Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ichabod Crane

Seiten: [1] 2 ... 46
1
Sodele...Post ist da!

Ich hoffe, es geht so in Ordnung, Dana? Bram? :)

2
Ein schelmisches Grinsen konnte Ichabod sich nicht verkneifen, denn er freute sich diebisch wie ein Jüngling jedes Mal, wenn er seine Frau nackt zu Gesicht bekam und noch besser - sie eng an sich geschmiegt wusste.
Seine Hände wurden dabei schnell ungezogen und trübten schmutzig, wenn auch zärtlich, im warmen Badewasser.
Dana's Worte fanden trotzdem Gehör:
Der Adelige würde die Ringe behalten und sich nicht verkaufen - es sei denn, es würde nicht anders gehen.
Und fürwahr - sie würden schon für alles eine Lösung finden.

Jedoch in einer Sache musste brüskiert und vehement versprechen, bevor er weiter mit seiner hüschen Frau kokettieren würde.
"So wie Du mir bei den Ringen widersprochen hast, mein Augenlicht und Herz, muss ich Dir bei den Büchern widersprechen!
Wir machen uns mit solch einen unehrenhaften Vorgehen Feinde - Feinde welche uns sehr zügig verflogen werden...ohne Rast und Ruh...und noch schlimmer: Möglicherweise wird der Pfad uns dann auflauern."
, hauchte der Schurke seiner falschen Ärztin ins Ohr und küsste anschließend wieder ihre Wange, ihren Hals und ihren Nacken.
"Denn die Bücher könnten Ihre Aufmerksamkeit wecken.
Zumal ich raus aus unserer Heimat möchte und nicht noch tiefer in sie hinein."
, wobei seine Wortbetonung belehrend und anrüchig zugleich waren, wenn man wusste wo seine Hände wanderten.
"Nein, wir hauen so schnell wie möglich ab und werden uns nur etwas Proviant borgen...", und küsste erneut seine Frau zärtlich, bis die Gänsehaut im Nacken bekam.
"Wobei schnell relativ ist, denn wir sind hier ja noch nicht fertig, Frau Crane..."

Es waren die letzten Worte, welche Ichabod zu seiner Frau sagte - zumindest für diesen Moment.

Die Geschichte der Cranes würde an einer anderen Stelle weitergehen und vielleicht auch erzählt werden, doch hier war das Schurkenehepaar fertig.
Und so eilten sie lautlos und für eine Reise so gut es geht vorbereitet (in Sachen Kleidung, Proviant und ein paar Münzen, sofern Letztere irgendwo offen im Haus rumgelegen haben) nach ein paar letzten zärtlichen und friedlichen Stunden im Anwesen ihres toten Freundes hinfort, noch lange bevor die Sonne aufgehen würde.
An Schlaf war kaum zu denken gewesen, obgleich er eigentlich nötig gewesen wäre.
Es ging raus aus Ravengro und weit - so weit wie möglich - fort aus der Gegend um Schreckenfels.

Ein langer Weg stände dem varisischen Ehepaar bevor.
Jedoch ging alles einfacher, wenn man voller Hoffnung, verliebt und vorallem Hand in Hand diesen Weg bestritt.
Sie hatten das wieder gefunden, was sie auf wenigstens erwartet hätten: sich...

3
*über die spekulationen und die neugier schmunzeln muss*

Ich mache mich mal ans Inplay

4
Vorschlag ist via PM an Bram raus :)

5
Willkommen zurück - freut mich, dass es schön war :)

Warte auf Dana und würde dann mit Ichabod einen letzten Post machen... :cool:
Irgendwie dennoch traurig :(

Was den neuen SC angeht, werde ich Dir eine PM schicken, wie ich es mir vorgestellt habe und hoffe auf ein Okay :)

6
Liebe Mitspieler, um unserem hoffentlich bald zurück kehrenden SL etwas abzunehmen: Habt Ihr auch alle Euren Status in Sachen Stufenaufstieg angepasst?
Heldenpunkte, Zauberslots, etc ;)

7
Da ich gerne religiöse Hintergründe und bestimmte regionale Dinge aus der Inneren See ausspiele mag ich Paladine, Inquisitoren der göttlichen Heerschar der Himmelsfürsten, Mystiker und auch Antipaladin. :)

Beim Antipaladin habe ich am längsten jedoch eine rechtschaffend böse Unterklasse ausgespielt, da die meisten SL Angst vor einem chaotisch bösen Antipaladin haben - teilweise begründet da die meisten ihn leider chaotisch blöd ausspielen.

