Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mara ir Aris

Seiten: 1 2 [3] 4 5
31
Taverne zum Tanzenden Drachen / [OOC]Quatschthread
« am: 31.12.2010, 18:16:49 »
Guten Rutsch und eine frohes Neues! (der letzte Teil des Satzes gilt erst ab Mitternacht)

32
Taverne zum Tanzenden Drachen / [OOC]Quatschthread
« am: 25.12.2010, 11:52:45 »
Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest.

33
Taverne zum Tanzenden Drachen / Der steinerne Schatz
« am: 22.12.2010, 12:49:38 »
Mara lädt ihre Handarmbrust nach und richtet sie drohend auf den Schläger.

34
Wenn dann würde ich aber mit dem Charakter aus der Gruppe "gehen" nicht sterben, das finde ich nämlich sehr abstrus einen gestorbenen Charakter wieder auftauchen zu lassen. Keine gute Idee.

Alles Teil des 79-Seitigen Backgrounds, passt also. :)

35
In dem Fall kurzer Wechsel zur Handarmbrust (praktisch selbe Werte). Da der andere wohl nicht bloodied ist treffe ich nur AC 27. Und ich benutze meinen Assassin's Strike[1].
 1. 2d102d10 = (3, 6) Gesamt: 9 Extraschaden

36
Taverne zum Tanzenden Drachen / [OOC]Quatschthread
« am: 15.12.2010, 17:49:13 »
Sorry, dienen Post grade erst gesehen (wurde mir nicht al "neu" angezeigt) :-|

37
Taverne zum Tanzenden Drachen / [OOC]Quatschthread
« am: 15.12.2010, 14:25:06 »
Aber das sind doch die ganz BösenTM, nicht?!

Immer diese Vorurteile. Erstens sind Nekromanten nicht böse sondern werden nur von der Oligarchie der "guten und neutralen" Magier unterdrückt. Aus Neid. Zweitens sind (Nek)Romantiker ganz nette und sensible Arkanisten. Dirttens bevorzugen sie den Term "Alternatives Moralsystem". Und viertens ist die Welt doch selbst Schuld, sie reagieren ja nur darauf. :)


@Mara: ich geh mal davon aus das du den verbliebenen Gegner angreifst, und verwende den würfelwert davon.

Wieso, ist meiner etwa tot? :-\

38
Taverne zum Tanzenden Drachen / [OOC]Quatschthread
« am: 13.12.2010, 22:34:54 »
Nun seit 4E habe ich ein Skript geschrieben um Drachengeborene auch in AD&D oder 3.5 spielen zu können

In 3.5 gab's die auch schon, waren aber an Bahamut gebunden. Und hat AD&D nicht auch Halbdrachen in irgendeiner Variant?

Zitat
Hoffe du bist mehr die Sozial Verträgliche, einfühlsamme als die Herrische, Macht-was-ich-sage-oder-ich-töte-euch-alle Anführerin. Von letzteren kenne ich schon genug.

Naja, es gibt auch noch Nekromanten "Ich töte euch alle und dann tut ihr was ich sage!" :wink:

39
Sorry, dachte einer der Schläger wäre noch dran. :-\

Leicht verärgert davon, dass dieser panische Prügelknabe trotz allem nicht flieht, intensiviert Mara ihre Angriffe.[1]

 1. Shift 1 in seine Seite, MBA: 1d201d20+9 = (19) +9 Gesamt: 28 gegen AC(ich nehme an er ist bloodied), 2d62d6+7 = (3, 4) +7 Gesamt: 14 Schaden, Bei einem Treffer slide ich ihn in das gerade von mir verlassene Feld und wenn er weniger als 11 TP hat stirbt er.

40
Taverne zum Tanzenden Drachen / [OOC]Quatschthread
« am: 09.12.2010, 04:35:00 »
Du klaust also allen meinen chars die zweistelligen werte vom d20 ?  :rant:

Nein, nur Gesh.
Außerdem ist es nicht "Klauen" sondern gesamtstatistische Wahrscheinlichkeitsverteilung im Realitätsnahem Modell.
Und drittens macht des der Würfel-Bot für mich.
 :D

41
Taverne zum Tanzenden Drachen / [OOC]Quatschthread
« am: 08.12.2010, 16:01:50 »
Das kommt auch noch, sobald dein Würfel die zweistelligen Zahlen entdeckt. ^^

Psst... :-X
Die sind bei mir.

42
Aus den Schatten spürt der Schläger einen weiteren schmerzhaften Schnitt[1], durch den er nach vorne in die Schatten stolpert, die ihn gierig umarmen.

Hinter ihm schält sich eine dunkle Gestalt aus den Schatten, in deren Hand eine dunkle Klinge feucht und rötlich glänzt.
 1. Shift 1 in seine Seite, MBA: 1d201d20+10 = (15) +10 Gesamt: 25 gegen AC(+1 wenn er bereits bloodied ist), 2d62d6+7 = (2, 3) +7 Gesamt: 12 Schaden, Bei einem Treffer slide ich ihn in das gerade von mir verlassene Feld und wenn er weniger als 11 TP hat stirbt er.

43
Taverne zum Tanzenden Drachen / [OOC]Quatschthread
« am: 25.11.2010, 13:47:41 »
Äh, ich warte eigentlich auf Gesh, da er ja vor mir dran ist. :-\

44
Aber da ist doch nix. Der andre hat sich vor seinem eigenen Schatten erschrocken. Ganz ehrlich :holy:

45
Feld raten, -5 auf Angriff....vielwenig Glück :wink:

Bekomme ich gegen den zweiten Gauner keinen Gelegenheitsangriff? :-\

Seiten: 1 2 [3] 4 5