Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shazatared

Seiten: 1 2 [3]
31
Shazatared blinzelt in die Wüstensonne, die Hitze, der Staub, all dies ist nichts für sie, die Marid sehnt sich nach den kühlen Gewässern ihrer Heimatebene. Doch sie wird ihre Befreier nicht einfach so in den Kampf ziehen lassen, sie wird vor allem Mestoph nicht einfach so ziehen lassen. Sie selbst hat eine Rechnung mit Jhavhul zu begleichen und so wird ihr Wort halten, bis der letzte Wunsch erfüllt und Jhavhul das Handwerk gelegt ist. Sie lauscht dem was die Gefährten so vorbringen und nickt dabei.

"Ich selbst werde euch mit meinen Sangeskünsten unterstützen, um euren Mut und euer Kampfgeschick anzuspornen. Ich verfüge auch über einige Zauber, mit denen ich heilen kann. Ich versuche nach Möglichkeit Acht auf euch zu geben. Sollte sich unser Angriff auf die Arena zu unseren Ungunsten wandeln, dann sollte am besten Mestoph euren letzten Wunsch nutzen, um das Blatt noch zu wenden." schlägt sie vor.

Weiter behält sie Mestophs Hand in der ihren, steht dicht bei dem Mwangihexer und harrt dem Aufbruch voller Spannung.

32
Shazatared entfernt sich von dem Altar und bewegt sich auf Zurvandad zu "Ja ganz recht, das wäre möglich. Wenn ihr es wünscht, sollte das ohne Probleme möglich sein, ich werde euch gerne diesen Wunsch erfüllen. Aber da, wir auch über die Möglichkeit verfügen normale Teleportationsmagie einzusetzen, solltet ihr selbst entscheiden, ob ihr euren verbleibenden Wunsch dafür einsetzen möchtet."

33
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Gorum's Diener
« am: 16.09.2011, 17:38:02 »
Zurvandas Vorschlag ist ja gar nicht mal verkehrt. Ich hatte jetzt an ein Duplizieren des Zaubers 'fehlerfreie Teleportation' gedacht, wobei man da aber auf das Personenlimit achten muss. Aber es gibt ja noch die Option 'Transport Travelers'. Damit könnte die ganze Gruppe problemlos, komplett und fehlerfrei teleportiert werden. Wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, dann kann man diese Option doch auch für eine Teleportation von einem Ort auf der materiellen Ebene zu einem anderen einsetzen? Oder nur von Ebene zu Ebene?

Zitat von: Pathfinder PRD
Transport travelers. A wish can lift one creature per caster level from anywhere on any plane and place those creatures anywhere else on any plane regardless of local conditions. An unwilling target gets a Will save to negate the effect, and spell resistance (if any) applies.

Die Frage wäre halt ob ihr den Wunsch dafür einsetzen oder ihn weiter lieber aufsparen wollt ... no risk no fun und so ;-)

34
"Ich werde euch unterstützen, egal für welchen Weg ihr euch entscheidet." pflichtet Shazatared bei "Was euren Wunsch angeht, so werde ich mein Wort natürlich halten. Seid unbesorgt, euer Anliegen war bereits gut genug formuliert, euer Wunsch sei somit mein Befehl." daraufhin bewegt sich die Marid zu Durriken herüber, nickt ihm zu und haucht ihm (vielleicht nicht ganz zu Mestophs Gefallen) einen Kuss entgegen, woraufhin Durriken ein angenehmes Gefühl überkommt, so als würde er von einer sanften, salzigen Meeresbrise liebkost.

Als das Gefühl endet, fühlt sich Durriken, leichter beweglicher, und angenehm erfrischt.[1]

Ein weiteres Mal empfängt Durriken somit ein Geschenk der Dschinn, so wie schon auf Kakishon.
Shazatared indes, nickt Durriken und Naadhira noch einmal zu und kehrt zurück an Nefeshtis Seite.
 1. +1 auf Geschicklichkeit

35
Eine Tasse arabischer Gewürtee steht bereit, Prince of Persia Soundtrack läuft, neuer Shazatared Account eingerichtet.

Jetzt kann gepflegt bei Legacy of Fire gepostet werden  :D

Gruß, Shazatajul

36
Meine angeplante CoT Runde hat sich ja schon bereits in der Kennenlernphase im Falkengrund Abenteuer wieder zerschlagen.

Waren leider alle furchtbar unzuverlässig. Somit ist Foren RPG momentan wieder meine einzige Rollenspielaktivität.

Dementsprechend kann ich leider nicht mitreden da ich mich mit Council of Thieves nicht weiter beschäftigt habe ;-)

37
@Jared: Ich vermute mal, dass Eando damit folgendes meint, was er schonmal angeführt hat.

