Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eripera

Seiten: 1 2 [3] 4 5
31
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 29.09.2010, 17:42:01 »
Also erstens haben wir schon etwas hinter uns und das wohl gemeinsam da wir uns länger kennen und eine gewissen Stufe haben. Und außerdem habe ich das was ich ingame geschrieben habe ernst gemeint. Was ist eine Anführerin wert, die nicht die Möglichkeiten ihres Teams kennt ? Deswegen ist dieses Wissen kein OG-WissenSelbst wenn ich bei der ersten Zusammenarbeit danach frage, dann merkt man sich diese Sachen als gute Anführerin. Einige der anderen Sachen, vor allem diese Fähigkeit hat er doch schon öfter benutzt. ( in unserer gemeinsamen Vergangenheit ) Zu wissen was wir bei unseren Gegnern zu erwarten haben ist schließlich wichtig.  Ich werde diese Dinge, übrigens bei allen meiner Soldaten weiter so handhaben. In keiner meiner anderen Runden kenne ich die Möglichkeiten der anderen auch nur annähernd so gut.

@Mystral
Ich hab mich nicht darum gerissen die Anführerin zu sein ! Aber wenn ich sie bin, dann spiele ich sie so wie ich es mir vorstelle.

Und wenn ich ehrlich bin finde ich haben wir nach ein paar Posts einen sehr agressiven Unterton hier drin was auch an dir liegt. Vielleicht hättest du vorher mehr Verhaltensregeln einführen müssen. Die Androhung die Charakterthreads zu löschen finde ich sehr bedenklich !

Grüße

32
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 29.09.2010, 14:55:09 »
Ich warte mal mit nem neuen Post. Die anderen sollen sich auch mal austoben^^

33
Nach diesem Angebot von Endryth sah Eripera ihren Untergebenen genau an.

Ganz schön vorlaut der Knabe

" Ihr belustigt mich. Ich weiß sehr genau, dass ihr ein Geschöpf in der Form eines Raben rufen könnt durch dessen Augen ihr sehen könnt was es sieht und durch dessen Ohren ihr hören könnt was es hört. Ihr könnt sogar Fallen mit dieser Fähigkeit durch die Augen des Wesens aufspüren "

Die charismatische Anführerin der blutigen Hand ließ Endryth ein paar Sekunden um diesen Schock zu verdauen bevor sie weitersprach.

" Was wäre ich für eine Anführerin, wenn ich nicht genau über die Fähigkeiten meiner Leute Bescheid wüsste ? "

führte sie die Belehrung weiter fort.

" Aber was uns vor allem dienlich sein würde sind Einblicke in die befestigte Behausung dieses Gesindels. Ich will dort keine Überraschungen erleben ! Das schaffst du doch ? "

Ob sie ihn mit dieser Frage auf die Probe stellen wollte, kann man ihrem neutral blickenden Gesicht nicht ansehen.

34
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 28.09.2010, 22:17:32 »
Na ja ich dachte durch die Beantwortung meiner Fragen, wären wir entlassen.

35
Ne ne du siehst das falsch^^ Ich komme in den Zwergenhimmel und ihr fahrt die große Spalte runter^^

36
@Daishy
Erstmal zum Bot : Mit den Änderungen find ich den Suuuper. Gut für faule wie mich^^

und dann der Satz von unserem Besessenen^^
" Wir haben einen suizidalen Zwerg unter uns, der denkt schon an sein Begräbnis "

ICH NEHM EUCH ALLE MIT  :evil:



37
Nicht gerade souverän meine Kommandantin

dachte sich Eripera, schlug wiederum die Hacken zusammen, salutierte erneut, und wandte sich zu ihrem Trupp um.

" Gehen wir ! "

Und ohne sich noch einmal umzudrehen war sie auch schon aus der geöffneten Tür und in Richtung der Ställe unterwegs. Während ihres Ganges machte sie sich bereits Gedanken wie die befestigte Rückzugmöglichkeit der Diebe am besten auszukundschaften wäre.

38
Eripera hörte genau zu, überlegte dann kurz, trat einen Schritt vor und antwortete schließlich.

" Kommandantin wir werden ein Exempel statuieren ! Ihr werdet zufrieden sein ! Sicherlich habt ihr aus dem Gefangenen auch herausbekommen wo sich diese Ratten in etwa verkrochen haben ?

Vertraut ihr diesen Tölpeln aus der Siedlung eigentlich ? Könnte doch sein, dass diese sich über unsere großzügigen Preise geärgert haben und etwas Holz beiseite schaffen wollten. "


Nachdem sie geendet hatte machte sie wieder einen Schritt zurück wie es die Höflichkeit gebieten sollte.

Schon wieder diese Straßenlümmels ! Als ob ich nichts anderes zu tun hätte



39
Sofort nach dieser Aufforderung schlug Eripera die Hacken zusammen, erhob die rechte Hand horizontal zu ihrer Schläfe und salutierte

" Melde gehorsamst : Feldwebel Eripera und die Blutige Hand vollständig angetreten zum Apell - keine Besonderen Vorkommnisse Herrin "

Jeder andere hier würde diese Frau wahrscheinlich mit Frau General anreden. Eripera allerdings mochte die Bezeichnung Herrin lieber, da diese ihrem Gegenüber keinen militärischen Rang zu billigte.

