Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rex Macallan

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 18
31
Sternenblut / Gazriels blutige Rache
« am: 18.12.2011, 23:29:06 »
Moandor war durch Eretrais Worte kurz irritiert. "Ein Werkzeug und kein denkendes Wesen? Hey was ist so schlimm daran Aufträge auszuführen?" Diese Unachtsamkeit wurde bitter bestraft, nur im letzten Augenblick konnte der Spion noch dem Angriff mit der Armbrust ausweichen, sodass das Schlimmste verhindert blieb. Moandor hatte nciht erwartet, dass der Mann die klobige Waffe als Keule umfunktionieren würde und bemühte sich nun die Schmerzen, die der Treffer verursacht hatte zu ignorieren.

Schnell hatte er sich gefangen und ging zum Gegenangriff über[1].
 1. Angriff gegen Schützen: 1d20 = (13) +6   Gesamt: 19 Schaden 1d8 = (4) +2   Gesamt: 6

32
Sternenblut / Möge das Glück euch begleiten
« am: 18.12.2011, 23:24:43 »
oh ich hab vergessen den gelegenheitsangriff reuszulöschen ;)

33
Sternenblut / Möge das Glück euch begleiten
« am: 18.12.2011, 23:23:55 »


Gelegenheitsangriff gegen den Schützen: 1d201d20+6 = (13) +6 Gesamt: 19 Schaden 1d81d8+2 = (1) +2 Gesamt: 3

Angriff gegen Schützen: 1d201d20+6 = (13) +6 Gesamt: 19 Schaden 1d81d8+2 = (4) +2 Gesamt: 6

34
Sternenblut / Gazriels blutige Rache
« am: 17.12.2011, 19:55:51 »
Moandor nutzte die Blöße, die sich der Mann beim Abschuss des Bolzens gab, eiskalt aus und stieß zu[1]. Erfreut beobachtete er dabei wie der andere Schütze, den er verflucht hatte in den Nahkampf übergehen wollte, bisher ging sein improvisierter Plan ganz gut auf, allerdings konnte er nicht sehen was in seinem Rücken mit Milan geschah.
Dem Passierschlag ließ Moandor danach eine rasche Rückhand folgen, die noch wesentlich platzierter war, als der vorige Angriff.[2]


 1. Gelegenheitsangriff gegen den Schützen (hat im Nahkampf geschossen): 1d20 = (12) +6   Gesamt: 18 Schaden 1d8 = (4) +2   Gesamt: 6
 2. Angriff gegen Schützen: 1d20 = (18) +6   Gesamt: 24 Schaden 1d8 = (2) +2   Gesamt: 4

35
Sternenblut / Möge das Glück euch begleiten
« am: 17.12.2011, 19:46:25 »
Gelegenheitsangriff gegen den Schützen: 1d201d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18 Schaden 1d81d8+2 = (4) +2 Gesamt: 6

Angriff gegen Schützen: 1d201d20+6 = (18) +6 Gesamt: 24 Schaden 1d81d8+2 = (2) +2 Gesamt: 4

36
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 13.12.2011, 22:04:43 »
Das Gemetzel war so nicht geplant. Sorry Leute...  :-\

Ach was das wird schon, ich hab ja auch astrein daneben getroffen, ich hoffe sehr dass du dafür den Will Save vergeigst :)

37
Sternenblut / Gazriels blutige Rache
« am: 13.12.2011, 21:47:36 »
Moandor wollte gerade in eine belanglose Unterhaltung einsteigen, als sich die Ereignisse auch schon überschlugen. Er bekam aus dem Augenwinkel mit wie Milan und Eretria angegriffen wurden und dann schoss auch schon der Armbrustbolzen an ihm vorbei.

