Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shani

Seiten: 1 [2] 3 ... 5
16
"Verdammt" murmelt Shani vor sich hin, nachdem ihre Aktion nach hinten losgegangen ist. Für eine Sekunde schließt sie die Augen und murmelt erneut ein paar Worte, während ihre Hände wie von selbst einige schnelle Gesten vollführen. Ihre Kameraden fühlen sich auf einmal leichter alsob jede Bewegung wie von selbst gehen würde.
Caste Hast Verbleibend 6 Runden (müssten eigentlich alle Gruppenmitglieder in Range sein)

17
Des Kaisers schwarzes Vermächtnis / Astragaloi
« am: 11.12.2010, 18:02:47 »
achso war lu chieng

18
Des Kaisers schwarzes Vermächtnis / Astragaloi
« am: 11.12.2010, 18:02:33 »
Wahrnehmung: 1d201d20+9 = (16) +9 Gesamt: 25

19
Dieser Zauberwirker durfte nicht entkommen, er würde die ganze Mission gefährden, die anscheinend sowieso nicht reibungslos vonstatten ging. Kurz überlegte sie erneut murmelte sie einige Worte während sie gebannt dahin starrte wo der Elf verschwunden war. Kurz leuchten ihre Augen ganz leicht.
Caste Detect Magic, da wo der Elf verschwunden ist nach magischen Aura von Gegenständen suchen die er evtl dabei hat und mir den Aufenthaltsort verraten.

20
Shani hatte kurz überlegt ein Pferd zu beschwören und es einfach gegen die Tür rennen zu lassen, aber Endryth hatte schneller reagiert als sie. Sie rannte so schnell es geht zum Tor und warf ihr federgewicht gegen diese.
Support Endryth SG 10, gewürfelt 2

21
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 07.12.2010, 13:52:31 »
der würfelthread ist mein feind  :(

1d201d20-1 = (3) -1 Gesamt: 2

22
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 07.12.2010, 13:52:04 »
Aid

1d201d20- = (7) Gesamt: 7 - ungültige Option: -

23
{code]Shani blieb weiterhin nicht viel anderes übrig als zu warten bis Maske das Tor aufsprengte. Sie machte sich bereit sobald das Tor auffliegt ein paar magische Bolzen auf den ersten zu sehenden Menschen zu werfen.
Ready Action: Magic Missle
Dmg: 12

24
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 05.12.2010, 09:57:47 »
Nochmal was auch immer ich oben eingegeben hab 3d43d4+3 = (2, 3, 4) +3 Gesamt: 12

25
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 05.12.2010, 09:57:11 »
Magische Geschoße 3s3s4+3 = (5, 3, 5) Erfolge: 2 - ungültige Option: 4+3

26
Während Maske versucht das Tor zu zertrümmern geht Shani kurz in sich, sie hat das Gefühl um sie herum wird alles still. In ihrem inneren sucht sie das bekannte Gefühl von wohliger Wärme. Dann murmelt sie schnell ein paar Worte vor sich hin und vollführt mit ihren Händen eine folge von Zeichen. Alle außenstehenden sehen keine Veränderung an ihr.
Cast Shield (60 Runden) auf Shani

27
[i]"Sollte ich gucken ob das Tor noch aufzudrücken geht?"[/i] fragt sich Shani kurz, nur um dann doch lieber abzuwarten ob Maske nicht doch der Meinung war ein Feuerball würde das Problem schneller lösen.
Abwarten bis nach Maskes Aktion

28
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 01.12.2010, 18:27:49 »
Nein ich meinte ob ich das im Thread posten soll. Weil ich hatte es weiter oben schonmal geschrieben und Mystral will sonst morgen für mich posten.  :wink:

29
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 01.12.2010, 16:43:15 »
Soll ich schreiben ich warte was Maske macht?

Würde gerne gucken ob man die Tür noch aufdrücken kann, nen schweren Riegel in 6 Sekunden davorschieben ist wahrscheinlich schwer. Ich hab aber keinen Bock nen Feuerball von Maske abzubekommen.

30
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 30.11.2010, 15:31:18 »
Sehe gerade, dass du leider recht hast.   :(

Edit: Dann schiebe ich erstmal die Ini bis Maske dran war.

Seiten: 1 [2] 3 ... 5