Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rex Macallan

Seiten: 1 [2] 3 ... 18
16
[Malmsturm] Devil's Night / Im Dunkin’ Donuts
« am: 09.03.2012, 17:16:57 »
Das erinnert mich an:

Zitat
"Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod, Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!"

Aber um mal ernst zu werden: Ich persönlich hätte keine Probleme mit einem drastischen Vokabular. Ich frage mich nur, da dies ein öffentliches Forum ist, ob dies eine Art Disclaimer notwendig machen würde. Nicht das es nachher Ärger gibt, weil ein übereifriger Internetnutzer nichts von Rollenspiel versteht. Andererseits werden wiederum in anderen Gruppen hier im Gate Vergewaltigungsfantasien ausgelebt und das scheint auch ok zu sein.


Was den hintergrund für meinen Char angeht: Ich habe schon grobe Vorstellungen, diese Inkubiere ich übers Wochenende in meinem Kopf und baue darauf, dass Sonntag Abend daraus ein Konzept kondensiert :)

17
[Malmsturm] Devil's Night / Im Dunkin’ Donuts
« am: 08.03.2012, 23:24:25 »
Also das Bild der Central Station ist ja wohl mehr als düster, gefällt mir gut :)

Das einzige Bild das ein wenig aus dem Rahmen fällt ist für mich das der Büroräume im DPD. Das ist eher steril als düster. Ich habe mal bei mir nachgesehen aber auch kein tolleres Bild gefunden.

18
[Malmsturm] Devil's Night / [OOC]
« am: 08.03.2012, 21:01:29 »
Finster hier. Ich schau mal wie weit ich heute abend kommen werde :)

19
[Malmsturm] Devil's Night / Personalakte
« am: 08.03.2012, 21:01:02 »
in arbeit...

Name: Rex Macallan
Spitzname: "Verräter" (nur in Abwesenheit)
Geschlecht: männlich
Alter: 29 Jahre
Nationalität: US-Büger
Geburtstag und -ort: *11.3.1951,Warren, MI
Religionszugehörigkeit:
Familienstand: ledig
Dienstgrad: Inspector

Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grau
Körpergröße: 1,78 m
Gewicht: 76 kg



Attribute (Anzeigen)



Fertigkeiten (Anzeigen)



Aspekte (Anzeigen)



Inventar (Anzeigen)



Aussehen (Anzeigen)


Kurz-Biografie (Anzeigen)



20
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 24.01.2012, 21:02:33 »
Ich habe noch einmal gepostet und hoffe, dass ich den richtigen Ton getroffen habe. :-X

Nein hast du nicht, aber das ist nicht schlimm, denn es liegt an der Situation und nicht an einem einzelnen Post. Alles entgegenkommendere hätte nicht zu deinem Char gepasst und das hätte mir auch nicht gefallen. Ist also schon ok so.
Ich habe mich bemüht mich zu mäßigen, aber die Direktheit Moandors war in meinen Augen notwendig.



Ich würd mich freuen, wenn wir das ganze Szenario mit der Entführung nutzen könnten, die Gruppe enger zusammenwachsen zu lassen. Zumal der Neuzugang ja schon in eurer näheren Umgebung ist ;-)

Tut mir Leid, aber ich weiß nicht wie ich das verstehen soll. Meinst du ernsthaft, dass wir unser InGame -Verhalten verändern sollen, weil ein neuer Charakter eingeführt wird und das in einem Zeitraum der offensichtlich in Stunden gemessen wird?
Sowohl die Grund als auch die Umsetzbarkeit kommen mir da sehr fragwürdig vor, beim besten Willen. Es ist nicht so, dass ich etwas dagegen hätte, wenn wir keine nervigen Streitereien mehr haben müssen und alle einer ähnlicheren Meinung wären, aber ich verstehe nicht den Zwang. Wenn unsere Charaktere nunmal so sind, dann ist es halt so.

