Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ameise

Seiten: 1 2 [3]
31
Imagos & Masterminds / HQ
« am: 08.11.2010, 22:38:50 »
so.. hab jetzt das Powerhouse als Basis verwendet, damit ging es recht fix.
Muss allerdings noch einige Sachen ausrechnen.

32
Imagos & Masterminds / HQ
« am: 08.11.2010, 21:04:34 »
es könnte sein.. ja in meiner Version steht nichts von einer Edition.. *mal checkt*

edit: ja definitiv die Falsche.. hab aber gerade entdeckt das ich noch die richtige rumliegen hatte.. *nochmal neu anfängt*

33
Imagos & Masterminds / HQ
« am: 08.11.2010, 19:08:41 »
bitte konstruktive Kritik zu meinem Charbogen bin ja noch Anfänger in dem System.

34
Imagos & Masterminds / Hall of Fame
« am: 08.11.2010, 18:49:53 »
Name: Ameise
Rasse: Fülianer (Alien)
Klasse: Duplicting Powerhouse 10

Basisdaten (Anzeigen)

Ability Scores (Anzeigen)

Carrying (Anzeigen)

Combat (Anzeigen)

Feats (Anzeigen)

Skills (Anzeigen)

Powers (Anzeigen)

Weaknesses (Anzeigen)

Duplicates (Anzeigen)



Seiten: 1 2 [3]