Der Agent zog sein Schwert hervor dessen Runen so gleich in kaltem, blauen Licht zu glimmen begannen. "Das ist nicht dein Tag mein Freund..." sagte er an den Schützen gewandt, während Moandors Klinge nun vollends in einem kränklichem Licht erstrahlte "Hörst du es? Die Schatten rufen. Sie verlangen dein Leben." Keine Fröhlichkeit mehr, keine Scherze. Moandor gab sich seiner dunklen Magie hin und feine schwarze Blitze zuckten um sein Schwert herum, als die unheilige Kraft auf seinen Gegner übersprang.[1]

Danach stürmte Moandor auf den anderen Schützen zu um dessen Aufmerksam ebenso auf sich zu ziehen. Er hoffte somit Eretria und Milan zu entlasten, aber auch Arue und Mika ungestörte Angriffe in den Rücken seiner Gegner zu ermöglichen. Sein Zauber hatte allerdings zu viel Konzentration gekostet, so dass seine Klinge nicht ihr Ziel traf.
 1. Fluch der Hexenklinge. Wille vs. 14 zum negieren, sonst -2 auf Angriffs-, Attributs-, Fertigkeits-. Rettungs- und Schadenswürfe für eine Stunde

38
Sternenblut / Möge das Glück euch begleiten
« am: 13.12.2011, 21:30:43 »
... alter -.-

hoffentlich trifft wenigstens der curse ^^

39
Sternenblut / Möge das Glück euch begleiten
« am: 13.12.2011, 21:29:53 »
attack 1d201d20+6 = (2) +6 Gesamt: 8

damage 1d81d8+2 = (1) +2 Gesamt: 3

40
Sternenblut / Kapitel 2: Morgensonne
« am: 07.12.2011, 23:18:12 »
"Gut. Dann machen wir es so. Ich versuche sie zu beschäftigen und ihr besorgt den Rest." Moandor blickte die beiden Frauen mit einem merkwürdig sanften Gesichtsausdruck an "Macht Euch keine Gedanken um mich, ich kann auch einstecken und einen fiesen Trick habe ich auch noch auf Lager. Aber vergesst nicht, wir müssen so schnell wie möglich mit ihnen fertig werden um Milan und Eretria zur Hilfe zu kommen, haltet Euch also nicht zurück."

41
Sternenblut / Kapitel 2: Morgensonne
« am: 07.12.2011, 07:32:35 »
"Ja, Mika." sagte Moandor, der mit seinen beiden Begleiterinnen - wenn auch auf Umwegen aber dennoch zielstrebig - zu den Armbrustschützen herüber schlenderte. "Nur weil wir es schaffen sollten wegzulaufen heißt das nicht, dass sie uns nicht wieder finden werden. Und wer weiß ob es beim nächsten Mal so offensichtlich sein wird. Um unentdeckt zu bleiben müssten wir wesentlich vorsichtiger werden. Nimm es mir nicht krumm, wenn ich dir sage, dass ihr dazu etwas mehr Übung brauchen werdet."

Das Gewicht des reich verzierten Langschwertes an seinem Gürtel wog in diesem Augenblick so viel schwerer als sonst und Moandor hätte es am liebsten weggeworfen. Er atmete einmal durch, um sich zu beruhigen, aber auch um Arue und Mika nicht mit eigener Unsicherheit anzustecken.

"Weißt du, Mika. Ich springe niemandem gerne auf den Füßen rum, weder dir und Eretria, noch diesen Kerlen dort drüben." Moandor blickte Mika und dann Arue direkt ins Gesicht, ernst und entschlossen. "Aber ich sehe keine andere Möglichkeit, die nicht auf ein Aufschieben dieses Problems auf einen späteren, ungünstigeren Zeitpunkt hinaus läuft, als diesen Leuten den Gar aus zu machen."

"Darüber hinaus muss ich dir Recht geben Mika. Wir verschwenden zu viel Zeit mit närrischen Streitereien, in der wir viel schönere Dinge hätten tun können, wie zum Beispiel einander kennen lernen. Holen wir das doch nach: Wie gut könnt ihr beiden eigentlich kämpfen? Ich plane die beiden Schützen so schnell wie möglich auszuschalten und dann Milan und Eretria zur Hilfe zu kommen, könnt Ihr mir helfen?"

42
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 22.11.2011, 18:38:10 »
Hi,

Erstmal zu Mikas "Kenntnisstand":

Zitat
Während der Wanderung durch die lebhafte Stadt berichtete Moandor der Bardin von dem Gespräch mit den Narashi. Mika musste sich genau konzentrieren, denn Moandor sprach leise genug, um eventuelle Mithörer auszuschließen.

