Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ramar

Seiten: 1 [2] 3 ... 155
16
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 15.02.2015, 20:13:02 »
Hi

gar ned so blöd das Viech,

Neue Taktik?

LG
Stefan

17
D&D Classic Adventure Path / [CT] Ramar Blutregen
« am: 10.02.2015, 23:32:06 »
Save
1d201d20 = (16) Gesamt: 16

18
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 10.02.2015, 23:31:07 »
Move: Move
Standard: Ready Action: FK-Angriff (Daunting Lights) falls das teil auftaucht
Save: geschafft
Blindness dürfte End of turn auch enden

"Noch weiter zurück, Lexi?"
Ramar tastete sich an den Wänden entlang nach Süden. Gut das der Boden wieder normal wahr.... Jetzt sollte er nur noch etwas sehen!
"KOMM DOCH! ICH KRIEG DICH!" brüllte Ramar den Gang hinunter.


[b]"Noch weiter zurück, Lexi?"[/b]
Ramar tastete sich an den Wänden entlang nach Süden. [i]Gut das der Boden wieder normal wahr.... Jetzt sollte er nur noch etwas sehen![/i]
[b]"KOMM DOCH! ICH KRIEG DICH!"[/b] brüllte Ramar den Gang hinunter.

19
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 09.02.2015, 14:03:56 »
Ich könnte wieder meinen Krieger beschwören, der macht sich gut in engen Gängen.

Wäre halt eine Daily Level 1 Kraft.

LG
Stefan

20
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 07.02.2015, 20:54:19 »
Browne fehlt noch.

21
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 04.02.2015, 22:34:31 »
Ja, ich bin soweit wieder fit.

22
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 03.02.2015, 01:07:34 »
Mist ich hab den Post editiert. Sorry wegen dem Save, hab ich zuspät dran gedacht.

23
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 03.02.2015, 01:05:32 »
Standard: MOve
Move: MOve
Save: 1d201d20 = (13) Gesamt: 13 - Geschummelt!

warte AOO - vorbei

Ramars Augen brannten. Nur schemenhaft konnte Ramar die vielen Mäuler und Augen in der wogenden Masse sehen.
Zurück? Aber wo ist hinten? Alles leichter gesagt als getan knurrte Ramar in sich hinein. Selbst der Boden ist instabil.

Taumelnde setzte sich der Zwerg in eine Richtung in Bewegung. Lauthals fluchtend und schwankend, sich an der Wand abstützend machte sich der Kordpriester auf den Weg die Kreatur in eine vorteilhaftere Stellung zu locken.

Die Kreatur lies ein ekelhaftes Krächzen und Räuspern von sich und Ramar wußte was passieren würde. Schnell duckte er sich und ein großer Schleimbrocken klatsche über ihm an die Wand.

Ramars Augen brannten. Nur schemenhaft konnte Ramar die vielen Mäuler und Augen in der wogenden Masse sehen.
[i]Zurück? Aber wo ist hinten? Alles leichter gesagt als getan[/i] knurrte Ramar in sich hinein. [i]Selbst der Boden ist instabil.[/i]

Taumelnde setzte sich der Zwerg in eine Richtung in Bewegung. Lauthals fluchtend und schwankend, sich an der Wand abstützend machte sich der Kordpriester auf den Weg die Kreatur in eine vorteilhaftere Stellung zu locken.

Die Kreatur lies ein ekelhaftes Krächzen und Räuspern von sich und Ramar wußte was passieren würde. Schnell duckte er sich und ein großer Schleimbrocken klatsche über ihm an die Wand.

24
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 01.02.2015, 12:29:11 »
kann ich nicht einfach move move machen? dann sollte ich 10/2 Felder weit kommen...

25
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 31.01.2015, 10:15:19 »
Welcher schwarze Kasten?
Wieso siehst Du nix?

btw. ich werde mich mit einer doppelten Aktion zurückziehen, damit mein Feld frei wird. Mein Licht lass ich aber in dem Feld stehen.

Also, der weiße Kasten um das Monster ist seine Aura.
Jedes Feld in der Aura zählt als difficult terrain.

Das schwarz bedeutet, dass es hier kein Licht gibt. Meines Wissens nach hat nur Ramar eine aktive Lichtquelle dabei. Wenn sonst noch jemand Licht dabei hat, kann er das unter "Misc" eintragen.

Kein Licht =Gegner hat total concealment, Low Light Vision hilft dabei nix.

Ansonsten ist von meiner Seite nun alles bereit.

Go Lexi!

26
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 28.01.2015, 11:53:14 »
Immer ran an den Feind.

27
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 25.01.2015, 17:05:12 »
Hi,

ich bin die ganze Woche schon krank und vermutlich auch noch weiter.

Ich habe nur erschwert Internet.

Ich bin über Email erreichbar.

Viel Spaß Euch allen!

LG
Stefan

28
D&D Classic Adventure Path / [IC] Iouns Träne
« am: 14.01.2015, 12:53:42 »
Erfreut untersuchte der Kord-Priester das Heilige Symbol.

29
D&D Classic Adventure Path / [IC] Iouns Träne
« am: 10.01.2015, 12:45:55 »
"Lexi, kannst Du etwas mit dem schleimigen Gekröse anfangen? Das kommt mir nicht ganz geheuer vor.", fragend blickt er Lexi an.

30
D&D Classic Adventure Path / [CT] Ramar Blutregen
« am: 10.01.2015, 02:01:39 »
es hätte so gut werden können... ich wäre drangegangen ohne Vorbelastung, kein übles Wort über die Vergangenheit, einfach, voller Vertrauen....

aber nein....

einfach

in your face...

 ;-)

Seiten: 1 [2] 3 ... 155