Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shani

Seiten: 1 ... 3 [4] 5
46
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 09.10.2010, 14:14:11 »
Naja das mit dem Pferd würden wir noch hinkriegen, würde halt bedeuten 2 Zauber des 1. Grades weniger das dürfte wohl hinhauen.

Reiten brauchst du doch nur wenn wir im Galopp durch den Wald reiten. Auf gerader Strecke ohne nen Wolfrudel hinter uns dürftest du es schaffen auf nem Pferd zu bleiben.

47
Als fast letzte erschien Shani am Treffpunkt, nur noch der Halbling schien zu fehlen. Sie hatte nach ihrem wenig erfolgreichen Zug durch die Kneipen nur kurz geschlafen und davon zeugten auch die etwas makanteren Augenringe. Wie immer kam sie zu Fuss ein Pferd besaß sie nicht. Konnte sie doch je nach Bedarf eines Herbeizaubern und sparte sich so die Kosten der Pflege und Unterbringung.

"Guten Morgen." begrüßt sie die bereits Wartenden. Ein Tag auf der Straße war eigentlich das Letzte nachdem Shani der Sinn stand, aber die Alternativen waren eher dünn gesäht.

48
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 01.10.2010, 11:16:02 »
*Guckt angestrengt auf die Hand, visiert Endryth Gesicht an*  *Splash*

Hattest du nicht gesagt der Würfelbot ist besser geworden?

49
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 30.09.2010, 17:16:37 »
War ja klar  :X

50
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 30.09.2010, 17:16:19 »
Gather Information: 1d201d20+11 = (2) +11 Gesamt: 13

51
"Nun dann treffen wir uns wohl morgen, gehabt euch wohl." sagt Shani bevor sie sich schnell auf den Weg macht. Zuerst würde sie noch etwas durch die Stadt schlendern, bevor sie sich aufmachte um mit der Dämmerung durch die Tavernen der Stadt zu machieren, um hier und da mit jemanden ein Bierchen zu trinken, einem alten, häßlichen Mann schöne Augen machen und sanft mit ihrem Hinterteil im Gedrängel an Leuten vorbeizuschieben. Irgendwer würde etwas wissen...

52
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Charakterfähigkeiten
« am: 30.09.2010, 09:24:24 »
    Shani:

    • arkane Magiewirkerin
    • wenig offensive Zauber im Repertoire
    • trägt eine Ratte mit sich rum (auch wenn sie nicht oft zu sehen ist
    • nur sehr rudimentäre Fertigkeiten mit Waffen

53
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 29.09.2010, 17:47:22 »
Vielleicht sollten wir an dieser Stelle einfach mal klären, inweiweit wir schon zusammen gewachsen sind. Und wie stark die Struktur sein soll.

In der Einführung steht, dass wir einen Auftrag zusammen erledigt haben, wenn Endryth sehr vorsichtig ist mit seinen Bindings, etc. kann es ja durchaus sein, dass du weißt das er Magie wirkt und auch welche Art von Magie, aber ob wir etwas von seinen Vestiges wissen oder nicht ist erstmal seine Entscheidung, die auch zu respektieren ist.

Vielleicht sollten wir mal einen Thread eröffnen wo jeder das reinschreibt was nach dem derzeitigen Stand alle über den Charakter wissen, damit es nicht zur vorwegnahme gewisser Sachen kommt.

54
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 29.09.2010, 16:59:16 »
Ich weiß von nichts, hab noch nie mit nem Binder gespielt  :wink: Kenn die Klasse nicht.

55
"Ich werde mich heute Abend mal in den Tavernen umhören was heraus zu finden ist. Vielleicht arbeiten sie hier mit jemanden zusammen. Was wäre sonst ihr Gewinn wenn sie nur die Holzfäller vom Arbeiten abhalten? Sehr viel Schutzgeld dürfte da nicht zu holen sein. Vielleicht  verkaufen sie das Holz unter eigener Flagge weiter?"

Das würde für Shani einen Abend voller betrunkener Männer bedeuten, möglichst viel Bier bestellen und selber wegkippen, angegrabsche, aber wenn am Ende die nötigen Informationen herum kamen war es das durchaus wert.

56
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 25.09.2010, 21:38:41 »
Ja wie gesagt ich kenne mich in den Realms nicht sonderlich gut aus, bin persönlich eher ein Eberronspieler.

Aber erscheint mir irgendwo logisch  :D. Werd in nächster Zeit wohl noch öfter den Fearun Campaignguide wälzen.

57
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 25.09.2010, 21:03:00 »
Werd morgen meinen Hintergrund entsprechend abändern.

58
Shani musste schmunzeln als Endryth Mrasserr als Mieze bezeichnete. Inzwischen konnte sie über solche Scherze lächeln, da sie sich sicher war, dass es nicht zu einer handfesten Schlägerei kommen würde, als sie alle "Söldner" zum ersten Mal gesehen hatte wäre sie sich durchaus nicht sicher gewesen, ob es nicht wenigstens einen Verletzten gegeben hätte nach einem slochen Spruch. Maske versuchte sie wie immer soweit es ging zu ignorieren, dieser Mann war ihr ganz und gar nicht geheuer. Sein Drang zu exessiver Gewalt war ihr fremd und ein wenig umheimlich.

Aber bevor sie weiter ihren Gedanken nachhängen konnte, oder sich ein Gespräch entwickeln konnte kam die Aufforderung sich zu Lady Darkhope zu begeben. Wie immer wartete Shani bis Eripera sich erhob und vorging um ihr dann zu folgen.

59
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 25.09.2010, 20:47:29 »
Knowledge (local) 1d201d20+10 = (6) +10 Gesamt: 16

60
Denke wir sollten es erstmal so probieren wie Mrasserr es vorgeschlagen hat. Wir können ja dann Ingame immer noch um dispunieren, wenn wir merken, dass sich eine andere Struktur heraus kristallisieren sollte.

Seiten: 1 ... 3 [4] 5