Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eripera

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Als sich Nomo auf Endryth Anordnung hin ins Unterholz begeben hatte, wartete die Menschenfrau noch ein paar Minuten und wandte sich dann an den Binder.

" Ich hoffe für dich, du kannst seinen Weg mit Hilfe einer deiner Kreaturen nachverfolgen und hast diesen Trottel jetzt nicht ohne nachzudenken weggeschickt ? "


Mit einem hinterhältigen Grinsen auf dem Gesicht wartet Eripera auf die Antwort

2
Eriperas Gesicht verzieht sich etwas nachdem Endryth mit seinem Bericht geendet hat. Ebenso leise beugt sie sich zu ihm hinüber und antwortet.

" Na ja ich weiß nicht ob uns dieser Umstand Probleme bereiten wird. Kann man deinem Vogel ansehen, dass er nicht natürlicher Art ist ? "

3
Die Befehle die Trajan augenscheinlich gab weckten die Weibel aus ihren Tagträumen. Zuerst wollte sie ihn zurechtweisen für seine Dreistigkeit und den Wunsch anscheinend das Kommando zu übernehmen. Dann aber überlegte Eripera sich die Sache anders.

Ich lasse ihn gewähren den dreisten Hund. Wenn sein Plan aufgeht, streiche ich die Lorbeeren ein und wenn er versagt wird es ihm eine Lehre sein den vorlauten Schnabel zu halten.

Eripera war viel zu gelassen ob des anscheinend vorhandenen Taktikverständnisses, was man ihr auch deutlich anmerkte. Etwas gähnend wandte sie sich an den Redner wobei sie etwas die Stimme senkte.

„ Gut machen wir es so ! Ich sehe auch aus deiner Richtung kann etwas Produktives kommen „

verpasste sie ihm trotzdem einen Seitenhieb.

„ Aber bei der Sache mit den Pferden, wartest du bis ihre Reiter erscheinen um sie zu besteigen – dann schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich gehe mal davon aus, dass sie nicht so zivilisiert sind und alle auf einmal bei den Ställen ankommen, was uns natürlich zu pass käme. Entscheide du ob dir die Anzahl ausreicht. Sollten sie allerdings nur vereinzelt kommen tust du spätestens nach dem dritten Bastard deine Pflicht. Ich verlasse mich auf dich, dass keiner dieser Typen auf dem Pferd aus dem Tor herauskommt. Ich selbst werde den Schlag gegen sie am Tor anführen und uns den Sieg bringen „

4
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 21.10.2010, 16:59:33 »
als ich die gespaltenen Hufe der Schafe gesehen hab, hab ichs gewusst - töööötet sie !

5
Eripera muss widerstrebend einsehen, dass gegen die Schäfer schon, gegen die Schafe allerdings kein Ankommen ist. Da sie keine Panig unter den Tieren auslösen will, verhält sie sich solange still bis die Tiere an ihr vorüber sind. Als sie dann jedoch an den Schäfern vorbeikommtmeint sie in zuckersüßem Tonfall zu diesen :

" Ich werde mich an euren Gesichter erinnern ihr kleinen Dreckskerle. Und ich werde meine Kontakte nutzen um euch eurer unnützes Leben schön zu versalzen "

Nach diesen sorgsam gewählten Worten reitet die junge Krigerin von dannen.


6
Eripera ist von den Schafen mehr als genervt. Sie hatte deren Fleisch als wohlschmeckend kennen gelernt, aber die Tiere um sich herum laufen und blöken zu hören. Deswegen drehte sie sich im Sattel um und richtete sich mit ihrer kräftigen Stimme an den Schafhirten.

" Schäfer schaff uns deine Tiere aus dem Weg so dass wir hier durchkommen. Und mach etwas schneller, sonst hast du schnell eine Schaf weniger welches dann in unseren Mägen landet. Ich kann schon sehen wie meinen Leuten das Wasser im Munde zusammenläuft "

Dann ließ Endira ihren Rappen auf die Hinterläufe steigen um deutlich zu machen dass sie es ernst meinte.

