Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mara ir Aris

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Taverne zum Tanzenden Drachen / Der steinerne Schatz
« am: 31.08.2011, 19:52:30 »
Mara seufzt leise.

"Nun gut, dann lasst uns mit ihm sprechen. Eine Reise, deren Weg man nicht kennt macht schließlich wenig Sinn."

2
Taverne zum Tanzenden Drachen / Der steinerne Schatz
« am: 03.08.2011, 19:32:06 »
Mara schaut dem Händler eindringlich in die Augen.

"Das ist es also? Die Spross eurer Lenden baut Mist und ihr habt nun Angst, dass er oder ihr selbst die Konsequenzen erfahrt? Und euer Plan ist es die ersten Kleinkriminellen, die ihr in einer Kneipe findet den selben Fehler wiederholen zu lassen? Seid ihr noch bei Sinnen?" Mara Stimme wird kälter und schneidender, je länger sie redet. "Ihr hättet gleich selbst zu ihm gehen können!"

Wärmer fährt sie fort: "Ich würde sagen wir sollten mit eurem Sohn reden, und dann wenn wir genau wissen was passiert ist und was getan werden kann, kann man überhaupt über Vorgehensweisen nachdenken."

3
Taverne zum Tanzenden Drachen / Der steinerne Schatz
« am: 22.07.2011, 00:10:24 »
Mara schaut den Händler an, als ob dieser schwer von begriff wäre. Sie schaut sich um, dass auch niemand ihr Gespräch belauscht bevor sieihm zuzischt.
"Ich glaube ihr versteht nicht ganz. Ihr verlangt von uns ohne Vorkasse oder gesicherte Belohnung in das heim eines mächtigen Magiers einzudringen, ihn zu ködern und zu verarschen und dann eine menschengroße Steinstatue zu klauen.
Es gibt nichts für euch zu feilschen oder zu verkaufen. Wenn ihr wollt, dass wir euch helfen, dann sagt uns alles was ihr wisst, ohne Ausnahme, ohne Beschönigung und ohne Prioritäten. Eine Story ohne Realitätsbezug und ihne irgendwelches Detailwissen unsererseits wird ihn vielleicht 5 Minuten interessieren, bevor er frägt warum wir wirklich zu ihm gekommen sind. Also spuckt's aus!"

4
Taverne zum Tanzenden Drachen / Der steinerne Schatz
« am: 30.06.2011, 02:01:16 »
Mara flüstert zurück: "Ihr nehmt an? Nehmt's mir nicht übel, aber in eine magisch gesicherte Anlage, deren Sicherheitsmechanismen dauerhafte Versteinerung beinhalten, einzudringen, ohne über Layout und Schutzmechanismen Bescheid zu wissen grenzt an Selbstmord.

Ohne Informationen was uns erwarten würde haben wir kaum Erfolgsaussichten. Und ich lege wenig Wert darauf als Gartendekoration zu enden."

5
Taverne zum Tanzenden Drachen / Der steinerne Schatz
« am: 22.06.2011, 21:39:45 »
Mara setzt sich und seufzt innerlich.

Dann redet sie leise mit Damarkus:

"Nun, nach euren Worten ist Navan ein bekannter, einflussreicher, reicher und mächtiger Magier. Sich mit ihm anzulegen scheint mir nicht die beste Idee zu sein, und wer in einer derartigen Position ist hat normalerweise einige Schutzmöglichkeiten gegen Diebe und Attentäter. Und selbst wenn wir sie überwinden werden er und seine Freunde Rache üben wollen.
Wie wäre es also wenn ihr mir erzählt was ihr über Navan wisst, welchen Einfluss er hat und welche Verbündeten, und wie die junge Frau die gerettet werden soll überhaupt in diese missliche Lage gekommen ist?"

6
Taverne zum Tanzenden Drachen / [OOC]Quatschthread
« am: 01.06.2011, 00:55:21 »
Hallo, ich bin wohl bis Montag außer Landes und ohne Internet.

7
Taverne zum Tanzenden Drachen / Der steinerne Schatz
« am: 25.05.2011, 00:09:26 »
"Nun, was könnt ihr uns über diesen Meister Navan sonst sagen? Oder über Moravh?

Außerdem werdet ihr uns wohl etwas bieten müssen für diesen Gefallen. Ich weiß, ihr habt euer Geld verloren, aber da ihr zumindest über die Mittel verfügt einen Versteinerungszauber aufzulösen, solltet ihr auch in der Lage sein für 2 Leute Unterkunft zu beschaffen, zumindest für eine Weile."

spricht Mara den Händler an.

8
Taverne zum Tanzenden Drachen / [OOC]Quatschthread
« am: 14.05.2011, 15:03:07 »
@Leolo

Hättest du was dagegen, wenn ich Mara mal auf den aktuellen Stand des HoS-Assassinen bringe?

9
Taverne zum Tanzenden Drachen / Der steinerne Schatz
« am: 14.05.2011, 15:00:05 »
Mara lehnt am Eingang der Höhle.

"Von was für einem Schatz reden wir hier?"

10
Taverne zum Tanzenden Drachen / Der steinerne Schatz
« am: 10.05.2011, 00:20:44 »
"Jetzt ist es weg. Und ich auch."

Mara zieht ihre Kapuze tief ins Gesicht und schickt sich an die Höhle zu verlassen um zurück ins Gasthaus zu gehen.

11
Taverne zum Tanzenden Drachen / [OOC]Quatschthread
« am: 13.04.2011, 21:06:14 »
Möglicherweise lebt es doch noch:)

12
Taverne zum Tanzenden Drachen / Der steinerne Schatz
« am: 13.04.2011, 21:05:47 »
Als sie die Frage des Drachengeborenen hört verdreht Mara die Augen.
Kann man so naiv sein?

13
Taverne zum Tanzenden Drachen / [OOC]Quatschthread
« am: 12.04.2011, 14:02:39 »
*poke*

14
Taverne zum Tanzenden Drachen / Der steinerne Schatz
« am: 20.03.2011, 21:32:20 »
"Dornröschen hier schläft noch." Sagt Mara, als sie sich nach der Untersuchung aufrichtet, "der Gnom hat aber wohl kalte Füße bekommen."

15
Taverne zum Tanzenden Drachen / [OOC]Quatschthread
« am: 15.03.2011, 22:47:06 »
es gibt keine Commoner :cool:

Aber hast du nicht gehört dass selbst Stufe 1 Charaktere in D&D 4 Superhelden sind?

Seiten: [1] 2 ... 5