Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ichabod Crane

Seiten: 1 ... 45 [46]
676
Dank Pestbeule hab ich nun einen schöneren Avatar^^

677
Du bekommst gleich Post

678
Ein Kleriker ist aber etwas anders zu spielen als ein Hexenmeister...zumal ich nur eine Sache sage: Infernale Heilung :P :cheesy:
Aber genug Salz in Wunden...will Dich ja nur etwas necken^^

Brauchst Du Infos zur Gottheit? :)

Dann verstehst Du meinen Paladinvergleich :) :wink:

Zumal ein Kampfkleriker der Sonnengöttin wahrlich ein Paladin meist ist :cool:

Edit: Ich habe mich mit der Göttin sehr massiv in meiner Legacy of Fire Runde befassen dürfen, wo sie wichtig vom ganzen Plot war...

679
Wie schreit man eigentlich Inplay?
Und wie sollen wir flüstern?

Beides werden wir in einem Horror-AP ja brauchen^^

Und wie sieht es mit anderen Sprachen aus?

680
Das kannst DU vergessen, Weib!

Ich bin nicht mehr Dein Lakai :P :cheesy:

@Heldenpunkte: Prima, danke - ist im Status eingetragen :cool:

@Sarenraekleriker: Ist in dieser Gegend sehr selten und wahrlich eine Herausforderung :)
Wobei man von der Gesinnung dann auch gleich einen Paladin spielen könnte - dann hätten wir auch einen Tank und Damagesupporter^^

@niedrige RK: Unsere göttlichen Zauberwirker müssen uns halt dann oft retten, buffen und helfen^^

@TPK: Uns fehlt halt echt ein Tank und ein Blaster :-\

681
Habe fertig^^

682
Status ist fertig...Heldenbogen auch, wobei ich den HG noch etwas erweiter...

Spielen wir eigentlich mit Heldenpunkten?

683
Ich freue mich auch :)

Zitat von: Bram Stoker
Besonders schöne Beschreibungen von Fähigkeiten können kleine Boni ergeben (niemals für Angriffe oder Schaden). Würfelt auf Fertigkeiten, wann immer ihr denkt es ist angebracht, dies spart Zeit. Vermeidet gegensätzliche Würfe ohne genaue Erläuterung, z.B. Einschüchtern und Diplomatie nach dem Motto such dir was raus. Beide können zum gewünschten Ergebnis führen, provozieren aber gegensätzliche Reaktionen.

 :thumbup:

Mein SC folgt dann morgen - muss noch ein Trait aussuchen und meinen HG dann erweitern für das Trait

684
Online-RPG-Organisation / [Pathfinder] Kadaverkrone
« am: 03.04.2013, 00:45:32 »
Mit einem gemeinsamen Hintergrund mit mir wenn... :)

685
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 03.04.2013, 00:43:39 »
Klar, vorallem am Tisch

Seiten: 1 ... 45 [46]