]
 1. Allerdings wollen wir nicht allzu historisch korrekt sein, sicherlich überzeichne ich an manchen Stellen ein wenig oder nehme es nicht so genau bei manchen Ereignissen. Wichtiger ist es mir, eine gewisse Stimmung aufzubauen.

@ List: Hört sich interessant an, wäre mal etwas Anderes für mich, habe aber momentan leider keine Zeit - viel Erfolg mit der Runde! ;)

@ Ghart: Das Zitat ist für dich...  :P

19
Online-RPG-Organisation / Spielersuche: Schlangenschädel AP
« am: 04.03.2012, 19:53:22 »
Bitteschön, bitteschön - die Schlangengrube füllt sich zusehends! ;)

Falls noch jemand Interesse hat, ab Platz vier auf der Warteliste nehmen wir nun noch Spieler auf!

Beste Grüße

Ksynthral.

20
Online-RPG-Organisation / Spielersuche: Schlangenschädel AP
« am: 29.02.2012, 16:46:07 »
Hallo Schmendrik,

natürlich kannst du dich sehr gerne auf die Warteliste setzen lassen, bist hiermit offiziell aufgenommen! ;) Allerdings wird es vermutlich noch ein ganzes Stück weit dauern, bis du überhaupt bei uns zum Zuge kämst... Such dir ruhig noch eine andere Runde hier im Gate!... :cool:

Kein Problem, solange du schon erste Erfahrungen gesammelt hast nehmen wir dich schon mit auf den Zug drauf - haben ja viele fitte Spieler, die auch regelfest sind: Wir helfen dir gerne! ;)

Beste Grüße

Ravos/Ksynthral.

21
Online-RPG-Organisation / Spielersuche: Schlangenschädel AP
« am: 23.01.2012, 21:54:48 »
Hallo miteinander,

und wieder mal ein dickes Danke an meine fleißigen SC ;) Ich begrüße hiermit den weiteren 'Neuen' tatsächlich gerne in der Runde und danke dir Jano für die schnelle Beantwortung meiner PM...  :cool:

@ Char-Konzept: Hört sich ganz nett an, bin auf den Plothook und den Hintergrund im OoC gespannt...  :dafuer:
@ Dan: Fände ich super, lass nur hören...

@ Jano: Du kannst und darfst dich dann hiermit als 'dabei' betrachten und dich gerne im OoC melden sowie Attribute auswürfeln...

Beste Grüße an alle

Ksynthral.

@ all: Damit ist die aktuelle Spielersuche abgeschlossen - lediglich auf der Warteliste geht es ab Platz 3 weiter für euch! ;)

22
Online-RPG-Organisation / Spielersuche: Schlangenschädel AP
« am: 17.01.2012, 16:11:57 »
@ Iuni: Du bekommst eine PM von mir und befindest dich hiermit auf der Warteliste... Freut mich  :cool:

@ shirakawa: Dann nehme ich dich auch vorerst in die Warteliste mit auf, wenn du willst... (Kannst dir wenn du Lust und Zeit dafür hast gerne schonmal einen Plothook überlegen, der dich auf die Schmugglerinsel bringt...  :wink:)...

@ all: Damit steht immer noch das Gesuch für einen Mitspieler offen... Nur keine Scheu: Wer würde bei dem Wetter da draußen schon auf Sonne und Sandstrand verzichten!...

InGame-Spoiler (Anzeigen)

23
Online-RPG-Organisation / Spielersuche: Schlangenschädel AP
« am: 16.01.2012, 17:25:49 »
@ Tolkwy: Dankeschön  :cookie: Und die Erfahrungspunkte gibts woanders...  :cheesy: ;)

@ Valash: Deine Frage hat sich ja damit dann geklärt, oder?! Schön, dass dein Interesse doch Bestand hat  :cool: Herzlich Willkommen!

@ all: Damit steht momentan noch mindestens ein Platz zur freien Verfügung, jemand Bedarf auf etwas Sonne und Tropen-Flair?!  :twisted:

24
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 09.01.2012, 19:13:18 »
Hallo miteinander,

bin der 'Neue', wie unser Chef hier schon angekündigt hat. Hatte ja bei der Auslosung besonderes 'Glück' ;) Schauen wir mal, was daraus wird, bin jedenfalls schon gespannt auf dieses für mich völlig neue System, bzw. Spiel (erinnert mich vom Stil her recht gut an 'Camelot', hat damit jemand von euch Erfahrungen?!)...

Regel-Einlesen wird bei mir vermutlich erst am Wochenende was, aber ich schaue mal, obs bis dahin mit dem Account klappt...  :cool:

Beste Grüße

Ravos.

25
Fragen und Anregungen / Persona mit zwei Accounts verbinden?
« am: 08.01.2012, 13:44:03 »
@ Diskussion: Sehr interessante Fragestellung und gute Idee von List und Spieler - wunderbare Welt der Technik ;)

26
Online-RPG-Organisation / Der Eiserne Thron - Boardgame
« am: 04.01.2012, 20:28:58 »
Dankeschön für die Rückmeldung, würde mich auf eine eventuelle Warteliste setzen lassen...

Dankeschön und beste Grüße

Ravos.

27
Online-RPG-Organisation / Der Eiserne Thron - Boardgame
« am: 04.01.2012, 19:40:02 »
Interesse! Allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt, da ich momentan noch gut eingespannt bin...

Bzw.: In welchen Frequenzen würden den die Spielzüge stattfinden?!...

Beste Grüße

Ravos.

28
Hallo Fey,

freut mich, wo bist du den untergekommen, wenn man fragen darf?!  ::)

Viel Spaß, Erfolg und beste Grüße

Ravos.

29
Hallo Fey,

ich denke da ganz spezifisch an meine Schlangenschädel-Pathfinder Runde, wir befinden uns jetzt ganz gut im Spiel, circa das erste Drittel ist geschafft und irgendwie könnte man dich sicher einbauen: Eine höhere Spieleranzahl wäre mir nämlich ganz lieb  :twisted: Momentan besteht unsere Gruppe aus vier Spielern und mir als SL: Das Abenteuer selbst entspricht bisher dem ersten Teil des Schlangenschädel-APs in leicht modifizierter Form...

Die Gruppe ist auf einer Insel gestrandet, Dschungelfeeling und wilde Tiere - Intrigen inklusive - was stellst du dir den so als Charakter vor?!

Das Einbauen könnte sich als schwierig gestalten, deshalb lieber vorher die Frage - könnte/würde dich das überhaupt reizen?!...

Beste Grüße

Ravos.

30
@ Fey: Danke dir ;) Liest sich doch schonmal recht gut an, muss da mal in Ruhe drüber schauen und gebe dir nächstes Jahr  :lol: Bescheid, ob ich eventuell was zu bieten hätte - merke 'mich' vor... Hättest du eventuell Interesse an einem Ründchen Pathfinder?!...  :twisted:

Seiten: 1 [2] 3 ... 32