Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thalorn

Seiten: 1 [2] 3 ... 21
16
Thalorn schließt grimmig ihre Vorbereitungen ab[1].
 1. Protection from evil auf sich, Dauer 2min

17
Forgotten Realms - The Shackled City / Taverne
« am: 17.09.2014, 09:18:03 »
Kleine Korrektur, weil der Stufenaufstieg von Thalorn und Jegor noch nicht fertig war, als Thalorn die Sphäre bereits wieder verließ. Er hat Schadensreduzierung 1/ -, bekommt also nur 11 Schaden.

18
Forgotten Realms - The Shackled City / Gekreuzte Klingen
« am: 17.09.2014, 09:16:52 »
Thalorn sieht, dass seine Gefährten nachrücken und versucht, ihnen den Weg frei zu schlagen.
Bewegung auf C9 (Gelegenheitsangriff)
SA: Angriff auf C10 mit 34 (kritischer Treffer, Bestätigung: 27), Schaden: 39.

19
Angriff:
1d201d20+14 = (20) +14 Gesamt: 34, eventuelle Bestätigung: 1d201d20+14 = (13) +14 Gesamt: 27

Schaden:
1d101d10+7 = (6) +7 Gesamt: 13

20
Trefferpunkte:
1d101d10 = (2) Gesamt: 2

21
Forgotten Realms - The Shackled City / Gekreuzte Klingen
« am: 16.09.2014, 10:55:51 »
Kaum aus der Zwischendimension entsprungen, stellt Thalorn freudig fest, dass Vaêl Recht hatte. Zu viel hatte den Zwergen in den vergangenen Stunden verwirrt und so war er froh, seine Wut loswerden zu können. Mit einem Schrei wirft er sich in die Schlacht.
MA: Bewegung auf C8.
SA: Angriff mit 28, Schaden: 11.

22
Angriff:
1d201d20+13 = (15) +13 Gesamt: 28, Bestätigung: 1d201d20+13 = (15) +13 Gesamt: 28

Schaden:
1d101d10+5 = (6) +5 Gesamt: 11

23
Initiative:
1d201d20-1 = (15) -1 Gesamt: 14

24
Thalorn Gesicht zeigt erst Fassungslosigkeit, dann entsetzen.

"Bei den Neun Höllen und den Abgründen des Abyss. Was ist das?!"

Er tastet nach dem Seil und ist drauf und dran, wieder hinunter zu klettern.

"Beim Barte Moradins, mich haltet ihr nicht an diesem Ort."

25
Thalorn ist nun alleine im Gang und starrt fassungslos auf das Seil.

"Bei Clangeddin, die sind doch alle verrückt."

Vorsichtig mustert er das Seil. Nach einigen Minuten, packt er es dann doch und klettert fluchend das Seil hoch.

26
Thalorn beäugt misstrauisch das Seil.

"Wo ist er hin?"

Er blickt misstrauisch zwischen den anderen umher.

"Wenn ihr ernsthaft glaubt, ich lasse mich auf derart üble Hexerei ein, habt ihr euch getäuscht."

27
Thalorn verzieht das Gesicht.

"So gerne ich meine Axt jetzt in irgendeinen Frosch hauen würde, so sehr schränkt dieses Wasser meinen Nutzen ein."

28
Thalorns Augen weiten sich, dann verfinstern sich seine Gesichtszüge, doch nach wenigen Atemzügen, blickt er zu Boden und nickt grimmig.

"Ihr habt Recht und ich werde dem Beispiel meines Gottes folgen, Vaêl."


29
Thalorns Handknöchel treten weiß hervor, so fest umfasst er seine Axt. Seine Wut ist in Hass übergegangen und er kann sich kaum zurückhalten.

"Ihr lasst ihn gehen?! Das ist ein schwerer Fehler, Vaêl! Er ist ein Mörder! Er hat es sogar zugegeben! Das Blut von Unschuldigen klebt an seinen Händen und ihr lasst zu, dass er zu den seinen zurück kehrt, um erneut zu morden!"

30
Thalorn zieht die schwieligen Augenbrauen zusammen. Seine ganze Gruppe schien in heller Aufruhe und was der Rotmantel wieder von sich gab, gefiel ihm ganz und gar nicht.

"Was meint ihr da mit Clan Schildspalter, Rotmantel?"

Ja, Thalorn musste zugeben, dass es seltsam war, dass anscheinend kein Zwerg des Clans nach Zenith suchte. Aber vielleicht hatten sie nicht die Möglichkeiten? Thalorn kannte diesen Clan nur vom Hörensagen her und nicht jeder Clan hatte Priester oder gar Runenschmiede.

Aber sie würden trotzdem nach ihm suchen und selbst wenn sie keine eigenen Zauberwirker hatten, jeder Zwerg würde einen Weg finden, wenn der Krone und somit die Ehre des Clans auf dem Spiel stand. Thalorn war verwirrt und das machte ihn wütend.

"Und was soll das mit der Tätowierung? Es gibt genug Zwerge, die außerhalb ihrer Clanfesten reisen und Tätowierungen tragen, das muss doch nichts heißen! Was für Magie soll da im Spiel sein!"

Seiten: 1 [2] 3 ... 21