Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Torrk

Seiten: 1 ... 12 [13]
181
"Hier oben geht es nich' weiter, is ne Sackgasse!" hört man plötzlich einen dröhnenden Bass aus einiger Entfernung, und ein leicht rot-violetter Lichtschein erleuchtet die Spitze der zentralen Pyramide von hinten. Ein Schnüffeln, wie von einem Bären oder Wildschwein ist zu hören... "Bratet ihr Käfer? Torrk hat großen Hunger!" Eine große Gestalt, von deren Brust das Licht ausgeht, springt aus einer Öffnung in der Wand, etwa 10 Fuss über dem Boden, und landet für den massigen Körperbaus überraschend leichtfüssig hinter dem Schädelhaufen.

Ein großer Bugbear erscheint hinter der Pyramide, er hat einen rot-violett leuchtenden Kristall vor der Brust hängen, neben anderen zum Teil seltsamen Halsketten. Seine Haut ist dunkel, fast schwarz, wie seine Augen, aber sein Fell rotbraun, in den Spitzen orangerot. Er trägt dunkle, weit geschnittene Stoffkleidung und offenbar keine Waffen. Er bewegt sich leicht und anmutig, und erinnert fast an eine große Raubkatze als er um die Seite der Pyramide schaut:
"Oh. Ihr wart vorhin noch nicht da..." stellt der Bugbear überrascht das Offensichtliche fest als er die Gruppe erblickt, doch schaut er sich weiter suchend im Raum um.
Wo ist Eneas? Was machen all die toten Käfer da im Raum? Wo kommen diese Leute auf einmal her? Oh...
"Oh..." erst jetzt scheint der Bugbear die Gruppe richtig zu bemerken. Mit tiefem Bass, doch nicht drohend sondern eher verwirrt fragt er: "Was macht ihr hier? Habt ihr einen Mann mit Hörnern gesehen? Und was macht ihr mit den Käfern...?" Torrk hebt einen angekokelte Käferpanzer hoch und schnüffelt daran, lässt ihn aber enttäuscht wieder fallen. Er bleibt zwar auf Abstand, doch sieht er die Gruppe nicht als direkte Bedrohung. Statt dessen schaut er sich weiter nach Eneas um...


182
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 01.10.2010, 23:15:40 »
Als "Einstand", weil ein Fumble auch sehr erheiternd sein kann! ;)

Hop Down, Acrobatics DC 15
1d201d20+10 = (18) +10 Gesamt: 28

sonst Fallschaden 1d101d10 = (4) Gesamt: 4
dagegen Acrobatics 1d201d20+10 = (12) +10 Gesamt: 22
und Fall of Wind (-6 damage).

183
Hm... lecker Koooobold... *lippenleck*   :twisted:

Wie macht ihr das?
kursiv sind Gedanken
fett ist gesagtes
UND DAS IST RUMBRÜLLEN?

Edit:
Hm. Ich grübel so...
Gibt es eine deutsche Übersetzung für Bugbear?
Käferbär? Bitte nicht...!
Aber "bug" ist ja auch eher Richtung "Ungeziefer"...
Also frei nach Stoiber "Schadbär" oder "Problembär"?
Egal. Sagt einfach "Bruno" zu mir!
;)

184
Name: Torrk yal Terrek yilar Taruuk
Race: Bugbear
Class: Monk
Level: 2
XP: 1.000

Allgemeines (Anzeigen)
_______________________________

Statistics (Anzeigen)
_______________________________

Racial Features (Anzeigen)
_______________________________

Class Features (Anzeigen)
_______________________________

Feats (Anzeigen)
_______________________________

Skills (Anzeigen)
_______________________________

Powers (Anzeigen)
_______________________________

Equipment (Anzeigen)
_______________________________

_______________________________

_______________________________

Apperance (Anzeigen)
_______________________________

Background (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 12 [13]