Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lexi

Seiten: 1 ... 147 [148] 149
2206
D&D Classic Adventure Path / [CT] Lexi Leshanna
« am: 28.10.2010, 21:05:33 »
ach so, minus 2 sind 21.

2207
D&D Classic Adventure Path / [CT] Lexi Leshanna
« am: 28.10.2010, 21:05:05 »
Perception: 1d201d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23

2208
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 28.10.2010, 20:58:06 »
Das würde mich aber jetzt doch interessieren, welchem Ruf meines Volkes ich gerade gerecht geworden bin? ;)

2209
D&D Classic Adventure Path / [CT] Lexi Leshanna
« am: 28.10.2010, 16:35:00 »
der Vollständigkeit halber noch ein Know Religion: 1d201d20+10 = (1) +10 Gesamt: 11

2210
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 28.10.2010, 16:34:29 »
[b]"Hört auf den Paladin."[/b] mischte sich Lexi plötzlich ein, die aufgestanden war. [b]"Seit dem internen Streitigkeiten der Tyr-Gemeinschaft, die vor 134 Jahren im Sturz des Hohepriesters Zerethic endeten, hat sich kein ernsthafter Tyr-Anhänger eines schlimmeren Verberechens als Mundraub schuldig gemacht."[/b] dozierte sie mit erhobenem Zeigefinger. [b]"Wenn Ihr tatsächlich meint, diese Serie von Rechschaffenheit endet hier, solltet Ihr wirklich sehr gute Beweise haben!"[/b] Oder war das doch ein anderer Kult gewesen? Lexi war sich in der Aufregung plötzlich nicht mehr sicher, und ihre Mine wirkte nicht sehr überzeugt von dem was sie da sagte.
4:0

2211
D&D Classic Adventure Path / [CT] Lexi Leshanna
« am: 28.10.2010, 16:28:16 »
Knowledge History: 1d201d20+12 = (5) +12 Gesamt: 17

2212
Lexi hatte sich auch zu den Neuankömmligen umgedreht. Nachdem schon zwei Zwerge hier mit der Geräuschkulisse einer mittelgroßen Streitmacht herein gestapft waren, war es nun mit der Ruhe wohl endgültig vorbei. Als sie das Symbol Tyrs erblickte, erstarrte sie plötzlich. "Ein Pfeil! War es das, worauf mich Corellon hindeuten wollte, nicht die Marschrichtung?" schoss er ihr durch den Kopf. Das verlieh dem Streit natürlich gleich eine ganz andere Dimension. Unwillkürlich wanderte ihre Hand in den Lederbeutel an ihrem Gürtel, und umschloss eine faustgroße Kugel aus einem blauen Kristall.

2213
Lexi trat in die schummerige Schankstube und sah sich um. Der Mann in der Ecke war von ihrem Blickwinkel aus nicht zu sehen, und der Wirt war wohl gerade in der Küche verschwunden. “Nur ein Gast? Eine Frau, alleine? Kann ja fast nur eine Abenteurerin sein.” überlegte sie. Ein gutes Zeichen; Mit ein paar betrunkenen Bauerntölpeln hätte Lexi sicher nicht viel anzufangen gewusst. Dann musste sie unwillkürlich schmunzeln. "So ist das also?" Mit beschwingtem Schritt durchmaß sie den Raum, und stellte sich direkt neben die Frau an den Tisch. “Guten Abend!” Etwas mürrisch sah Leoril von ihrem Essen auf.

Eine zierliche, blonde Eladrin stand vor ihr, unverkennbar durch die pupillenlosen Augen, die in diesem Fall in einem tiefen Grün matt schimmerten. Von der Kleidung her schien sie aus kälteren Gefilden zu kommen, ein fellbesetzter Mantel bedeckte ein robustes, blaues Gewand, das an den Kanten mit silbrigen Fäden verstärkt war. Ihr Rucksack wies sie ebenfalls als Reisende aus.

Ein schnippisches Lächeln umspielte den Mund der Eladrin, als sie fragte "Seid Ihr die 'begabte Lady'?"

2214
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 26.10.2010, 22:26:41 »
Ich hab mich schon mal reingehookt.

Was wir noch klären sollten, ist ob wir im Imperfekt oder Präsens schreiben. Präsens ist natürlich mehr "Echtzeit", und geht irgendwie leichter von der Hand. Aber ich bin eigentlich für Imperfekt, das liest sich im Nachhinein viel besser, mehr romanmäßig.

