Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gilthas

Seiten: 1 ... 47 [48]
706
Das Erbe des Schwarzmagiers / Gather Information
« am: 15.12.2004, 13:52:31 »
 Wie hat Hagron damals die Kinder gerettet?
Hat es was mit der ganzen Sache zu tun oder ist seine Gruft nur zur falschen Zeit am falschen Ort gebaut worden?

707
 Ein junger Mann, dem gerade der erste Bart wächst, betritt die Gaststube. Neben dem Dolch in seinem Gürtel fällt sofort der daneben hängende Zimmermannhammer auf. Sieht nach einem Lehrling auf Wanderschaft aus. Ein wenig zögerlich geht er auf die Theke zu.

"Gott zum Gruss, ich hätte gern ein einfaches Essen und ein schwaches Bier."

708
 Gerade keine Fragen und die blöden Ratten machen wir schon von oben fertig. ;-)

709
 "Ausbrennen scheint mir eine sehr gute Idee zu sein. Ich habe noch etwas Öl dabei und ich bin sicher, daß wir oben in der Werkstatt und im Labor noch mehr finden können. Soll ich schon mal Öl runterschütten? Der Rauch sollte ja eigentlich durch den Schacht abziehen."

710
 Ein wiedermal sichtlich beeindruckter Gilthas schaut fast ungläubig Burth an.
"Wow, Burth, du hast den Geist einfach in Luft aufgelöst! Mir scheint einmal mehr, daß wir ohne dich aufgeschmissen wären. Vielleicht wäre es besser, wenn du mit Sogoon vorgehst und ich bleibe hinten bei Kognoskula."

Er spät ins Loch hinunter und beim Anblick der wusselnden Ratten läuft es ihm schaurig den Rücken runter.
"Ob wir die Ratten von hier oben beseitigen können? Burth, kannst du die auch auflösen?"

711
Das Erbe des Schwarzmagiers / Dragon Dice
« am: 14.12.2004, 21:40:23 »
 Gilthas:
attack ranged: 1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">20, damage: 2d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3, miss chance: 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">48

712
Das Erbe des Schwarzmagiers / [IC] Kampfaktionen
« am: 14.12.2004, 21:38:48 »
 Gilthas:

Gilthas geht noch einen weiteren Schritt zurück. Dabei zieht er das zweite Weihwasserfläschchen aus seinem Gürtel und versucht den Inhalt über die Schattenkreatur zu schütten.

Seiten: 1 ... 47 [48]