Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Torrk

Seiten: 1 [2] 3 ... 13
16
Mit dem Kopf der Königin durch die Wand ist ja eher meine Taktik...    :P

17
Der Schmerzenslaut der Königin erfüllt den Grottenschrat mit neuer Zuversicht, auch wenn Tinkel das Weite sucht. "Jaaaa, lauter...!" knurrt er sie mit gebleckten Zähnen an. Da sie nun etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist versucht er dies auszunutzen und rammt ihr mit voller Wucht seine Schulter in die Flanke, so dass sie einige Schritte zur Seite gegen die Wand geschleudert wird. Vom eigenen Schwung getragen setzt er in die nun frei gewordene Lücke nach und schmeisst sich erneut gegen die Königin die nun mit dem Rücken zur Wand steht. Dann bezieht er mit ein paar schnellen Schritten um sie herum neben ihr Position um sie mit seinen Gefährten in die Zange nehmen zu können.
Standard: Crane's Wings gegen Königin: 23 vs Fort; 14 damage, push1 nach B6
Minor: (Fluid Ki Focus) Shift 1 nach C6
Free: Flurry +7 damage
Move: Shift 1 nach B5

18
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 08.02.2012, 19:58:41 »
Crane's Wings gegen Königin:
1d201d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23 (inkl. +1 durch Tinkel) vs Fort
Wenn getroffen: 1d101d10+8 = (6) +8 Gesamt: 14 damage (inkl +3 durch Tinkel); push1 nach B6; +7 damage durch Flurry

19
Mit dem Kopf durch die Wand ist ja eher meine Taktik...    :P

20
Ich wollte die Flug-Action die ich durch die Encounter-Power hatte einfach nicht verkommen lassen...    :cheesy:
Wer macht(e) immer gern einen Salto nach nem Torschuss? Klose war das, oder?

21
Mit einem zufriedenen Grunzen und dem Gewicht seines massigen Körpers zertritt der Grottenschrat noch einen der nun am Boden liegenden Chitinpanzer um dann scheinbar schwerelos einen weiten Salto, fast einen Looping zu schlagen und dann mit einem bedrohlichen Grinsen wieder zum letzten verbleibenden Käfer, der Königin, aufzuschliessen.Minor: Shift 1 nach E6
Move: Fly (F6-E5-E6-E7-E6-D6)

22
Auch Torrk ist von dem plötzlichen Auftauchen des großen Käfers zwischen ihnen überrascht, doch wendet er sich den anderen Käfern zu, da er es satt ist ständig eingekesselt zu werden und einige von diesen schon schwer angeschlagen sind. Er faltet beide Hände zu einer einzigen, mächtigen Faust, und lässt diese unter Einsatz all seiner Größe und Kraft mit einem unglaublich lauten Krachen auf den Käfer direkt hinter ihm niederdonnern, so dass selbst die beiden Käfer neben diesem von dieser kleinen Explosion noch etwas mit abbekommen. Als sich danach einer der Käfer gerade noch auf den Beinen halten kann versetzt er diesem noch mit einem harten Tritt den Todesstoß.Standard Action: Rising Storm gegen E6: 15 vs Fort; Hit: E6 takes 17 thunder damage; E5 and E7 take 4 thunder damage; gegen E7 (oder E5 oder E6 falls Ziel schon tot) Flurry of Blows (7 damage).
Minor/Move Action: (siehe unten)

23
@Nathan: Von welchen Käfern geht denn diese ekelige "ich- tu-dir-weh-wenn-du-neben-mir-rumstehst"-Aura aus?

24
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 24.01.2012, 12:39:43 »
Basic Attack gegen großen Käfer:
Monk Unarmed Strike: 1d201d20+9 = (13) +9 Gesamt: 22 vs AC, 1d101d10+5 = (1) +5 Gesamt: 6 damage

25
Ich bin da grad blöd eingekesselt - ich warte noch was Eneas macht bevor ich handel, vielleicht komm ich dann besser da raus...

26
Mit einem dankenden Grunzen trinkt der Grottenschrat schnell die Flasche die ihm Tinkel zugeworfen hat, und fühlt wie neue Kraft seinen geschundenen Körper durchströmt.

27
Der massige Grottenschrat heult schmerzerfüllt auf und beginnt wild um sich zu schlagen - mit weit reichenden Hieben versucht er alle Gegner um sich herum zu treffen, und auch wenn kaum ein Schlag sein Ziel voll trifft, so kann doch keiner der Gegner diesem Schlaghagel vollens entgehen. Sein Hauptziel scheint dabei der riesige Käfer zu sein der eben die Säure auf seine Gefährten gespuckt hat.
Minor Action: Predatory Eye gegen E6
Move Action: Shift 1 nach F6

Standard Action: Masterful Spiral
E5: 11 vs Refl
E6: 13* vs Refl (* CA/flanking)
E7: 13 vs Refl
F8: 11 vs Refl
G6: 12 vs Refl
H7: 9 vs Refl
Damage: 22 damage
Miss: half damage (11)
Effect: Assume the Spiral Stance (reach 2 with melee touch attacks)

Predatory Eye: 6 damage gegen E6
Wenn E6 getroffen: Sneak Attack gegen E6: 6 damage

Wenn eines der Ziele getroffen: Flurry of Blows gegen G6 (oder E7 falls G6 tot ist): 7 damage

28
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 09.01.2012, 20:11:45 »
Masterful Spiral (Close Burst 2)

E5 1d201d20+6 = (5) +6 Gesamt: 11 vs Refl
E6 1d201d20+8 = (5) +8 Gesamt: 13* vs Refl (* +2 wegen CA/flanking)
E7 1d201d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13 vs Refl
F8 1d201d20+6 = (5) +6 Gesamt: 11 vs Refl
G6 1d201d20+6 = (6) +6 Gesamt: 12 vs Refl
H7 1d201d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9 vs Refl

Damage: 3d83d8+5 = (7, 7, 3) +5 Gesamt: 22 damage
Miss: half damage

Predatory Eye: 1d61d6 = (6) Gesamt: 6 damage gegen E6
Wenn E6 getroffen: Sneak Attack gegen E6: 2d62d6 = (3, 3) Gesamt: 6 damage

29
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 04.01.2012, 20:18:20 »
Escape Attempt (Grab): 1d201d20+10 = (16) +10 Gesamt: 26 vs Fort

Steel Wind:
gegen J6: 1d201d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17 vs Refl
gegen J7: 1d201d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17 vs Refl
gegen I6(falls Escape erfolgreich): 1d201d20+6 = (9) +6 Gesamt: 15 vs Refl
Damage: 1d81d8+5 = (6) +5 Gesamt: 11

30
Wütend versucht der angeschlagene Grottenschrat den Käfer an seinem Bein abzuschütteln und dabei einige Schritt Abstand zu gewinnen, während er eine Kombination weitreichender Schläge auf die anderen Käfer neben diesem einprasseln lässt.
Move Action:
- Escape Attempt Athletics: 26 vs Fort
- Success: no longer grabbed and shift to H7
Standard Action:
- Steel Wind gegen J6 und J7 (17 vs Refl), wenn Escape erfolgreich auch gegen I6 (15 vs Refl): 11 damage
Wenn mindestens ein Treffer:
- Free Action: Flurry (7 damage) gegen H6
- Minor Action: Shift1 nach G7

Seiten: 1 [2] 3 ... 13