Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ichabod Crane

Seiten: 1 [2] 3 ... 46
16
Ich fände es schön, wenn jemand die alte Frau vom  Anfang des Abenteuers spielen würde, bei der sich Ichabod so beliebt gemacht hat  :cheesy:

Immer diese niederen Götter mit ihren niederen Ideen*bannwurf* :pope:

17
@van Helsing: Solomon Kane ist bei mir dann auch eine Option^^

@Dojos: Sind auch nichts anderes als Militärschulen, aber eben für Mönche

18
Was es wird: Mal schauen... Vielleicht ein ***??? Oder ein ***!!!
Du wirst es schon früh genug erfahren ;)

Ersteinmal warte ich auch Dana Inplay, aber vorallem auf den SL - der arme Urlauber muss ja nicht nur das hier verdauen dann, sondern auch ganz andere Dinge hier  :-\

19
1.) Vergiss mal nicht, dass auch Dana flieht - ohne Ichabod nicht halb so toll zu spielen wäre :wub:
2.) Das Spielen macht Spaß und ist nicht anstrengend
3.) Wer sagt, dass mein neuer SC nicht auch interessant wird ;)

Ich blätter mal weiter die neuen Bücher über Götter und Kampf durch ;)

20
Ich spiele auch einen Todesengel von Pharasma, falls erlaubt^^

21
Eben^^

Außerdem könnte diese Gruppe einen Luis gebrauchen :lol:

Keine Sorge! Scherz!

22
Ihr habt es mir auch nie schwer gemacht es zu bereuen Ichabod so auszuspielen und habt eher stetig neue Gründe geliefert.
Unschuldig ist insgesamt niemand von uns - lest Euch nur mal durch,  was jeder gegenüber Ichabod meist beim Kennenlernen gesagt hat ;)

23
Es gibt für Ichabod leider mehr plausibele Gründe zu fliehen...
Zumal eh niemand Ichabod Inplay vermissen wird :(
Ich spiele zu Not auch einen Novizen der Pharasma Kirche oder einen Handlanger vom Sheriff.
Es wird schon jemand geben - denn immerhin ist Ravengro eine Stsdt von der Einwohnerzahl und kein Dorf oder Siedlung. ;)
Und irgendjemand wird schon so dumm sein und mit Euch nach Schreckenfels gehen^^

24
Habe nun meinen Post gesetzt...

Hast Antwort... :wink: :)

Sollten wir wirklich fliehen und damit den Ausstieg unserer beiden Schurken durchziehen (was meiner Meinung nur plausibel für Dana und Ichabod ist, wenn man weiter dem Konzept und der bisherigen Handlung treu bleibt), frage ich hiermit schon mal den SL (ist ja noch im Urlaub) um Erlaubnis mir einen neuen SC zu machen.
Jemand ganz anderes als Ichabod, weniger chaotisch und vorallem jemand, der lieber stirbt als zu fliehen^^

Edit: Vllt ist es ja einer der Bewohner der Stadt/des Dorfes, welcher sich bereit erklärt zu helfen :)

25
Ichabod Crane erzitterte und war sehr still als Dana nicht nur zu ihm kam und ihm Kleidung brachte, sondern auch das aussprach, was ihn selbst quälte und zweifeln ließ.
Es war fast so, als wären sie seelenverwandt oder Dana zumindest eine Hexe, welche seine Gedanken lesen konnte wie ein offenes Buch.
Finstere Gedanken.
Der Detektiv war sich nämlich sicher, dass dies alles kein gutes Ende für das Paar nehmen würde.
Schreckenfels würde den Tod bringen.
Doch so einfach Kendra verraten und den Schwur gegenüber ihrem toten Freund - Professor Lorrimor - konnte und wollte der varisische Schurke nicht, selbst wenn die Vorschläge von Dana reinste Verlockung waren und seinen nicht vorhandenen Bart kitzelten.
Varisia, das Land ihrer Vorfahren - um ein neues Leben fern von Ustalav und Ravengro, fern von seiner toten Familie und weit weg von seinen Schweigereltern und an einem besseren Ort als Aashügel anzufangen - dies alles klang so verführerisch.
Noch dazu mit Dana vereint und unzertrennlich sich etwas Neues aufbauen - vielleicht sogar eine eigene Familie mit einer Hand voll Kinder?
Niemand würde Ichabod hier vermissen.
Weder Viktor, noch Jadar, noch Brann und schon gar nicht Samuel.
Und niemand würde es dem Ehepaar übel nehmen geflohen zu sein.

Doch von welchem Geld sollte sie die Reise und das neue Leben bezahlen?
Die Ringe, welche er nicht grundlos nachdenklich in den Händen gehalten hatte würde vielleicht die Kosten bis hinaus aus Ustalav decken, aber was wäre danach?
Der Privatermittler würde lieber sterben als Dana betteln und auf der Straße lebend zu sehen.
Doch trotz aller Zweifel musste er seiner Frau absolut recht geben: Hier würde nur der Tod ihr Ende sein, wenn sie nicht vielleicht als Untote enden würden.
Hier würde sie nichts mehr halten.
Zumal Ichabod durch Dana's Ernstigkeit in der Stimme und ihr trauriges Lächeln letzte Zweifel bannten:
Sie würden fliehen - noch heute Nacht.

"Du sprichst mir aus der Seele, mein Herz!
Auch wenn ich nicht weiß, wie wir uns das Leben und unsere Flucht finanzieren sollen, außer durch die Ringe in meiner Hand...und auch wenn unser gebrochenes Versprechen uns noch lange Heimsuchen wird:
Wir werden noch heute Nacht von hier verschwinden!"
, wobei die Traurigkeit und die Sorge in seiner Stimme wichen und Ichabod immer entschlossener wirkte.
"Lass uns schauen, dass wir zusammenpacken, was an Kleidung und Essen nicht auffällt, damit wir über die nächsten Tage kommen, und lass uns verschwinden, sobald der Rest schläft!", sprach der Schurke verschwörerisch und mit einem Lächeln weiter, wobei er Dana näher an sich heran zog.
"Wollen wir bis dahin vielleicht die Zeit nutzen für ein gemeinsames Bad...", und begann seiner Frau ein heißen und zärtlichen Kuss auf ihre zarten Lippen zu drücken.

Der Adelige pfiff aus Schwüre bezüglich des Professors und auch bezüglich von Pharasma, denn die Todesgöttin hatte ihm die letzten Tage sehr deutlich gemacht, was sie von ihm hielt.
Wieso also ihr weiter treu dienen, wenn er scheinbar nur für Dana - seine Liebe - geboren war?
Die Todesgöttin sollte ihren Klerus behalten.
Doch ihn würde sie nicht mehr besitzen.
Da setzte der Schurke lieber auf das Glück und das Lächeln von Desna künftig, aber vorallem auch auf das, was er anfassen konnte im Gegensatz zu einer grausamen und herzlosen Göttin des Todes, welche sogar Neugeborene nahm und anderseits keine Untoten verhindern konnte.

Ab jetzt würde er nur noch an Dana und an sich glauben...

26
 :lol:

27
Kenne nur das aus dem Paizo Blog bisher, aber dies ist klasse :)

28
 :cheesy:

29
@Schieben: Würde gerne noch kurz mit Dana einen Post wechseln

@Serien: Sorry, schaue aktuell die neuen Folgen jeweils von House of Cards, True Detectives, Sons of Anarchie und Games of Thrones - da ist kein Platz für mehr^^

@Death Heretic: So sieht das neue Cover wohl aus:


30
Bis alle Ihr Okay für das Schieben geben :)

Seiten: 1 [2] 3 ... 46