QUELLE


Zu der Diskussion: Deutet meine Schweigsamkeit nicht als Unwillen. Ich habe einen beta-key für The Old Republic und spiele dementsprechend viel ;)

43
Sternenblut / Kapitel 2: Morgensonne
« am: 22.11.2011, 18:26:58 »
"Es ist schön, dass Ihr doch noch ein Interesse an unseren Partnern entwickelt, nachdem ihr vorhin noch so schleunig  das Weite gesucht habt, Mika." Moandor zwinkerte schelmisch und sprach dann weiter "Ich habe schon einmal versucht klar zu stellen, dass wir nicht an jedem Ort komplett offen sprechen können und ich möchte dieses Thema aus genau diesen Gründen im Moment nicht weiter fortführen. Konzentriert Euch, es könnte sein dass uns ein Kampf bevor steht."

44
Sternenblut / Kapitel 2: Morgensonne
« am: 16.11.2011, 21:17:23 »
Moandor hatte es nicht für nötig gehalten dieses Spielfeld zu betreten. Innerlich fragte er sich seit einiger Zeit wie man die Untote überhaupt hier herein locken sollte. Natürlich wäre es gut sie an einem Platz zu bekämpfen, der gewährleistete, dass Unschuldige nicht zu Schaden kämen. "Aber der andere Platz scheint uns einen größeren Vorteil zu bieten, wenn er tatsächlich voller Energie ist."

Etwas gelangweilt hing Moandor seinen Gedanken nach, bis auch diese allmählich versiegten und der Agent an dem Zaun lehnend eigentlich an gar nichts dachte und abwesend ins Nichts starrte.
Beinahe zuckte er zusammen als Mika ihn und Arue ansprach "Pardon, wer? Äh, was? Achso, was wir hier machen..." Moandor blickte sich unauffällig um, ob jemand in der Nähe war der ihre Unterhaltung überhören konnte und sprach dann mit gedämpfter Stimme, jedoch nicht flüsternd weiter, so dass Arue und Mika zwangsläufig näher an ihn heranrücken mussten um ihn gut verstehen zu können.
"Unsere Partner haben uns diesen und den vorigen Ort empfohlen, um hier unsere Angelegenheiten endgültig klären zu können." Moandor blieb weiterhin kryptisch in seinen Ausführungen, auch wenn seine Gefährten dies nicht nachvollziehen konnten.
"Dem vorigen Ort wohnt angeblich eine besondere Aura inne, was einen Vorteil für uns bedeutet. Dieses Spielfeld hat den Vorteil, dass man die Gegebenheiten für die eigenen Zwecke einsetzen könnte und Unbeteiligte aus der Angelegenheit weitestgehend heraushalten kann."

"Was die beiden angeht." Moandor sah zu Milan und Eretria herüber "Ich habe nicht den geringsten Schimmer, ich hoffe nur, dass es keinen zusätzlichen Ärger bedeutet" Er wurde auf die schwarz gewandeten Männer aufmerksam und erkannte wie Eretrias Hand in Richtung des Schwertes glitt und wie Milan sich sehr kalkulierend zu postieren begann.

"Hey!" er wandte sich den beiden Frauen zu und wenn er zuvor etwas träge zu sein schien war er nun hellwach, gerade zu alarmiert. "Ich glaube da stimmt was nicht. Eretria und Milan verhalten sich merkwürdig seit diese drei Gestalten da aufgetaucht sind. Lasst uns herüber gehen. Aber benimmt Euch so als würden wir Milan und Eretria nicht kennen. Wenn etwas passiert und man uns nicht als Gegner einkalkuliert könnte das ein Vorteil für uns sein. Und bleibt zusammen."

Moandor ging schnellen Schrittes, jedoch nicht hektisch zum Spielfeld um sich so unauffällig wie möglich in der Nähe des Platzes zu positionieren, den er für den wahrscheinlichsten AUstragungsort eines Kampfes hielt und zeigte mit keiner Handlung, dass er die Priesterin oder ihren Verlobten kannte. Gleichzeitig sah er sich nach weiteren auffälligen Gestalten um[1].
 1. Spot: 12

45
Sternenblut / Möge das Glück euch begleiten
« am: 16.11.2011, 21:17:06 »
Spot: 1d201d20-1 = (13) -1 Gesamt: 12

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 18