Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Krug Rothaut

Seiten: 1 ... 3 [4]
46
GoD - Monsters Unleashed / Awomd's Würfelthread
« am: 09.03.2005, 17:30:54 »
 Ich fliege ja eigentlich auch nicht sondern gehe bzw. liege :(  auf dem Grund der Grube. In der Karte wird das noch falsch angezeigt.

47
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 04.03.2005, 15:19:59 »
 Bist du von Sinnen? Hier unten bist du ein leichtes Opfer für die Pflanze! Lass ab von mir und richte deine Aufmerksamkeit lieber auf den sich bewegenden Urwald hinter dir.

Als ein Zeichen des Friedens geht Krug einen Schritt auf Awomd zu, während sich einige seiner Wunden schließen. Trotzdem beäugt er misstrauisch den Minotaurus und vor allem dessen Stachelkette und scheint bestens auf einen Angriff vorbereitet.

48
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 23.02.2005, 21:14:52 »
 Der Troll ist von der heftigen Wucht des Hornes überrascht und lässt sich in die Grube fallen. Als er am Boden aufsetzt, zieht er sich weiter zurück, bis er am äußersten Ende der Grube steht. Furchtsam schweift sein Blick auf die riesige Planzenkreatur.

Wir sollten unsere kleinlichen Konflikte vergessen und uns gegen die Pflanze verbünden, sonst werden wir alle gefressen!

[B,C 16,17] (-20 ft.)
 

49
GoD - Monsters Unleashed / Krug Rothauts Würfelbecher
« am: 11.02.2005, 16:19:32 »
 1. 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5
2. 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16
3. 3w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11

50
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 11.02.2005, 16:08:50 »
 Mit einem wütenden Brüllen registriert der Troll die offene Wunde, die ihm Awomds Stachelkette zugefügt hat. Zwar schließt sich ein Teil der Wunde wieder, aber Krug ist vorsichtiger geworden. Wieder führt er einen Hieb mit seinem Zweihänder aus, konzentriert sich aber jetzt darauf, den Minotaurus zu treffen.
Nach dem Hieb scheint Krug ein wenig in die Grube einzusacken.

[-5 ft.]

Der Schlag trifft sein Ziel nicht...

51
GoD - Monsters Unleashed / Krug Rothauts Würfelbecher
« am: 31.01.2005, 20:13:47 »
 1. 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
2. 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10
3. 3w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15

52
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 31.01.2005, 20:07:15 »
 Wenn ihr mir nicht antworten wollt, werdet ihr halt alle sterben!

Mit diesen Worten fliegt Krug auf den schwarzen Minotauren zu, das Schwert über den Kopf erhoben. Mit gewaltiger Macht schlägt er nach Awomd, während er noch über der Grube schwebt.

[H,I-17,18]

53
GoD - Monsters Unleashed / Off-Topic
« am: 25.01.2005, 14:25:11 »
 
QUOTE (Storkk @ Jan 25 2005, 10:41:19)
Da hast Du wohl was verwechselt. Mein Teampartner ist noch quietschlebendig. Awomd ist derjenige der nun alleine dasteht.[/quote]
:huh: Tja, das hatte ich wohl nicht realisiert. Ich habe das etwas abgeändert, das Angebot bleibt aber bestehen (natürlich nur, wenn dein Teamkollege zustimmt).

Grüße
Moloch
54
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 24.01.2005, 20:01:05 »
 Erneut zermalmt Krug Rothaut einen roten Edelstein, und erneut erscheint eine Feuergestalt vor seiner Zelle, welche sich sofort in das Kmpfgetümmel stürzt. Schon will er nach dem nächsten Stein greifen, da überlegt er es sich angesichts des überlegenen Körpers seines Kontrahenten anders und fliegt mit erstaunlicher Geschwindigkeit auf die nördliche Plattform zu. Währenddessen ruft er Storrk mit seiner grausamen, aber gut verständlichen Stimme zu:

Wir Trolle sollten zusammenhalten, vor allem jetzt, da mein Partner versagt hat. Gemeinsam werden wir den Rest dieses Abschaumes in Grund und Boden stampfen! Nehmt an, und nichts kann sich uns in den Weg stellen.

Mit einer flüssigen Bewegung landet Krug in der Mitte der Plattform
[E,F 21,22]


Unbeeindruckt von Loms mächtigem Körper eilt die Feuergestalt sogleich auf das Pflanzenwesen zu und versucht nach ihm zu schlagen. Dabei erhält Lom die Gelegenheit zu einem Gegenschlag.

Und wieder packt Lom den feurigen Gegner und quetscht ihn fast zu Tode. Das Feuerwesen versucht sich zu befreien und steckt dabei Lom in brand, aber die Flammen können wieder nichts gegen die dicke Haut ausrichten.

55
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 18.01.2005, 20:35:44 »
 Mit zwei Fingern seiner linken Klaue zerbricht Krug den roten Edelstein in seiner Hand. Vor seiner Zelle erscheint ein rotglühender Strudel, aus dem eine Feuerseule entspringt, die sich auf den zweiten Blick als ein riesiges Feuergeschöpf entpuppt.

Auf in den Kampf, Freunde des Feuers!

Mit diesen Worten greift Krug Rothaut nach einem weiteren Edelstein.


Das Feuerelementar blickt mit seinen glühenden Augen um sich, erkennt in Krug seinen Herren und stürmt dann an der Wand entlang gen Süden.

Lom peitscht mit einer Ranke um sich, als sich die Feuerkreatur ihm nährt und erwischt diese tatsächlich, umschlingt sie und versucht sie zu zerdrücken. Die Hitze des Körpers scheint er zu ignorieren, aber dennoch fängt sein Körper Feuer bei der Berührung.
Das Elementar schafft es nicht sich aus dem Griff zu befreien und auch der brennende Körper kann Loms dicker Haut keinen Schaden zufügen.

56
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 10.01.2005, 20:34:44 »
 Der Halb-Troll steckt den Trank, den er in der Hand hält, in eine freie Tasche an seinem Kettenhemd. Kurz darauf greift er nach einem der auf dem Boden liegenden Edelsteine. Er sieht ihn sich kurz an und grinst hämisch.

57
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 15.12.2004, 17:56:10 »
 Krug Rothaut schüttet sich den hellgrünen Trank hastig in seinen Rachen. Zunächst sind keine Effekte sichtbar. Dann entfaltet er seine Flügel und fliegt mit unglaublicher Geschwindigkeit über den Graben bis zu der Schatztruhe am nördlichen Ende der Arena. Dort stellt er sich in den relativen Schutz der beiden Mauern und grinst hämisch.

[C,D - 20,21]

58
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 11.12.2004, 14:01:52 »
 Der Halb-Drache entstöpselt die Phiole, die er in der Hand hält, mit einem Geschick, das man seinem massigen Körper gar nicht zugetraut hätte. Mit einer einzigen fließenden Bewegung lässt er die gelbe Flüssigkeit in seinen Rachen fließen. Während seine Haut vor allem an den Stellen, an der sie nicht von Schuppen bedeckt ist, dunkelbraun anläuft, zieht er einen weiteren, jetzt hellgrünen Trank aus einer Tasche. Letztendlich macht er noch einen Schritt auf das geschlossene Fallgitter zu.

[D,E - 35,36]

59
GoD - Monsters Unleashed / Krug Rothauts Würfelbecher
« am: 09.12.2004, 18:26:57 »
 Die Anzahl von Krugs Barthaaren:

1W100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">90

Seiten: 1 ... 3 [4]