Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yshandrel

Seiten: 1 [2] 3
16
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 24.06.2013, 21:36:58 »
Hallo zusammen,

ich konnte mich aus Gesundheitlichen Gründen nicht melden. Würde an dieser Stelle aber auch gerne sagen das ich nicht mitspielen werde. Bei mir ist in letzter Zeit einiges anders gelaufen als geplant.

Sorry das ich mich einfach nicht mehr gemeldet hab.

Ich wünsch euch dennoch viel Spaß

17
Online-RPG-Organisation / Zombie-Fantasy-Mix - Interesse?
« am: 24.06.2013, 20:23:42 »
Cool mein Wolf is auch dabei ;)

Ich find deine Idee auch richtig genial, vorallem die Idee mit einer latenten Resistenz finde ich einfach aber gut durchdacht. Deine Chars kenne ich jetzt bis auf Wolfhard nicht, aber mit dem hatte ich viel Spaß.

Mir persönlich würde ein Fighter (ehemaliger Soldat) Paladin, Monk Magus oder Inquisitor vorschweben. Auf Nahkampf bezogen.

Wobei das natürlich davon abhängt was zur Verfügung steht.

Was den ersten Verlauf betrifft hier meine Idee (wenn ich Spielleiter wäre)
DIe Charaktere erhalten ihre normale Startausrüstung (rich parents etc vllt sogar verbieten) und starten in der Stadt. Erste Aufgabe könnte Ressourcensicherung und suche nach einem sicheren Versteck sein. Zwangsweises plpndern von Krämer/Waffenläden etc fände ich sehr schön (das "loot" mal nicht auf magisch bezogen sondern wirklich das Lebensnotwendige zusammensuchen) Man könnte eine Karte des Stadtteils finden, auf der wichtige Orte eingezeichnet sind (Schmieden, Krämerläden, Tempel, Kräuterladen etc) und dann rüsten sich die Charaktere nach und nach aus.

18
Online-RPG-Organisation / Zombie-Fantasy-Mix - Interesse?
« am: 24.06.2013, 11:52:12 »
Warum meinst du denn das Klassen ausgeschlossen werden sollten, bzw welche meinst du da?

Ich glaube ich fände es am interessantesten wenn man von der epidemie (oder dergleichen) überrascht wird und erstmal mit dem "chaos zurechtkommen muss, bzw ums nackte überleben kämpfen muss und extrem auf ressourcen angewiesen ist.


19
Online-RPG-Organisation / Zombie-Fantasy-Mix - Interesse?
« am: 23.06.2013, 21:39:11 »
Ich finde das sich alle Varianten interessant anhören.

Vllt könnte man sie auch alle nacheinander abarbeiten? Also mit der Invasion und dem Kampf ums überleben beginnen, Land unter in der Stadt. Infektionen sind an der Tagesordnung. Man könnte die Charaktere auch entsprechend in die Vorgänge einarbeiten. Heisst das auch eine neue Struktur mitaufgebaut werden muss.

Vielleicht können die Charaktere auch Teil einer Akademie der Stadt sein und müssen als Rekruten (die erfahrenen wurden natürlich zur Verteidigung der Stadt gerufen) die Akademie schützen und dann teil für teil die Stadt zurückerobern.

Inquisitor, Magus oder Ranger schwebten mir da vor. Wenn ich richtig verstanden habe das Pathfinder gespielt werden soll.

20
Online-RPG-Organisation / Zombie-Fantasy-Mix - Interesse?
« am: 23.06.2013, 20:00:05 »
Ich wäre auch dafür zu haben.

Die Idee an sich finde ich schon sehr interessant, vorallem wenn man Glauben und Magie in die Idee mit einbezieht.

Bin dabei, wenn du mich willst.

Hab in letzter Zeit etwas öfters Gruppen abbrechen müssen, aus persönlichen Gründen. Aber jetzt bin ich wieder verfügbar.

21
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 28.05.2013, 10:24:19 »
Ich würde gern meinen Charakter noch umstellen. Entweder einen reinen Magier oder einen Zen Archer.

Ich geh das grad alles mal durch und stelle den Char heute fertig.

22
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 22.05.2013, 08:14:05 »
Mit Hintergrund schaffe ich aus beruflichen Gründen nicht. Bei mir wird es mindestens bis zum WE dauern bis ein Hintergrund steht. Wenn mich nicht einer anspringt.

23
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 19.05.2013, 18:43:26 »
Ich werde entweder auf einen Inquisitor des Gorum oder auf einen Magier gehen, wobei ich den wegen unseres Magus wohl eher nicht nehmen werde.

24
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 17.05.2013, 10:47:01 »
Wie sieht es mit den zulässigen Rassen aus?
Gibt es Traits und wenn ja wieviele? Irgendwelche Einschränkungen?
TP auf erster Stufe?
Ist PB die einzige Möglichkeit oder kann man alternativ würfeln.?

25
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 17.05.2013, 08:45:16 »
Avatar werde ich noch anpassen.

Was will denn der Rest so spielen?

26
Ich hab mal im SRD und PRD von Pathfinder gestöbert. In Pathfinder scheint es die Regelung bezüglich niedrig gewürfelter Attributswerte nicht zu geben. Zumindest hab ich keinen Eintrag gefunden, wie dann vorgegangen werden kann/sollte.

Anhand der niedrigen Werte in unserem Fall, würde ich vielleicht nochmal würfeln lassen oder PB gestatten, Aber ich bin nicht der Spielleiter.

27
Ich hab schon gewürfelt. Werde auch meinen Charakter nochmal ändern. Wird ein Halfling cavalier oder fighter werden.

28
Attribute:
4d64d6dl1 = (4, 5, 4) dl(2) Gesamt: 13
4d64d6dl1 = (3, 5, 4) dl(1) Gesamt: 12
4d64d6dl1 = (3, 2, 3) dl(1) Gesamt: 8
4d64d6dl1 = (5, 3, 2) dl(2) Gesamt: 10
4d64d6dl1 = (6, 5, 4) dl(1) Gesamt: 15
4d64d6dl1 = (4, 6, 3) dl(3) Gesamt: 13

4d64d6dl1 = (2, 6, 6) dl(2) Gesamt: 14
4d64d6dl1 = (4, 5, 2) dl(1) Gesamt: 11
4d64d6dl1 = (4, 4, 4) dl(4) Gesamt: 12
4d64d6dl1 = (4, 6, 6) dl(3) Gesamt: 16
4d64d6dl1 = (5, 5, 5) dl(2) Gesamt: 15
4d64d6dl1 = (3, 4, 5) dl(1) Gesamt: 12

29
Falls wir Attribute würfeln wollen, wie wären denn da die Modalitäten?

30
Ich bin derzeit noch am überlegen ob ich nicht lieber doch auf einen Fighter umsteige. Sehe ich das richtig das wir zur Zeit recht schwach an frontklassen sind?

Seiten: 1 [2] 3