Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Krug Rothaut

Seiten: 1 [2] 3 4
16
GoD - Monsters Unleashed / Krug Rothauts Würfelbecher
« am: 30.07.2005, 11:06:35 »
 Fort-Save: 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

17
GoD - Monsters Unleashed / Krug Rothauts Würfelbecher
« am: 30.07.2005, 11:06:02 »
 (1) 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
(2) 2d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

18
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 30.07.2005, 11:01:20 »
 Stöhnend erwacht Krug wieder aus seiner Bewusstlosigkeit. Als er die Fledermäuse vor sich sieht, funkeln seine Augen vor Zorn. Ungeachtet seiner schweren Verletzungen schlägt er mit seinem Hammer nach dem lästigen Schwarm. Dieser Angriff hat ihm alle Kraft gekostet, er sinkt wieder in sich zusammen.

Ein, zwei Fledermäuse fallen nach dieser Attacke tot zu Boden. Aber es sind immer noch genug da.

19
GoD - Monsters Unleashed / Krug Rothauts Würfelbecher
« am: 06.07.2005, 14:28:47 »
 (1) 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10
(2) 2d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5

20
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 06.07.2005, 14:19:13 »
 Als er sieht, dass der Zombie nach seinem Kameraden schlägt, sieht er, dass seine Zeit gekommen ist. Mühsam kommt er auf die Beine, flattert ein kurzes Stück auf den riesenhaften Zombie zu und drischt dann mit seinem Kriegshammer auf ihn ein.

[G,H 18,17]

Er trifft auch mit voller Wucht. Zwar scheint die zähe Haut des Zombies einen Teil der Wucht zu absorbieren, aber viel hält der nun nicht mehr aus.

21
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 06.07.2005, 13:21:17 »
 Krug scheint abzuwarten, wie sich die Situation entwickelt.

22
GoD - Monsters Unleashed / Krug Rothauts Würfelbecher
« am: 27.06.2005, 14:08:39 »
 (1) 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19
(2) 2d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4

23
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 27.06.2005, 14:07:00 »
 Erneut lässt Krug seinen Hammer auf den schon fast zerstörten Pflanzenriesen niederfahren.


Tödlich getroffen sinkt ie Pflanze in sich zusammen. Im gleichen Moment erscheint an der selben Stelle die durchscheinenden Umrisse eines Einhorns...

24
GoD - Monsters Unleashed / Off-Topic
« am: 23.06.2005, 17:39:34 »
 Kein Problem. Besser zu schnell als zu langsam. ;)  

25
GoD - Monsters Unleashed / Krug Rothauts Würfelbecher
« am: 23.06.2005, 17:37:35 »
 (1) 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
(2) 2d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3

26
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 23.06.2005, 17:34:49 »
 Der Troll wird zwar von der riesigen Pranke überrascht und niedergestreckt, erwacht aber dank seiner regenerativen Kraft schnell wieder aus seiner Bewusstlosigkeit. Er will dem Zombie nicht noch mehr Gelegenheit zu einem Angriff geben und bleibt deshalb liegen, als er erneut auf seinen Freund eindrischt.

27
GoD - Monsters Unleashed / Krug Rothauts Würfelbecher
« am: 22.06.2005, 16:24:31 »
 (1) 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17
(2) 2d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10

28
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 22.06.2005, 16:21:27 »
 Ungeachtet des ihn bedrohenden Zombies bückt sich Krug, um den auf dem Boden liegenden Kriegshammer aufzunehmen.

Dann drischt er mit aller Kraft auf die leblose Masse aus Blättern ein, die noch immer seinen Teamkameraden gefangen hält.

29
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 20.06.2005, 18:56:33 »
 Krug steckt sein Schwert wieder ein, um beide Hände frei zu haben. Dann erhebt er sich und fliegt aus der Grube hinaus und über den Pflanzenberg hinweg auf die Stelle, die er erst vor kurzem fluchtartig verlassen hatte. Seine Wunden scheinen nun alle geheilt, doch er wirkt noch immer erschöpft, als ob ihm ein Teil seiner unglaublichen Stärke abhanden gekommen wäre.

[E,F 18,19]


Der Zombie nutzt die Gelegenheit und lässt Krug seine außergewöhnlich große Reichweite spüren. Mit einer Ranke peitscht er ihn heftig. Allerdings hat die Tatsache, dass das Gehirn dieses Wesens nur noch aus animiertem Matsch besteht, ihn viele seiner taktischen Manöver vergessen lassen.

30
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 14.06.2005, 13:07:20 »
 Krug besieht seinen geschundenen und geschwächten Körper. Einige Wunden schließen sich zwar, aber nicht alle. Misstrauisch zieht er einen blutroten Trank aus seinem Gürtel und beäugt ihn misstauisch. Offensichtlich kann er das Etikett nicht lesen, trotzdem schüttet er den Trank zögerlich in sein Maul.

Seiten: 1 [2] 3 4