Dazu habe ich das Gefühl, dass mein Char in bald zwei Jahren Spielzeit keinen Grund gefunden hat, bei dieser Gruppe zu sein. Sicherlich war der Start für Moandor als vermeintlicher Attentäter nicht sher glücklich, aber dennoch ist darüber ja inzwischen genug Gras gewachsen und es ist nicht so als hätte er sich keine Mühe gegeben sich anzufreunden. Für Moandor ist seine Anwesenheit in der Gruppe nur ein Auftrag und das ist nicht so, weil ich meinen Char so spiele, sondern weil ich es nicht schaffe mir einen anderen Grund zu generieren bzw mir auch keiner gegeben wird. Das ist keine Schelte, das ist einfach eine Tatsache.

Ich möchte ja nicht andauernd den Miesmacher mimen, aber ich sehe einfach nicht, wie deine Forderung erfüllt werden soll und ich sehe auch nicht, aus welchen InGame-Gründen ich deinen Wünschen entsprechen kann.


21
Sternenblut / Kapitel 2: Morgensonne
« am: 24.01.2012, 20:18:13 »
Moandor wandte sich Eretria zu und überlegte kurz ob es überhaupt einen Sinn ergab dieses Gespräch fortzuführen. Wider besseren Wissen rang er sich jedoch dazu durch.

"Die Dame, die mein Herz stiehlt muss erst noch geboren werden. Aber ich weiß was ihr meint, Eretria. Und ich habe auch nicht behauptet, dass ich Euch nicht verstünde. Wenn ich also in Eurer Situation wäre, dann würde ich ähnlich handeln wollen." gab Moandor freimütig zu und zuckte mit den Schultern. "Aber glaubt mir, am Abend, wenn ich mich meines Lebens erfreuen darf, dann bin ich froh, dass ich gute Freunde hatte, die mich von meiner Torheit abgehalten haben. Meinetwegen auch mit drastischeren Mitteln. Warum Euer Handeln falsch ist haben wir Euch schon gesagt, aber Ihr wolltet anscheinend nicht zuhören. Das ist noch ein weiterer Grund, warum ich nicht bereit bin Euch zu folgen, ihr seht es doch selbst an Euch. Ihr fragt mich allen ernstes ob ich gefühlskalt bin und weint dabei. Würdet Ihr Euch selbst eigentlich folgen, Eretria? Ihr seid gar nicht in der Verfassung irgendwen irgendwohin zu führen und ich begebe mich nicht grundlos in Gefahr."

22
Sternenblut / Kapitel 2: Morgensonne
« am: 22.01.2012, 11:41:37 »
"Keine Angst, das wird nicht notwendig sein." meinte Moandor, während Eretria ihm den Rücken kehrte und davon marschierte. Es war nicht, dass er nicht helfen wollte, schließlich hatte er einen Auftrag. Aber er würde gewiss nicht eine grade von der Schwelle des Todes zurückgekehrten Frau, die von der Furcht um ihren Geliebten angetrieben wurde, in einen Aussichtslosen Kampf folgen.

"Tut was Ihr offensichtlich tun müsst, aber glaubt nicht, dass ich Euch folgen werde. Wir sehen uns später." Moandor wartete ob Arue oder Mika mit ihm gehen wollten und ging dann ebenfalls seines Weges.

23
Sternenblut / Kapitel 2: Morgensonne
« am: 20.01.2012, 18:28:32 »
Moandor  war einen kurzen Augenblick sprachlos. Das hätte er Arue nicht zugetraut, auch wenn er wohl ein bisschen mehr über sie wusste als die anderen. Dennoch hoffte er, dass sich die Ohrfeige gelohnt hatte. Eretrias Dickkopf war im Augenblick nicht sonderlich hilfreich.

Der Agent räusperte sich "Richtig. Gerade eben waren wir zu fünft und hatten sogar noch einen Überraschungsmoment auf unserer Seite. Jetzt sind wir zu viert und haben einen Teil unserer Kräfte verbraucht. Lasst uns hier verschwinden."

