Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Havel

Seiten: 1 2 [3]
31
Werde mit diesem Account spielen.

Ich bin nicht für die ToB-Karten, da ich das Zufalls-Element nicht schätze.

- List

32
Götterdämmerung / Die Taverne
« am: 09.11.2010, 18:14:19 »
Wenn meine Mitspieler Lust haben, sich ein wenig mit Zazou über den Wald auszutauschen, dann nur bis zum Wald. Ansonsten bin ich auch voll einverstanden, bis zum Grabhügel vorzuspulen.

33
Götterdämmerung / Die Taverne
« am: 29.10.2010, 15:37:26 »
@ Zazou: hast du dir mal den Wildren im Planar Handbook angeschaut? +1 LA, aber Fury, primary Claw attack und +4 KO. Oder Spirit Folk im Unapproachable East (vielleicht würde ich sogar eine Fluff-angepasste Variante der Oriental Adventure Rasse zulassen).

Danke für die Vorschläge,  aber ich mag das Bonus-Talent und die Extra-Skills des Menschen viel zu gerne. Der Strongheart-Halfling wäre vielleicht noch eine Option, die ich nicht bedacht hatte, aber wir haben schon einen und ich will es nicht überstrapazieren.
Ich möchte versuchen, mit dem Charakter eine eigene, friedliche Kultur zu vermitteln. Deshalb passt es nicht so gut, eine "wilde" Rasse zu wählen.

34
Götterdämmerung / Die Taverne
« am: 28.10.2010, 17:39:19 »
Ja, Kumpel, ich finde das unangemessen :wink:. Bitte mache ihn zumindest etwas älter, denn ich mag den Gedanken nicht, dass ein Kind verletzt, verstümmelt, getötet etc. werden könnte. Außerdem fände ich es nicht besonders glaubwürdig, würden wir Dich mit uns ziehen lassen und als Abenteurer behandeln. Lass ihn bitte mindestens 18 sein.

35
Götterdämmerung / Die Taverne
« am: 26.10.2010, 13:27:23 »
Ich würde gerne mit folgender Formatierung spielen:
Denken, Telephatie etc.
"Flüstern"
"Reden"
"SCHREIEN"
Ich mag diese Schreibweise sehr gerne, da man so beim Überfliegen sofort sieht, was gesagt wurde und worauf der Charakter antworten kann. Darum würde ich gerne mit dieser Art spielen.

36
Götterdämmerung / Die Taverne
« am: 24.10.2010, 22:16:26 »
 :lol:


Wer ist der Junge?

37
Götterdämmerung / Die Taverne
« am: 22.10.2010, 21:08:21 »
@Thalorn: Dein Vertrauter ist ja stärker als ich  :huh:

38
Götterdämmerung / Die Würfel sind gefallen
« am: 21.10.2010, 23:47:50 »
6d46d4*10 = (2, 2, 3, 1, 3, 3) *10 Gesamt: 140

39
Götterdämmerung / Die Taverne
« am: 21.10.2010, 23:47:10 »
Ja, das klärt einiges.

40
Götterdämmerung / Die Taverne
« am: 21.10.2010, 23:37:40 »
Dann habe ich da vielleicht insgesamt zu viel hineingelesen, bleibt nicht aus im Internet. Wenn alles in Ordnung ist, dann muss ich ja nichts vertiefen  :)

41
Götterdämmerung / Die Taverne
« am: 21.10.2010, 22:39:58 »
Da mir unser lieber SL [...]

Für mich hört sich das so an, dass Du genervt oder frustriert bist. Ein leiser Unterton, der sich nicht nur von Dir (für mein Verständnis) immer mal wieder im OOC bemerkbar macht. Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann würde ich das gerne noch ansprechen wollen, bevor wir beginnen.

42
Götterdämmerung / Die Taverne
« am: 21.10.2010, 06:11:22 »
@Vael: Bei rechtschaffenen Gesinnungen hattest Du um einen Kodex gebeten. Ich werde ihn am Wochenende fertig machen und Dir zuschicken.

Ich hatte vor, nur bestimmte Gifte zu verwenden:
Gegen "unnatürliche" Wesen, wie Teufel, magische Bestien, Abberationen, alle möglichen Gifte
Gegen Menschen etc. Schlaf- und Betäubungsgifte (z.B. Drow Poison)

43
Götterdämmerung / Die Taverne
« am: 20.10.2010, 20:09:50 »
Das andere fand ich schöner.

44
Götterdämmerung / Die Taverne
« am: 19.10.2010, 09:35:01 »
Ursprünglich hatte ich mir überlegt, aus Chult zu kommen. Wegen der großen Entfernung ist es, glaube ich, unglaubwürdig dorthin gereist zu sein oder von den roten Magiern als Sklave verschleppt worden zu sein. Ich denke deshalb, ich komme aus den Hordenländern.

Mein Starttalent ist Primitive: +2 auf Survival und Craft (Poisonmaking)
Um Gesinnungsfragen vorzubeugen: Ist es für mich als Urwaldmensch eine böse Tat, Gift zu verwenden?

Ich habe kein DMG, deshalb muss ich fragen: Wie viel Gold habe ich denn?

45
Götterdämmerung / Die Taverne
« am: 18.10.2010, 19:17:06 »
Hallo zusammen,
wie Vael schon angekündigt hat, möchte ich gerne mitspielen. Vor ewigen Zeiten habe ich einmal ein DSA-Spielerhandbuch durchgelesen und lehne mich an die Mohas an. Dementsprechend wird es ein Mensch und ich werde abwechselnd Mönch und Waldläufer steigern.

Ich habe mir einen Stamm von primitiven Urwaldmenschen vorgestellt. Sie sind zwar zurückgezogen, doch die Zivilisation dringt immer weiter in den Wald vor. Kulturell sind sie eher friedliebend und mein Charakter Zazou soll als "Weltengänger" die Welt für das abgeschiedene Völkchen kennenlernen und über ihre Zukunft verhandeln. Da in der Gruppe mit einem Elf, Zwerg, Mensch und Erdgenasi viele Ethnien vertreten sind, wird er sich anschließen wollen.

Seiten: 1 2 [3]