Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Torrk

Seiten: [1] 2 ... 13
1
Ich bin mal los, irgendein Fettnäpfchen wird sich ja wohl finden lassen...

2
Würde ich machen, nur kann ich mir den Raum noch nicht so genau vorstellen - was aber wichtig wäre wenn der Ort der Ehrerbietung eine Rolle spielt...
In der Mitte stehen 4 Statuen, und 6 Säulen, und dahinter ein Sarg?

3
"Eneas meint wir sollen die Statuen grüssen..?" vergewissert der Grottenschrat unsicher.
Dann zuckt er mit den Schultern und geht los.  Unsicher schaut er sich im Raum um.

Auf Höhe des ersten Säulenpaars  schlägt er sich mit der rechten Faust auf die Brust und ruft laut "PAATCHA!"
- dann kniet er nieder, wobei er sich mit der rechten Faust auf dem Boden abstützt.

Diesen Gruss wiederholt er zwischen jedem der Säulenpaare und schliesslich auf dem Podest zwischen den vier Statuen,
wobei er die ganze Zeit über vorsichtig lauscht und sich immer wieder umschaut, ob sich im Raum irgendetwas verändert.

4
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 10.05.2012, 14:36:13 »
History: 1d201d20+5 = (13) +5 Gesamt: 18

5
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 27.04.2012, 13:33:08 »
Und jetzt noch mal mit richtiger Syntax:

Perception um Falle zu finden: 1d201d20+1 = (11) +1 Gesamt: 12

6
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 27.04.2012, 13:31:43 »
Perception um Falle zu finden: [1d20+1]

7
"Torrk ist geschickt im Entschärfen, nur leider sehr schlecht im finden - Hat viele schlechte Erfahrungen damit..." seufzt der Grottenschrat als sont keiner reagiert, und reisst sich von der Betrachtung der eingravierten Bilder los. Dann macht er sich daran die Türe zu untersuchen[1] und als er nichts Auffälliges findet, diese zu öffnen.
 1. Ich würfel mal Perception, falls Torrk was dinden sollte editiere ich das hier noch mal...

8
"Dann los! Torrk will auch wissen was hier unten noch alles ist - vielleicht finden wir ja noch weitere Überreste des alten Grossreiches!" drängt der Grottenschrat zum Aufbruch, zieht seinen leuchtenden Kristall hervor und späht schon einmal in das vor ihnen liegende Dunkel.

9
"Waren das jetzt alle Käfer? Oder sind da vielleicht noch ein paar mehr, da, weiter hinten...?" überlegt Torrk während er sich etwas Eidotter vom Kinn wischt.

10
Neugierig folgt Torrk dem Kobold und schnüffelt interessiert. Etwas zu essen klingt für den Grottenschrat immer verlockend, und neuen Geschmackserlebnissen gegenüber ist er immer aufgeschlossen. Manche behaupten ja auch Grottenschrate würden alles essen was besser verdaulich als Steine ist...
Und so greift auch er sich ein Ei und beginnt es auszuschlürfen.

11
Torrk dankt Eneas ebenso wie Tinkel, als diese ihm helfen seine Wunden zu versorgen.
"Torrk dachte dass Tinkel die kleinen Käfer essen will..." meint der Grottenschrat verschmitzt zu Tinkel, als sich dieser für die Eier stark macht.
Dann macht er sich mit seinem Dolch daran den Kopfpanzer der Königin von ihrem Leib abzutrennen. "Den wird Torrk mitnehmen, damit wir zeigen können dass von diesem Käfer hier keine Gefahr mehr droht!"
Und während er in seinem Rucksack nach etwas Seil sucht um den Kopf an seinem Rucksack zu befestigen, fällt ihm eine Goldmünze auf den Boden. Sie muss wohl auch aus dem Grab seines Ahnen stammen, dessen Überreste er ja eingepackt hat. Nachdenklich hält er sie einen Moment zwischen den Fingern - wie fast alle Münzen aus der Zeit der Dhakaani hat sie ein Loch in der Mitte, die Prägung darauf stellt irgendeine Kampfszene dar.
Dann kramt er, einer Eingebung folgend, ein Stück Lederriemen hervor und fädelt die einzelne Münze auf, um sie sich dann als fünfte Halskette umzuhängen.
Mit einem zufriedenen Grinsen wendet er sich wieder den anderen zu. "Und? Was machen wir nun mit den Eiern? - Die Käfer sind ja nicht so schlau wie Tinkel - die werden nicht von selber gehen, und reden kann man auch nicht mit denen. Obwohl... - als Torrk sie eben gerufen hat haben sie es ja scheinbar verstanden..."

12
Zwei Fragen:

- Hat die tote Königin einen "charakteristischen" Kopf oder Rückenpanzer den man als Trophäe/Beweis mitnehmen kann?

- Die Münzen aus den Gräbern aus der Dhakaani-Zeit waren doch sicher auch aus dieser Zeit, also mit Dhakaani-Prägung, oder? Und wie sehen die aus? Haben die vielleicht sogar ein Loch in der Mitte? (Goblins sind bei so was ja durchaus pragmatisch - auf eine Schnur aufziehen statt in einen Geldbeutel packen....)

13
Auch Torrk lässt sich mit einem erleichterten Seufzen erschöpft niedersinken. "Doofe Käfer...!"
Doch dann rappelt er sich sofort pflichtbewusst wieder auf, und leuchtet mit seinem Kristall die vor ihnen liegenden Höhlengänge ab.
Schliesslich sehen seine Gefährten noch schlimmer Mitgenommen aus als er,
und eine überraschende zweite Angriffswelle oder auch nur ein paar Nachzügler würden sie in arge Bedrängnis bringen.

14
Als der Grottenschrat sieht wie die Käferkönigin unter Tinkels Angriff fast zusammenbricht setzt er entschlossen nach und versucht ihr mit einem wilden Hagel aus Schlägen und Tritten den Rest zu geben.Standard: Crane's Wings gegen Königin 22 vs Fort, 13 damage;
Free Action: +7 damage durch Flurry

15
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 21.02.2012, 13:25:37 »
Crane's Wings gegen Königin:
1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22 vs Fort
Wenn getroffen: 1d101d10+5 = (8) +5 Gesamt: 13; +7 damage durch Flurry

Seiten: [1] 2 ... 13