24
Sternenblut / Mentales Notizbuch
« am: 18.01.2012, 21:43:00 »
Bevor ich das nächste Mal wieder groß rumsuchen m uss:

Vokials Kontakt: "In Handelsfest habe ich außerdem eine Kontaktperson für dich. Djonza Aiguen, ein Halbelf, der als Seher und Traumdeuter arbeitet. Er weiß nichts von unserer Organisation, doch ich stehe in schriftlichem Kontakt mit ihm. Er kennt mich als Taraia und wird euch helfen, wenn du ihm diesen Namen nennst."

Link

25
Sternenblut / Kapitel 2: Morgensonne
« am: 18.01.2012, 21:41:02 »
Moandor war den beiden Frauen gefolgt, hielt sich aber im Hintergrund. Auch wenn er aufrichtig um Eretrias Wohlergehen besorgt war, unternahm er nichts um ihr zu helfen. Er verstand sich nicht aufs Heilen und war froh dass Mika und Arue der Priesterin helfen konnten.

Er half der Priesterin dabei aufzustehen, hielt sie bei ihren erzürnten Worten jedoch fest, damit sie nicht sogleich davon stürmen konnte.

"Richtig, meine Liebe. Sie werden nicht damit rechnen, dass wir sie verletzt und geschwächt verfolgen werden. Grandios." Moandor lächelte Eretria sardonisch an. Die Priesterin konnte an seiner Körperhaltung erkennen, dass etwas mit der Schulter nicht ganz in Ordnung zu sein schien.

"Reißt Euch zusammen und kommt erstmal zur Ruhe. Wir können nciht einfach so eine Verfolgung beginnen. Ich sage Euch was wir jetzt machen. Ich habe hier einen Kontakt, Djonza Aiguen - ich erzählte schon einmal von ihm, dort werden wir hingehen, bis Ihr wieder vollkommen genesen seid. Während dessen werden wir uns umhören und planen."

26
Sternenblut / Kapitel 2: Morgensonne
« am: 07.01.2012, 14:45:28 »
Moandor fühlte sich als hätte man ihm den Boden unter den Füßen weggezogen - sie hatten verloren. Schnell verscheuchte er das Gefühl der Niederlage und begann zu überlegen. Es sah nicht so aus, als könnten sie hier noch irgendwas ausrichten, und wenn sie es versuchten, dann mit dem Risiko Eretria sterben zu lassen. Und was war mit Milan? Moandor ging nicht davon aus, dass sie den Jungen tot sehen wollte, warum hätten sie sich dann solche Umstände bereitet, sie wollten ihn offensichtlich lebend. Im besten Falle käme seine Familie mit einem Lösegeld davon, womit Moandor gut würde leben können.
Er blickte Arue und Mika an und nickte jeder von ihnen mit dem Kopf in die Richtung, in die sie sich zurückziehen sollten, in der Hoffnung sie würden erkennen, dass es fruchtlos war Widerstand zu leisten. Er selbst senkte seine Klinge, als er sicher war, dass sein Gegner ihn nicht weiter attackieren würde und wich einige Schritte vorsichtig rückwärts.

"Es sei... Wir lassen Euch ziehen und ihr lasst die Priesterin in Frieden." rief er dem Anführer zu und zog sich weiter zurück.

27
Sternenblut / Gazriels blutige Rache
« am: 27.12.2011, 17:29:34 »
Moandor parierte den ungelenken Hieb des Gegners und ging zur Riposte über. Allerdings verstolperte er dabei, wodurch sein Schlag schwach und leicht abzuwehren wurde.

28
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 27.12.2011, 17:26:08 »
frag ma...? :'(

edit: sry aber bei den würfen war die motivation nicht sehr groß für nen tollen beitrag^^

29
Sternenblut / Möge das Glück euch begleiten
« am: 27.12.2011, 17:25:14 »
Angriff gegen Schützen: 1d201d20+6 = (4) +6 Gesamt: 10 Schaden 1d81d8+2 = (8) +2 Gesamt: 10

30
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 18.12.2011, 23:31:01 »
Also echt, Eretria. Ein bisschen mehr Respekt für Handlanger zwielichtiger Auftraggeber :P

Seiten: 1 [2] 3 ... 18