Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eripera

Seiten: 1 ... 4 [5]
61
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 19.09.2010, 15:19:14 »
@Mystral
Resist Desease gibt einen +4 auf Krankheiten - passt sehr gut zum Healer
Touch of Healing erlaubt dir einen Charakter zu heilen und zwar 3x den Grad des höchsten Heilzaubers den du zur Verfügung hast. Kostet ne Standartaktion. Das geht so lange bis die Charaktere 1/2 ihrer " normalen " Trefferpunkte haben.

Ok, ich ändere das in Tanzen
Ich erkläre einfach im ersten Kampf und einmal danach, was ich kann und weise sie dann an, die Gegner wenn möglich zu flanken - dann müssten sie es kapiert haben. Jeder Nahkämpfer weiß ja was flanken ist
Was die andere Aura betrifft, so ist die zuerst einmal für mich gedacht in erster Hinsicht. Wenn sich aber eine Situation entwickelt wo ich damit anderen unter die Armen greifen kann, werd ich das von Fall zu Fall tun.

62
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Statusthread
« am: 19.09.2010, 13:42:48 »
Eripera

HP: 45 / 45
TP: (Temporäre Trefferpunkte): 0
BS: (Betäubungsschaden): 0

Status: -

AC 182; touch 10; flat footed 18
(Dex: +0 ; Schild: +0; Rüstung: +8; Größe: +0)
Initiative: -6

Rettungswürfe:
Fort: +8 ( +12 gegen Krankheiten ) ; Ref: +2; Will: +8

Zauberslots:
0. Grad: [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]
1. Grad: [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]
2. Grad: [ ] [ ] [ ] [ ]


Verbauchbar:
Heilgürtel [ ] [ ] [ ]
Mittlere Wunden heilen ( Phiole ) [ ]  

Lebensstil : bürgerlich ( 30 GM )

63
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 18.09.2010, 13:22:45 »
Aussehn und Vorgeschicht kommen wohl morgen - geh jetzt auch gleich zum PnP

wünsche euch ein gutes Wochenende

64
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 18.09.2010, 12:10:14 »
Haben einige jetzt doch die Trefferpunkte gewürfelt ? Ich dacht die bestimmen sich wie in den Hasuregeln beschrieben 1/2 +1 ? Jetzt habt ihr die Halbelfin verwirrt :D

65
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 18.09.2010, 02:38:08 »
@All
So ihr Lieben, ich mach mich mal in die Heia. Ich muss morgen früh raus.

@Mystral
Ich Versuch den Charakter bis morgen fertig zu bekommen, bin allerdings morgen ab 15 Uhr beim P&P und komme erst um ca. 2 Uhr nach Hause


Grüße

66
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 18.09.2010, 02:33:45 »
@Ansuz
Ich glaube schon^^ Such dir doch ein schönes Bild raus, damit die halbelfe auch was zu kucken hat^^

67
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Eripera
« am: 18.09.2010, 02:09:37 »
Baustelle

Eripera CR 6
Größe : 1.65 m
Haarfarbe : schwarz
Augenfarbe : dunkelgrün
Gewicht : 55 KG

Klassen : Healer 3 ( Miniature Handbook S. 8 ff. ), Marshal 3 ( Miniature Handbook S. 11 ff. )
Rassen : Halb – Drow ( weiblich )
Region / Heimat : Talländer ( Dolchtal )
Erfahrungspunkte : 15.000/ 21.000 (Stand vom 18.09.2010)
Gesinnung : CN
Gottheit : Talona
Größenkategorie : Medium
Initiative : -6  ( Flaw „ unreactive „ )
Sprachen : Handelssprache, Elfisch, Chondatan ( Heimatsprache ) Zwergisch, Halblingisch ( Marshal )
Beachtenswerte Menschen in Eriperas Leben (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Zauber (Anzeigen)

Rasseneigenschaften (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Aussehen & Hintergrund (Anzeigen)

68
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 18.09.2010, 01:37:14 »
Begrüßt die Bestraferin der Naiven - Talona wird ihre schützende Hand über mich halten. Möge ihr Gift euer Leben zerstören

Seiten: 1 ... 4 [5]