Der Antipaladin hat im Vergleich zum Paladin einen Nachteil: Er kann sich nicht mit Handauflegen heilen.
Und selbst wenn er untot ist oder sich durch die bekannten Feats und Rassen doch mit negativer Energie heilen kann, dann kann er dies von der Aktion mittels Handauflegen nicht so schnell wie ein Paladin.
Außerdem ist seine Zauberliste schwächer als beim Paladin - da rettet auch nicht die Unsichtbarkeit.
Vom Fluff her ist er jedoch genial und auch nie mit mit der NSC Klasse Krieger zu vergleichen. ;)
Und auch ein Kämpfer und Kleriker sind etwas völlig anders vom Crunch und Fluff.

@ Viktor: Blasphemie! Diese Samurai mit Palas zu vergleichen. Sie sind vom Crunch her Ritter aus Tian und keine göttlichen Streiter. ;) :P

8
"Arbeit ist das beste Heilmittel gegen Trauer"

Irgendwie dachte ich da eher an Sex...

Aber ich bin ja auch nur eine Calistria-Priesterin ;)

Das schlimme ist übrigens in Bezug auf den boon: Irgendwann gehen einem die Fremden möglicherweise aus je nach Abenteuer  :cheesy:

Gibt es eigentlich Regelwerke zu Verhütungsmittel bzw. Anti-Schwangerschaftsmittel?

Gibt es - ich meine nicht nur ein Messer oder Coitus interruptus - schau mal bei den Kräutern und dem Alchemiezeugs ;)

9
Hat der Captain schon länger als Signatur

10
Paladine und Antipaladine sind meine Lieblingsklassen, aber leider hier keine Option ;)
Und Inquisitor hatte ich auch erst^^

Deswegen wird es nach meinem Gorumhohepriester (steckt immernoch von Xin-Shalast wohl fest) online endlich mal wieder ein Cleric :)

11
Holy Gun war nicht meine erste Wahl ;)
Ansonsten glaube mir: Ich weiß, was ich an Fluff und Crunch bevorzuge - und Waldläufer der Pharasma gehören nicht dazu...nein...wirklich nicht

12
Schau Dir die Unterklasse für Paladine mal an...

Leider hat Pharasma aber keine Paladine :(

13
Kane könnte ein Holy Gun z.B. sein in Sachen Paladin...

Es gibt ansonsten so viel gegen Untote für Paladine: Oath against Undead, Undead Scourge, usw, usw...musst einfach mal selber schauen, Jadar... ;)

Vielleicht wird es ein Seperatist-Pharasmit...wer weiß...wer weiß...

@Dana: Plugg muss Dir wohl Beine machen^^

14
Habe nun meinen Post gesetzt... Stufenaufstieg kommt morgen (dann aber wirklich! ::)).

So so... ;)

Denk dran, dass unser SL höchstwahrscheinlich seit gestern wieder da ist und vielleicht schon auf den Stufenaufstieg wartet^^

15
Habe meine Pläne umgeworfen und werde nicht Kane als Untoten-Killer-Paladin spielen (was ziemlich overpowered wäre dank einer Unterklasse), sondern werde einen rollenspiellastigen Kleriker machen, sofern der SL nach Dana und Ichabod neue SC erlaubt.
Er würde dann vor den Toren von Schreckenfels wie üblich für diesen Klerus wie ein Penner warten^^

Viktor darf sich freuen auf religiöse Debatten :lol:

Seiten: [1] 2 ... 46