811
Götterdämmerung / Die Taverne
« am: 22.09.2010, 07:57:59 »
Meine bescheidene Meinung:
- Nimm den Tiefling. Externar ist in immer besser, solange man keinen Caster spielt. Ansonsten eher Mensch wegen zusätzlichen Fertigkeitspunkten. Tiefling ist aber besser;
- Kämpferstufen sind quatsch, da du nur einen w6 hast. Einige davon reichen, um dein Kampdkonzept zu versauen. Gibt allerdings entsprechende Konzepte, die auf Kosten des Schurken gehen;
- Fernkampf ist verdammt gut, weil du eben nicht im Nahkampf stehst. Alternativ empfiehlt sich Waffenfinesse, um beim Nahkampf-Sneaken zu treffen. Möglich wäre auch ein Wurfwaffenkünstler, allerdings brauch man dafür viele Talente, Prestigeklassen, etc... und er steht immer noch zu nah im Kampfgeschehen;
- Ab IN 16 hast du mehr als genug Fertigkeiten, um beinahe alle Aufgabenbereiche abzudecken.
Einen Speaker bräuchtet ihr in der Tat noch.
Wenn du keinen Schurken spielen willst, spiele ihn nicht. Spiele lieber irgendwas, was dir wirklich Spaß macht und ignoriere meine Vorgaben.
- Nimm den Tiefling. Externar ist in immer besser, solange man keinen Caster spielt. Ansonsten eher Mensch wegen zusätzlichen Fertigkeitspunkten. Tiefling ist aber besser;
- Kämpferstufen sind quatsch, da du nur einen w6 hast. Einige davon reichen, um dein Kampdkonzept zu versauen. Gibt allerdings entsprechende Konzepte, die auf Kosten des Schurken gehen;
- Fernkampf ist verdammt gut, weil du eben nicht im Nahkampf stehst. Alternativ empfiehlt sich Waffenfinesse, um beim Nahkampf-Sneaken zu treffen. Möglich wäre auch ein Wurfwaffenkünstler, allerdings brauch man dafür viele Talente, Prestigeklassen, etc... und er steht immer noch zu nah im Kampfgeschehen;
- Ab IN 16 hast du mehr als genug Fertigkeiten, um beinahe alle Aufgabenbereiche abzudecken.
Einen Speaker bräuchtet ihr in der Tat noch.
Wenn du keinen Schurken spielen willst, spiele ihn nicht. Spiele lieber irgendwas, was dir wirklich Spaß macht und ignoriere meine Vorgaben.