Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lexi

Seiten: 1 [2] 3 ... 149
16
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 15.02.2015, 20:25:01 »
Ich glaube das sollten wir IC diskutieren.

17
D&D Classic Adventure Path / [IT] Battlemap
« am: 15.02.2015, 20:24:27 »
Hmm, naja ganz nett aber sieht noch ein bisschen Alpha aus...

Wie wär's hiermit:
http://www.fantasygrounds.com/

18
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 11.02.2015, 12:49:30 »
Minor: Light auf Nebin
Std: Icy Terrain, Enlarged
Free: Twist Arcane Fabric - Teleport Nebin
Move

Sofort reagierte die Magierin und war einen Lichtzauber auf den jetzt im Halbdunkel stehenden Nebin. Als der Halbling zu leuchten begann warf sie einen weiteren Spruch, der das Gangende kurz im Eisregen verschwinden ließ, während sie die Resonanz mit dem Feywild nutzte um Nebin den Tentakelmündern zu entreißen und ein paar Schritt weiter von der Biegung weg in Sicherheit zu bringen.

[i]Einen schönen Angriffszauber verschwendet, aber vielleicht hält es das Monstrum wenigstens ein bisschen auf[/i], dachte Sie.

Sofort reagierte die Magierin und war einen Lichtzauber auf den jetzt im Halbdunkel stehenden Nebin. Als der Halbling zu leuchten begann warf sie einen weiteren Spruch, der das Gangende kurz im Eisregen verschwinden ließ, während sie die Resonanz mit dem Feywild nutzte um Nebin den Tentakelmündern zu entreißen und ein paar Schritt weiter von der Biegung weg in Sicherheit zu bringen.

Einen schönen Angriffszauber verschwendet, aber vielleicht hält es das Monstrum wenigstens ein bisschen auf, dachte Sie.

19
D&D Classic Adventure Path / [IT] Battlemap
« am: 09.02.2015, 22:25:55 »
Danke Ralf!

...und hier mal ne Anregung für die nächste Liverunde:
http://cheezburger.com/8441540608/epic-win-photo-dnd-roleplaying-projector

20
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 09.02.2015, 13:48:40 »
Free: Speak

Lexi fluchte innerlich, aber ihr fiel eine Möglichkeit ein, den Halbling aus der Gefahrenzone zu holen. [b]"Ramar weicht zurück!"[/b] rief sie dem Zwergenpriester zu.
Lexi fluchte innerlich, aber ihr fiel eine Möglichkeit ein, den Halbling aus der Gefahrenzone zu holen. "Ramar weicht zurück!" rief sie dem Zwergenpriester zu.

21
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 04.02.2015, 13:57:45 »
@Stefan:

Zitat
Mist ich hab den Post editiert. Sorry wegen dem Save, hab ich zuspät dran gedacht

Jaja, wir sind alle ein bisschen raus, ich mach auch dauernd solche Fehler. ;)

Ich hoffe du bist gesundheitlich wieder auf dem Damm?

22
D&D Classic Adventure Path / [CT] Lexi Leshanna
« am: 01.02.2015, 16:12:27 »
Sorry, bin echt schon wieder aus der Übung...
1d20d20 = (13) Gesamt: 13

23
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 31.01.2015, 20:26:02 »
Move
Std: Blur
Save geschafft

Auch Lexi taumelte zurück, während ihr Kopf von dem irrwitzigen Geschwätz des abartigen Wesens schwirrte.

"Ja, zurück. Einer bleibt vorne und hält es an der Gangbiegung auf, die anderen beharken es von weiter hinten," schlug sie vor.

24
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 29.01.2015, 09:15:46 »
Ookay... Ich kann ein Licht auf die Statue casten, wenn ich dran bin.

@Ralph: Wie kann ich eigentlich meine Encounter Powers resetten? Das Kreuzchen lässt sich nicht wegklicken.

Und könntest du bitte bei Gelegenheit noch IC beschreiben, wie das difficult terrain zustande kommt? Oder OC, dann bauen wir es ein sobald einer den Bereich betritt.

25
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 28.01.2015, 08:30:53 »
Von mir auch!

Sollen wir trotzdem mal mit dem Kampf anfangen? Sonst verpufft der Effekt der Live-Session so schnell...

26
D&D Classic Adventure Path / [IT] Battlemap
« am: 25.01.2015, 22:26:08 »
Mittlerweile fast alle :(  In der Liste sind sie drin, aber ich sehe sie nicht mehr im Radialmenu.

Übrigens: Es wäre sehr cool wenn du noch irgendwas für die Flächeneffekt einbaust. Im Ideallfall eine halbtransparente Zone, die man hin und her schiebt und die bei Klick alle darunter liegenden Feinde angreift, und ihnen bei Treffern denselben Schaden zuweist.

Edit: Die Powers erscheinen jetzt wieder. Falls du nichts geändert hast, wars wahrscheinlich nur ein Cache-Problem oder so was?

Edit2: Ich sehe gerade dass meine Powers bei Battle 2 noch unverändert erscheinen (also Stand vor dem Editieren) - ist das so gedacht?

27
D&D Classic Adventure Path / [IT] Battlemap
« am: 22.01.2015, 21:59:00 »
Hmm, sorry ich glaube ich bin zu blöd dazu. Jetzt tauchen die Powers die ich modifiziert habe nicht mehr unter "Attack Powers" im Radialmenu auf. :(

28
D&D Classic Adventure Path / [IT] Battlemap
« am: 21.01.2015, 21:28:31 »
Ok, und was kommt in den Code rein? Einfach das was vorher in den eckigen Klammern stand?

29
D&D Classic Adventure Path / [IT] Battlemap
« am: 20.01.2015, 08:34:09 »
Hmm, sehe ich das richtig, dass wir die vorherige Repräsentation der Power als Einzeiler auseinander nehmen und auf die entsprechenden Felder verteilen müssen?

30
D&D Classic Adventure Path / [CT] Lexi Leshanna
« am: 19.01.2015, 14:25:52 »
Monster Knowledge (Dungeoneering) auf Gibbering Mouther (oder was das ist): 1d20d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23

Seiten: 1 [2] 3 ... 149