Also dass die Spieler bei Kaufabenteuern nur auf den SL zu reagieren, aus Angst das Abenteuer zu zerschießen.

Ha, puh rechtzeitig, hat noch keiner gemeckert.

ich hoff mein letzter Post ist nicht als Kritik an der aktuellen Situation rübergekommen, so war er nämlich gar nicht gemeint. Ich hab nur ganz allgemein die Beobachtung gemacht, dass niemand von euch bisher in irgendeiner Situation irgendetwas geschrieben hat, was viel über eine reine Reaktion auf meinen vorherigen Post hinausging. Ich hab das in der konsequenten Form noch nicht so erlebt, und wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ihr das auf keinen Fall deswegen so handhaben solltet, weil ihr besorgt seid, mir in irgendeiner Form das Kaufabenteuer zu zerschiessen. Könnt ihr nicht, weil es hier nicht nach Skript geht.

Ansosnten kommt heute ein Post von mir.

Oder ich lege es zu kritisch aus, wer weiß.

Wie gesagt, die aktuelle Situation war vielleicht nicht gerade passend, um das zu thematisieren. War auch mehr so für die Zukunft gedacht. Prinzipiell allerdings gilt, dass ihr gerade außerhalb von Kampfsituationen bei mir relativ viel Freiraum habt. Ich habe weder Probleme damit, wenn ihr selbständig mal einen NSC in eurem Post mitsteuert, noch wenn ihr einfach mal (vielleicht nach entsprechender Probe auf eine passende Fertigkeit) den Ausgang einer Aktion selbst entscheidet. Was ihr halt nicht tun solltet, ist auf diese Weise Kontrolle über andere Spielercharaktere zu übernehmen und es sollte sich halt im Einklang mit dem bewegen, was bis dahin geschrieben wurde (aus einem Dorf sollte nicht plötzlich eine Metropole werden, euer Erzfeind nicht plötzlich zum braven Lämmchen oder dergleichen).

Das ändert aber nichts daran, dass es hauptsächlich in meiner Verantwortung liegt, die Pausen deutlich zu verkürzen.

Tatsächlich denke ich jedoch, dass es weniger der Tatsache geschuldet ist, dass es ein Kaufabenteuer ist, sondern vielmehr dass diese spezielle Situation stetigen Input vom Spielleiter erfordert, es sei denn den Spielern werden von Vorneherein klare Angaben gemacht.

38
*quengel.quengel*

Ich kann dir leider nicht wirklich etwas dazu sagen, ich kenne den AP dafür noch nicht gut genug.

Kämpfe zu streichen und dafür mehr Rollenspiel zu machen, klingt in meinen Ohren jedoch immer sinnvoll.

39
Zitat
"Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Wahrscheinlich hat sich Wormy diesen Spruch zu Herzen genommen und schweigt nun deshalb  :cheesy:

40
Hier mal was ich so geplant habe ...

Wir spielen momentan noch Falkengrunds letzte Hoffnung, die Zusammenführung hat also bereits stattgefunden und ich werde CoT im Anschluss leiten. Einer der Spieler spielt einen adeligen Kämpfer aus Westkrone, Mitglied eines niederen, mercantilen Adelshauses, dass Handel mit Andoran betreibt, wobei er ausgeschickt wurde um mit dem Holzkonsortium zu verhandeln (aufgrund nachlassender Liefermengen bedingt durch die Seuche in Falkengrund.) Die Gruppe wird also mit ihm nach Westkrone reisen um Bericht zu erstatten. Dabei plane ich seinen Vater durch die Bastarde von Erebus ermorden zu lassen (genauen Grund dafür arbeite ich noch aus). Dies allein sollte der Gruppe denke ich genug Motivation geben denke ich, zusätzlich werde ich so wie Sensemann aber auch das allgemeine Leid der Bevölkerung schildern.

Ein Tiefling aus der Gruppe kommt ebenfalls aus Westkrone, ihren Hintergrund möchte ich auch noch mit den Bastarden verweben, vielleicht als ehemaliges Mitglied, dass ebenso auf Rache sinnt? Also auf jeden Fall ist es denke ich gut die SC durch Traits und andere Ideen persönlich in die Handlung einzubeziehen. Um die Frage also zu beantworten, ein SC wird auf jeden Fall auch Familie und ein Domizil in Westkrone haben.

41
Heil dir, Pharasma, mach es dir gemütlich auf deinem Knochenthron, ich richte mich mal ein ^^

@Sensemann: Been there, done that ...

42
Die Morgenblume bedankt sich vielfach  :)

43
Wirklich alles :wink:

Seiten: 1 2 [3]