Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shani

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 15.03.2011, 18:19:55 »
Ich bin bis zum Freitag den 25 weg. Auch wenn sich hier nicht viel tut, nur das ihr bescheid wisst.

Gruß

2
"Dann geh vor und mache dich bemerkbar wenn etwas nicht stimmt. Wir treffen uns an der Zweiergruppe der Eichen dort." Shani zeigt auf die genannte Baumgruppe südwestlich der Rampe.

Kurz wartet Shani bis Mrasserr wieder steht, dann schließt sie die Augen und murmelt einige unverständliche Worte, sie legt dem Katzenmenschen ihre Hand auf die Schulter. Nach einem Augenblick sieht es so aus als würde ihre Hand in der Luft liegen: "Wir geben dir zwei Minuten vorsprung, dann werden wir dir folgen."

3
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Beute
« am: 06.02.2011, 22:23:30 »
1. Kampf

Bei Shani: 28 Goldmünzen, 18 Silbermünzen und 73 Kupfermünzen
Auf Eriperas Pferd: 2 Langschwerter Meisterarbeit, 2 Kompositkurzbögen +2

4
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 06.02.2011, 22:22:26 »
Spot für die Umgebung: 1d201d20-2 = (19) -2 Gesamt: 17

5
"Töte sie oder nimm sie mit, dann bist aber du für sie verantwortlich. Wir werden uns im Wald in der Nähe aufhalten und gucken ob dieses Narbengesicht hier auftaucht."

Shani geht in Richtung Tor und lässt ihren Blick über den nahen Wald schweifen, unweigerlich denkt sie daran, dass das Narbengesicht vielleicht sogar schon da unten sein könnte. Außerdem muss sie nicht mit ansehen wenn Mrasser die Gefangene tötet, nicht dass Shani einen schwierigen Magen hätte, aber trotzdem stand ihr der Sinn gerade nach anderem.

"Kommt."

6
"Dann lasst uns zuersteinmal gucken, dass wir hier wegkommen. Vielleicht sollten wir nicht einem alarmierten Narbengesicht begegnen." sagt sie nachdem sie das gefundene Geld eingesteckt hat und die beiden Langschwerter Meisterarbeit und die beiden Kompositbogen auf Eriperas Pferd geschnallt hat.

"Mrasser du hast fürs erste genug gespielt es reicht erstmal." kurz hielt sie inne, sie schien erst jetzt zu bemerken, dass sie die ganze Zeit befehle gab, während Maske und Eripera nichts mehr sagen. Kurz schaut sie in Richtung Eripera, da diese keine Anstalten macht ihr Gehabe zu kommentieren zuckt Shani nur mit den Schulter und zieht ihren Schal nochmal zurecht.

"Abmarsch."

7
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 04.01.2011, 11:55:25 »
Search: 1d201d20+1 = (11) +1 Gesamt: 12

8
Des Kaisers schwarzes Vermächtnis / Astragaloi
« am: 03.01.2011, 11:40:51 »
Wahrnehmen Lu Chieng: 1d201d20+9 = (2) +9 Gesamt: 11

9
Nachdem weder Maske noch Eripera anstalten machen Befehle zu geben überlegt Shani kurz: "Nomo und Mrasserr schaut euch in den Hütten um was ihr findet. Wenn ihr wisst in welcher Hütte der Zauberer war seid dort besonders gründlich."

Sorgsam postiert Shani das herbei gezauberte Pferd in dem Tor und streichelt ihm kurz über die Nüstern: "Bleib." flüstert sie bevor sie sich zu Endryth wendet.

"Wir beiden werden die Toten durchsuchen, vielleicht lässt sich bei ihnen etwas finden. Ihr beiden könnt solange hier bleiben und das Tor im Auge behalten."

Auch wenn sie es nicht unbedingt gerne tat, wenn Maske und Eripera nichts befehlen tut Shani es eben.

10
Auch wenn es mehr ein verzweifelter Versuch ist beschwört Shani ein Pferd und lässt es sich quer in den Eingang stellen. Nicht das es auf sich aufmerksam machen würde, wenn der Unsichtbare sich an ihm vorbei schieben wollte. Aber da Pferde Fluchttiere sind wird es wohl wenigstens eine Reaktion zeigen, wenn es berührt wird und keine Quelle der Berührung ausmachen kann.
Zaubere Mount, quer in Tor

11
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Abwesenheit
« am: 21.12.2010, 15:55:21 »
Also dito vom 24. bis 27. weg.

12
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 21.12.2010, 15:54:24 »
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich vom 24. bis 27. nicht ansprechbar bin.

Sollte vorher nichts mehr sein, wünsche ich euch Frohe Weihnachten.

13
Post mit Frage von mir kommt heut nachmittag

Lu

14
Shani legt dem Katzenmenschen kurz die Hand auf die Schulter neigt den Kopf etwas ihr Mund bewegt sich zwar, aber niemand kann den Sinn der Worte entschlüsseln. Marasserr spürt wie neue Energie ihn durchströmt.
Zaubert Ausdauer
Shield Restdauer 57 Runden
Hast Restdauer 5 Runden

15
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 15.12.2010, 12:02:58 »
Dann hat Nomo leider pech. Zum Rest müsste aber line of effect haben, da Endryth auf t9 also außerhalb der Hütte steht.

Seiten: [1] 2 ... 5