Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thalorn

Seiten: 1 ... 20 [21]
301
Götterdämmerung / Die Taverne
« am: 17.10.2010, 19:01:46 »
Also ich persönlich finde 500 EP ein bisschen übertrieben, ich habe dann ja schon mein halbes Level, das wäre ein wenig unfair, aber naja du bist ja der SL  :wink:

Thalorn hat einen Anhaltspukt zur Suche von Baldar (dem verschwundenen Sohn eines Hohepriesters, den er suchen soll ) in einer Taverne erhalten, in der dieser zuvor war. Der Wirt fügte hinzu, dass die Gegend sehr gefährlich sei und man dort nicht alleine herumlaufen sollte. So ist Thalorn nun auf der Suche nach anderen Mitstreitern.

302
Bolmur steckt das gefundene Geld ein und wendet sich wieder seinen Gefährten zu, die noch immer unentschloßen vor den Goblinleichen stehen.


Seiten: 1 ... 20 [21]