Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ravos

Seiten: 1 ... 31 [32]
466
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 13.09.2010, 20:43:19 »
@ Kayman: Dann ignorier bitte den Teil in deiner Nachricht mit den Trait (Verwandschaft, etc.), ich überlege mir was und lass es dir morgen zu kommen, oder heute mal sehen.

@ Rest: Char ist jetzt sozusagen durch die Kontrolle, Post kommt baldigst, freu mich schon...

Gruß,
Ravos.

467
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 13.09.2010, 13:32:30 »
Grüß Gott,

Charakter-Bogen ist in der Kontrolle angekommen, hoffe bald durchstarten zu können. Freue mich schon,

bis bald, viele Grüße,
Ravos.

468
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 12.09.2010, 14:03:18 »
1d61d6 = (5) Gesamt: 5
2d62d6 = (3, 1) Gesamt: 4
3d63d6 = (4, 6, 4) Gesamt: 14
4d64d6 = (2, 2, 2, 5) Gesamt: 11
5d65d6 = (5, 3, 3, 5, 6) Gesamt: 22

469
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 12.09.2010, 08:48:43 »
Guten Morgen allerseits,

unter noch folgenden Absprachen mit eurem SL werde ich vermutlich einen Halbling aus dem Haus Jorasco spielen, welcher der Profession des Heilers, in seinem Fall der des Klerikers nachgeht... (trotz des ST-"Malus" für Halblinge...  :twisted:)
Bin gerade dabei den ersten Char-Bogen auszufüllen, welchen ich dann mit Kayman besprechen werde...

Wünsche allerseits einen schönen Sonntag,
Grüße.
Ravos

@ Stordan und Redril: Danke für die Begrüßung ;)

470
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 10.09.2010, 12:43:40 »
Freut mich, dass man hier so freundlich aufgenommen wird, auch wenn man vielleicht ein hartes Fell braucht, gell Ghart?^^

@ Kayman: Schöne Grüße nach Polen zurück.

@ Rest der Gruppe: Charaktermäßig werde ich vermutlich in Richtung "Heiler" gehen, habe schon ein Konzept, tüftle noch ein wenig, werde dann über das Wochenende mehr verraten...

Bis bald,
Ravos

471
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 09.09.2010, 18:05:42 »
Hallo allerseits,
wie sagt man so schön "Ich bin der Neue..."

Nein, mal im Ernst  :P Ich habe seit heute früh Kontakt mit Kayman aufgenommen und Ghart hat mich nochmals eingeladen, war nämlich auf der Suche nach einer Runde. Ich freue mich schon darauf bei euch dann hoffentlich einsteigen zu können. Charakter wird über Absprache mit Kayman übers Wochenende erstellt: Wünsche, Anregungen, Meinungen? Noch bin ich mir nicht sicher was es wird. Ich hoffe, dass wir gut als Team zusammen spielen können, und sag so halt mal "Hallo" im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Ravos

472
Online-RPG-Organisation / -Held sucht Abenteuer-
« am: 09.09.2010, 18:00:49 »
@ Ghart: Danke dir für deine Nachricht, bin schon seit heute früh mit deinem SL in Kontakt, der hat sich noch vor dir gemeldet, danke also ;)

P.S.: Bin also auf dem besten Wege wo-bei "No One Lives Forever"...

Meine Suche ist damit denke ich vorerst beendet, wer weiß...

473
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 08.09.2010, 20:45:47 »
Test

1d201d20 = (3) Gesamt: 3
1d201d20 = (4) Gesamt: 4
1d201d20 = (7) Gesamt: 7

4d64d6 = (2, 6, 3, 3) Gesamt: 14
4d64d6 = (6, 5, 1, 4) Gesamt: 16
4d64d6 = (6, 3, 3, 2) Gesamt: 14

474
Online-RPG-Organisation / -Held sucht Abenteuer-
« am: 08.09.2010, 20:36:58 »
Guten Abend allerseits,

einfach so und völlig unverbindlich, aber trotzdem:
Ich bin schon seit einigen Tagen als Gast immer wieder unterwegs gewesen und habe mich in die verschiedensten Themen eingelesen, paar hübsche Runden gibts hier wieder, beziehungsweise immer noch  :) Nichts desto trotz, ich bin bei meiner Suche nach einem Gesuch, vergeblich gewesen...
Deswegen habe ich mir wieder einen Account "geben lassen" und mache mich nun eigenmächtig auf die Suche!

Was ich biete:
- langjährige Rollenspiel-Erfahrung, auch im Online-Bereich (ja, auch hier, ehemals...)
- Bereitschaft zu hohen Posting-Raten (außerhalb der Klausurenzeit^^)
- freundlicher Umgangston (wäre auch schlimm wenn nicht)
- atmosphärische Postings (so oft es mir gelingt), sprich: "Ich geb mir Mühe beim schreiben."

Was ich suche:

- Forenrunde DnD 3.5 mit SC-Nöten
- und sonst, schraube ich die Ansprüche erst hinterher hoch... :twisted:

Was nett wäre:

- wenn sich jemand von euch angesprochen fühlt
- wenn sich jemand hier melden würde
-oder-
- wenn mir jemand eine Nachricht schreibt...

Mit freundlichsten Grüßen, ich freue mich wieder da zu sein,
Ravos



475
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 08.09.2010, 20:20:47 »
1d61d6 = (6) Gesamt: 6

Seiten: 1 ... 31 [32]