Ich bin verwirrt - heißt der Laden jetzt "Gifted" oder "Gilded" Lady? Ich geh jetzt mal von ersterem aus, passt besser ;)

Welche Jahreszeit haben wir eigentlich?

2215
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 26.10.2010, 21:23:31 »
Ach wie schön, mal wieder die allseits beliebte Tavernenszene?

Hier hab ich schon mal das Aushängeschild von dem Laden rausgesucht, siehe meinen Background-Update (in ein paar Minuten):

2216
D&D Classic Adventure Path / [IT] Info-Thread
« am: 26.10.2010, 16:10:17 »
Charsheet: Lexi Leshanna:
Status:
Auf der Battlemap (Anzeigen)

2217
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 26.10.2010, 16:07:19 »
Zitat
Du musst aber an coolen Orten mit der S-Bahn vorbeifahren, dass sie dich für so eine Vorgeschichte inspirieren

Ganz im Gegenteil - ist so langweilig dass man sich lieber in Fantasiewelten flüchtet...
Ist ja schön, dass sogar jemand meine Storyline ein bisschen aufgegriffen hat. :)

Ich wüsste nur noch gerne wo wir das erste Abenteuer starten damit ich mich örtlich festlegen kann.

Zitat
Habt ihr eigentlich alle gegenseitig eure ICQ Nummern?
ICQ geht hier nicht durch die Firewall. Bin aber über den Google Chat zu erreichen, ich glaub das geht auch mit bestimmten ICQ-Clients.


Ach ja, und DD = Damage Dealer = Striker?

2218
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 26.10.2010, 09:18:43 »
Danke, die S-Bahn-Pendelei ist halt doch zu was gut ;)

Ist Leoril unser Rogue? Das Sheet ist noch nicht zugreifbar. Ansonsten scheint mir ich bin von lauter dummen, aber heiligen Zwergen umgeben - das kann ja heiter werden.
 :paladin: :wacko: :pope:

2219
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 25.10.2010, 22:10:16 »
So, Vorgeschichte geschrieben, Bildchen gemalt, Charakterbogen fertig - I'm good to go!

Spielt hier denn außer Frank und mir noch jemand mit?  :P

2220
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 25.10.2010, 16:15:44 »
Ich habe aber eine Möglichkeit gefunden, wie die Posts auf dem Gate sein können und wir trotzdem rechtlich sauber sind:
Jeder kann sich selbst eine PM mit dem selben Format wie im Forum schicken.
Anschließend wird die nachricht noch getagged und man kann sauber darauf verlinken. Auf diese Nachrichten hat niemand sonst Zugriff, wodurch kein Problem mit WotC entstehen kann. Problem gelöst :)
Gute Idee, aber kann man die Nachricht im Nachhinein noch verändern, wenn man z.B. neue Powers bekommt? Sonst müsste man ja pro Power eine Nachricht schicken - ich glaube das wird mir zu unübersichtlich.

Zitat
Zu Post 2:
Dann reden wir so "Huhu'?
Dann müsste man konsequenterweise überall Anführungszeichen setzen. Ich bin für möglichst geringen Formatierungsaufwand bei den Sachen, die man am häufigsten braucht. Also entweder so wie Frank vorschlägt, oder (mein Favorite): "reden", "rufen", "denken", "telepatisch (kommt ja wohl selten vor)", "DONNERNDE STIMME (Drache, Gottheit, usw.)"

Zitat
Block Initiative wird echt schwer in der 4E, da es ja massig Effekte gibt, die "bis zum Ende deines nächsten Zuges" gelten.
Das mit den dreistelligen Zahlen ist ein guter Ansatz, Problem ist ein bisschen dass im Info-Thread auch jeder nur sein eigenes Zeug updaten kann, oder kann man das ändern? Falls nein, könnte man die Speaker Notes bei GoogleDocs dafür verwenden, sowas wie "231 Orks: -2 defense" zu posten. Wer dann den letzten Post vor 231 macht, kann die Zeile einfach löschen.  Der Übersicht halber wird jeder Kampfpost auch mit der entsprechenden Nummer begonnen.
Aber wie ordnet man die Effekte den Monstern zu? Die brauchen dann z.B. Buchstaben, die man im Eintrag referenziert; "231 ABC: -2 defense". Oder man setzt sie sowieso nur als Buchstaben auf die Map?

Seiten: 1 ... 147 [148] 149