40
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 28.09.2010, 00:19:23 »
Jetzt wieß ich was wir vergessen haben ! Hat unsere Truppe einen Namen ihr Leute ? Was meint ihr welcher passt - DIE BLUTIGE HAND
vielleicht ?


Und wenn sie der General ist, dann bin ich wohl ein Feldwebel, wenn man die Größe der Truppe bedenkt. Oder was meinen die Bundis ? Ich als Scheißevomstuhlentferner weiß das nämlich auch nicht soo genau^^

Wenn das geklärt ist, mach ich auch Meldung

41
Wie gerne würde Eripera ihrer aufgeblasenen Vorgesetzten ins Gesicht spucken und sie von der Sense des Todes schmecken lassen. Allerdings war diese hier die Mächtigere und so leistete man ihr Folge, denn die Folgen würden wahrlich fürchterlich sein angesichts einer Befehlsverweigerung. Also erhob sich der weibliche Marshal und ehemalige Heilerin gemächlich und ließ die ihr unterstellten ihre Stimme hören.

" Kommt lasst uns dem Rufe folgen "

Und wie selbstverständlich ging sie vorne weg eine Frau mit unglaublicher Ausstrahlung - zu Höherem geboren

42
Eripera war gerade dabei gewesen sich ein neues kleines Städtchen für Nebeneinkünfte auszusuchen, als der Ruf von Scyllua Darkhope sie und ihre Untergebenen erreicht hatte. Ihr letztes Ziel hatte sie ausgepresst wie eine Zitrone ohne dabei selbst in Erscheinung zu treten. Sie hatte einen der dort Lebenden Gesetzlosen durch Manipulation dazu gebracht, dass dieser alles Gold was die kleine Gemeinde ausspucken konnte auch ausgespuckt hatte. Na ja eigentlich, war er mit ihrer Hilfe nachts in die Schatzkammer

 Schatzkammer dachte sie bei sich

Des Kämmerers Truhe im Keller war diese Schatzkammer gewesen, was ihr unwillkürlich einen winzigen Anflug von Lächeln aufs Gesicht zauberte, dass sie allerdings nach einer Sekunde wieder unterdrückte. Auf jeden Fall hatte dieser Tölpel ihr bereitwillig alles an Gold und Wertsachen gebracht, was dort zu finden war. Auch die besten Hosen des Hausherren hatte er entwendet um den törichten Versuch zu machen ihr zu imponieren. Natürlich freute sie dieser Umstand. Nicht weil sie wirklich davon beeindruckt war, sondern weil seine Einfältigkeit ihrem Vorhaben enormen Vorschub geleistet hatte. Dieser Kendel hatte ihr doch glatt ihr Versprechen, er würde alsbald zum Bürgermeister dieses kleinen Städtchens aufsteigen für bare Münze genommen. Was war er doch für ein Trottel. Die Betonung dieser Aussage lag auf dem Wort wahr, denn er hatte ein bedauerliches Ende genommen. Als die Steuereintreiber der Zentharim nämlich den Bürgermeister auf übliche Weise befragten wo denn die Abgaben wären, die das Städtchen zu zahlen hatte, hatte sich eben dieser Kendel als arrogant gezeigt und behauptet, dass er weitaus besser geeignet sei die Geschicke der Ansiedlung zu lenken als das fette Stattoberhaupt, welches schon seit Monaten die Zentharim an der Nase herumführen würde. Damit hatte er sein eigenes Todesurteil unterschrieben. Selbst wenn sich der Sachverhalt so als wahr herausgestellt hätte, wäre das schwarze Netzwerk als unfähig dargestellt worden, weil ein einfacher Bürger es so leicht hatte betrügen können. Also endete der Dieb und Schaumschläger Kendel am Galgen als Warnung für alle zukünftigen Möchtegern die sich aufschwingen könnten das Gleiche zu behaupten.
Und jetzt fühlte sie sich genervt davon nicht ihren eigenen Zielen Vorschub leisten zu können und war deshalb sichtbar schlechter Laune. Deshalb war es nicht verwunderlich, dass sie auf die Frage von Endryth dem Rashemi etwas gereizt reagierte.

" Unsere Herrin wird uns noch früh genug sagen, was wir für sie tun können – es steht dir nicht im Geringsten zu Gesicht darüber Spekulationen anzustellen. Und ihr anderen Müßiggänger hört auf solche Reden zu schwingen und beschämt nicht eure Anführerin. "

Ja eine Anführerin war sie. Eine Anführerin dieses traurigen Haufens. Sie war zu mehr geboren und diesen Umstand würden spätestens im nächten Jahr alle bemerken müssen.

43
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 24.09.2010, 01:23:58 »
So Vorgeschichte braucht noch etwas, bin bisher nicht dazu gekommen. Heute an meinem freien tag war noch PnP angesagt und deshalb bin ich spät nach Hause gekommen^^

Als erstes hab ich mal 30 GM gestrichen und meinen Lebenstil bürgerlich im Status eingetragen

44
Ok dann machen wir es so.


Dazu hätte ich gleich eine Frage : WER BRINGT MIR MEINE HAUSSCHUHE ?? :closedeyes:

45
Online-RPG-Organisation / Eine etwas andere Kampagne
« am: 20.09.2010, 18:41:27 »
@Vurna
Na ja, da unser SL ja auch für " hausgemachtes " zu begeistern ist kannst du's ja wie ich machen und dir selbst was ausdenken - Kreativität ist Trumpf

Seiten: 1 2 [3] 4 5