Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Desna

Seiten: 1 ... 4 [5]
61
Wenn ihr mal länger abwesend seid, dann kündigt das bitte hier an, damit euch gegebenenfalls jemand anderes übernehmen kann.

62
Hier postet ihr bitte euren aktuellen Status.

Bitte nutzt dazu folgendes Format:

Spoiler (Anzeigen)

63
Hier postet ihr bitte eure Charakterbögen.

Bitte nutzt dazu folgendes Format:

Spoiler (Anzeigen)

64
Dieser Thread sollte IST für euch völlig Tabu!

edit: Neu.

65
Hier wird gewürfelt. Möge Desna euch gnädig sein!

66
Der obligatorische OT-Thread.

67
Online-RPG-Organisation / Falkengrunds letzte Hoffnung
« am: 09.10.2010, 15:18:16 »
OK, Rückmeldung ist da, dann mache ich es mal kurz und schmerzlos: Dabei sind Phoenix, Drumlin, Ravos und Hellcat.

Ich organisiere heute noch ein Forum, dann können wir uns da weiter besprechen.

68
Online-RPG-Organisation / Falkengrunds letzte Hoffnung
« am: 09.10.2010, 10:24:58 »
OK, wenn ich mal zusammenfasse, was bisher an Konzepten vorliegt:

Drumlin: Gnom Wandler
Draxfur: Zwerg Krieger
Hellcat: Barde
Phoenix: Mensch Waldläufer
Ravos: Halbling Schurke

Ich warte noch auf eine Rückmeldung per PM eines weiteren Interessenten, dann wähle ich die vier aus, die meiner Meinung nach am Besten zusammenpassen.

69
Online-RPG-Organisation / Falkengrunds letzte Hoffnung
« am: 07.10.2010, 08:54:50 »
Das hört sich doch alles schonmal sehr gut an :)

Ich warte mal noch bis zum Wochenende auf mögliche weitere Interessenten, dann besorge ich ein Forum für die Runde.

70
Online-RPG-Organisation / Falkengrunds letzte Hoffnung
« am: 06.10.2010, 19:10:49 »
Bei meiner kurzen Google Suche habe ich alle Links, die auf das Abenteuer verweisen nicht benützt, deswegen war die Suche nicht so erfolgreich.

 :thumbup:

Zitat
Für einen guten Hintergrund hätte ich einige Fragen:

Welche Meisterpersonen/ Organisation kann man als Auftragsgeber verwenden?

Käme auf den Charakter an, da gäbe es durchaus Möglichkeiten.

Zitat
Wie ist das Militär und die Stadtwache in Falkengrund organisiert?

Gar nicht.

Zitat
Gibt irgendwelche Quarantänemassnahmen?

Nein.

Zitat
Da es ja Stufe 1 ist, sollen die Char "Greenhorn" sein?

Ja, eben die klassischen Stufe-1-Anfänger.

Zitat
Welche  lokalen Stufe 1 Feats kann man verwenden?
FR oder Pathfinder

Keine, ich möchte regelseitig die Runde so einfach wie möglich halten. Wenn jemand natürlich etwas findet, ohne dass er seinen Charakter auf keinen Fall spielen kann und das fluffseitig wie die Faust aufs Auge passt, dann kann man natürlich darüber reden, aber zugelassen ist erstmal nur das PHB - zumindest zum Start.

71
Online-RPG-Organisation / Falkengrunds letzte Hoffnung
« am: 06.10.2010, 15:33:06 »
Es wird nach den 3.5-Regeln gespielt, nicht nach Pathfinder.

Ich möchte übrigens der Fairness halber drauf hinweisen, dass ich nicht nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip verfahre, sondern erst schauen möchte, ob die Konzepte (und auch die Posting-Weise) zueinander passen, schon allein um späteren Streitereien und Überraschungen schon im Vorfeld vorzubeugen. Wer also noch Interesse hat soll sich ruhig noch melden :)

72
Online-RPG-Organisation / Falkengrunds letzte Hoffnung
« am: 06.10.2010, 07:16:21 »
Ja, das Setting wird Golarion sein.

Bzgl. Postingrate: ein Post alle zwei Tage Minimum, gerne mehr. In Kämpfen einer pro 24h, um die nicht ausarten zu lassen.

Es wäre nett, wenn jeder, der Interesse hat, vielleicht schon ein kurzes Konzept posten könnte, damit ich eine einigermaßen harmonische Gruppe auswählen kann.

73
Online-RPG-Organisation / Falkengrunds letzte Hoffnung
« am: 05.10.2010, 19:15:51 »


Eine grässliche Seuche hält Falkengrund im Griff. Nicht einmal die Priester des kleinen Städtchens können sie aufhalten. Während auf den Straßen nur das Husten der Kranken und das Wehklagen derer, die um ihre Geliebten fürchten, zu hören ist, entdeckt die örtliche Kräuterkundige ein mögliches Heilmittel - doch benötigt sie dafür ein paar tapfere Helden, um die Zutaten zu besorgen...

Ich mache es mal kurz: Gesucht werden vier Spieler für das oben genannte Abenteuer. Regelseitige Rahmenbedingungen: D&D 3.5, erlaubt ist erstmal nur PHB (sollte bei Startstufe 1 auch erstmal ausreichen), Startvermögen nach PHB. Attribute nach PB30.

Wer Interesse hat, der möge sich bitte melden hier im Thread.

Seiten: 1 ... 4 [5]