Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Perin

Seiten: 1 ... 6 [7]
91
Ich hoffe einfach mal, ich hab den richtigen Namen erwischt, aber es klang sehr nach Kneipe.

92
Perin (Anzeigen)

93
Bin wieder da.

94
Spoiler (Anzeigen)

95
Regelfehler verbessert, Verlinkungen mache ich heute abend.

@Vertraute: Es gibt ja SLs, die den Vertrauten ersetzen und eventuell kompensieren. Ich wollte wissen, ob ich denn einen Vertrauten bekomme, schon habe und wenn ich einen habe, ob ich seine Werte auch posten soll.

96
Perin
(Charakterbogen)

Rüstungsklasse: 12 (+2 Dex) Temporär: 10
Rettungswürfe: Fort +3, Ref +2 (temp.: +0), Will +2
Trefferpunkte: 7 / 7
Temporäre Trefferpunkte: 0
Betäubungsschaden: 0
Zustände: Momentane Geschicklichkeit: 10 (durch Gift gesenkt)





EP: 180

97
Ahja, meine Stärke hat auch nicht gestimmt. Hab das mal verbessert, mein Avatar ist zwar verzerrt, aber irgendwie gefällts mir dadurch noch besser.

Edit: Meine vorbereiteten Zauber kommen noch. Aber was hättest du denn gerne alles verlinkt, damit ich weiß, was ich so alles an Arbeit noch vor mir hab.
Ich hatte auch noch meine Spell-like Abilities vergessen, hab ich nachgetragen. Und wie handhaben wir das eigentlich mit meinem Vertrauten?

Noch ein Edit: Hintergrund steht.

98
So, Charakterbogen steht. Ich mache heute abend mit dem Hintergrund weiter.

99
Perin "Steinschwimmer" Bergen
(Charakterstatus)

Charakterbogen (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

100
Startgeld (vor Ausrüstungskauf):

3d43d4 *10 = (4, 4, 4) *10 Gesamt: 120

101
Ou, äh, hab ich wohl überlesen, danke.

Ich baue gerade meinen Char und werde ihn dann wohl demnächst posten.

Drumlin

Seiten: 1 ... 6 [7]