7
Eripera war froh, dass sie diesem Torwächter nicht das Leben nehmen musste.

" Warum müssen sich diese Leute immer so aufspielen. Das hätte uns wieder unnötig Zeit gekostet die Deppen unter die Erde zu bringen. Hoffentlich geht alles Weitere reibungsloser "

Nachdem sie sich aus diesen Gedanken herausgerissen hatte, betrachtete sie Endryth eingehend.

" Na dann bin ich mal gespannt was Soldat Endryth so alles für unseren Auftrag in Erfahrung bringt "

meint Eripera in die Runde und streichelt während des weiteren Rittes die Flanken ihres geliebten Pferdes.

8
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 13.10.2010, 14:45:16 »
Sorry, wenn ich nicht immer so schnell schreiben kann, aber mein Job hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Ab nächste Woche z.B. werde ich in der Zeit von 12 Uhr Mittags bis 18 Uhr ein Projekt betreuen und komme deshalb erst abends zum posten.

Grüße

9
Eripera will den Torwächter nicht in unnötige Gespräche verwickeln, deshlab nickt sie Diesem nur knapp zu und dreht sich dann zu ihrer Mannschaft um.

" Los gehts "

10
Eigentlich hatte Eripera gedacht, dass sie diese Information nicht würde aufdecken müssen. Um dieses Ziel zu erreichen hatte sie den Wachmann am Tor umschmeichelt und ihm einige Komplimente gemacht.

Na ja, dann muss ich wohl

dachte sich Eripera, drehte sich aber nocheinmal nach ihren Leuten um.

" Seht ihr das nenne ich Pflichtbewusstsein und allzeit bereit "

Schlussendlich wandte sie sich dem Torwächter zu.

" Meine Auftraggeberin ist General Darkhopes "

war die knappe Antwort.

11
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 12.10.2010, 00:51:58 »
Weiß ich wied er Gute man auf den namen unserer Cheffin reagiert ?

Neagtiv oder mit Angst ?

12
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 12.10.2010, 00:26:13 »
@Mystral
Ich hab zu meinem Post noch einen Check auf Diplomatie gemacht

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6406.new.html#new

13
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 12.10.2010, 00:25:27 »
Diplomatiewurf beim Verlassen der Stadt während der Unterhaltung mit dem Torwächter

1d201d20+18 = (17) +18 Gesamt: 35

14
Eripera war nicht in Stimmung sich von diesem Torwächter in dieser Art und Weise behandeln zu lassen. Aber sie musste im Hinblick auf ihren Auftrag so diplomatisch wie möglich sein - ein Kampf sollte zu vermeiden sein, dachte die junge Frau bei sich.

" Gut dass ihr hier am Tor die Stellung haltet. Ich glaube keiner würde es gutheißen, wenn hier jeder rein und raus käme. Was unser Grund betrifft diese Stadt zu verlassen, diese Frage beantworte ich euch gerne. "

Eripera schenkte dem Mann ein freundliches Lächeln, bevor sie fortfuhr

" Auch wir müssen unser Tagwerk verrichten und auch wir unterstehen Befehlen wie ihr euch denken könnt. Wollt ihr wirklich eure kostbare Zeit damit verschwenden jemanden zu kontrollieren bei dessen Betrachtung ihr, mit eurem jahrelang geschulten Blick, sicher in wenigen Augenblicken erkennen könnt, dass wir keine Gefahr für die Stadt, ihre Bewohner und letztlich euch darstellen. Also vertraut auf euer Urteil ! Wenn die Stadtoberen euch nicht vertrauen würden und nicht genau wüssten, dass ihr der beste seid um diese wichtige Aufgabe zu bewältigen, wäret ihr wohl dazu bestimmt worden den Speichellecker für einen dieser adligen Möchtegerns zu spielen, die immer auf die einfachen Soldaten wie uns beiden herabsehen "

Auch jetzt bleibt das Lächeln bestehen aber Eripera achtet genau darauf, dass sie dabei nicht übertreibt um den Torwächter nicht doch noch zu verstimmen.

15
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 11.10.2010, 13:00:45 »
Na ja ich kenne keinen Kriegsmagier. Deshalb ist das Nachfragen schwieriger^^

Und was den Spruch mit dem Nackkommen betrifft : Leider ist da Ernst nicht immer von Spass zu unterscheiden - nächstes mal bitte ein Foto mit einem grinsenden Gesicht von dir :wink:

Seiten: [1] 2 ... 5