Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thomas Bondradym

Seiten: 1 [2] 3 ... 6
16
"Perin in Ordnung zu bringen hat jetzt oberste Priorität, oder? Laurel wird schon etwas für ihn tun können. - Sagt mal Cwulluch, in welcher Beziehung steht ihr zu Laurel?" "Nicht mehr lange, dann hast du es geschafft, Perin. Ich frag mich gerade nur was du davon hast, hoffentlich hast wenigstens du mehr davon als etwas Geld; immerhin stehst du jetzt noch dem Tode zu nahe. Dafür ist keine Belohnung groß genug."
Noch darüber sinnierend, wie heilig und zu gleich billig das Leben geschätzt wird, läuft Thomas in Richtung Laurels Haus.

17
Fandest du die Sache mit Andaius nicht etwas arg übertrieben?

Ich mein es is schon ok, jetzt ist er raus und Cwullucch einen Erzfeind, (muhahaha), aber ich wollte einfach mal fragen.
Ich als Spieler solte einfach nicht so extrem wie Andarius handeln, oder?

18
Geschockt von der übertriebenen Reaktion Andarius´, starrt Thomas dem Weglaufenden hinterher.
"Er ist wohl doch etwas empfindlicher als ich dachte. Und was soll man von einem Halbork erwarten, dass er einen vielleicht sanft wachstreichelt? Was auch immer, Cwulluchs Freund wird Andarius wohl nicht mehr werden."

"Wir müssen Perin irgendwo hinbringen, wo er sich regenerieren kann. Mein erster Vorschlag wäre Laurel und wenn die nichts haben sollte, können wir immer noch bei Shavaros vorbeischauen. Kannst du Perin dorthintragen, ich fühle mich immer noch etwas entkräftet. Ach und Cwulluch, nimm dir das mit Andarius nicht so zu Herzen. Was ich sagen wollte - du hast alles richtig gemacht." Die zweite Wasserflasche herausholend, nimmt er ein Schluck um sich zu erfrischen und hält die Flasche dem Halbork hin.

"Na dann, auf geht's!"

19
Würde das funktionieren? Ein nachträgliches unterstützen, ich meine das wäre schon krass, aber auf jeden fall ziemlich cool, denn dann würde sich das hier wirklich nicht mehr allzu sehr in die Länge ziehen^^

See ya

20
Ironisches Hurra, ... , vllt zählt Cwulluchs voheriger Post als Aid another, dann würds ja grad so reichen^^

Na ja, mehr als weiter machen bleibt uns wohl nicht!

Greets, Thomas

21
Während Cwulluch und Andarius noch damit beschäftigt sind, Perin zu umsorgen, schneidet sich Thomas den rechten Ärmel von seiner Kleidung ab. Zu kleinen Streifen verarbeitet setzt er sie erstzweise für Binden ein, um den Blutfluss in den Arm zu verlangsamen. Cwulluch beiseite schiebend, legt er Perin einen festen Verband um die Schulter.[1] Darauf hoffend, dass die Blutungen nun nachlassen, sagt er:
"Viel mehr als ihm nun Wasser zu geben und ihn warm zuhalten, können wir glaub ich nicht machen. Cwulluch vielleicht solltest du bei Laurel nach einem Heilmittel anfragen, doch bis dahin - "
 1. Heal: 13

22
Heal:

1d201d20 = (13) Gesamt: 13

23
"Perin - du kannst hier nicht sterben - du hast noch soviel vor. Denk nur an Shavaros, Perin, du kannst nicht - PERIN" Thomas ist vorerst überwältigt von Gefühlen. Er weiss, es wäre sinnvoller, einen kühlen Kopf zu bewahren, aber er kann seine Gefühle nicht einfach so abschütteln.

"Mensch, ich muss doch noch mehr tun können. Das darf nicht einfach so aus dem Ruder laufen. Immerhin scheint er nicht mehr so stark zu bluten.""Cwulluch, sag mir was ich sonst noch machen kann."

24
So, für n Aid another auf Heal dürfte das i.O. sein, oder? Oder kann Xavier Cure Sprüche? Hab nie einen Barden gespielt^^

Greets und euch eine erfolgreiche Woche wünschend; Thomas^^

25
Thomas kann im ersten Moment nicht fassen, dass es nun vorbei ist. Immer noch darauf eingestellt, so gut es geht dem Feind auszuweichen, dabei aber aber selbst anzugreifen, kühlt sein Blut mehr oder weniger langsam ab. Bis ihm Perins Situation klar wird. Er greift das Flatterwesen und wirft es von dem verblutenden Perin weg. Trotz allem ist er sich bewusst, das er über keinerlei Fachwissen verfügt, was Wunden verbinden angeht. Insbesondere bei Verblutenden.

"Noch mehr Blut verlieren ist auf keinen Fall gut!"

Angestrengt beginnt er nach Verletzungen zu suchen, mit verzweifelter Stimme sagt er: "Andarius, könnt ihr Perin nicht helfen? Xavier, könnt Ihr vielleicht auf magischem Weg heilen? Cwulluch, wenn ich mich nicht irre; ihr sagtet Laurel sei eure Freundin, könnt Ihr sie nicht  -  verfügt Ihr über Heilerfertigkeiten?" Nach dem er Perin halber begutachtet hat, macht er Platz und kramt in seinem Rucksack nach den Wasserflaschen. "Die Wunden müssen doch ausgewaschen werden, oder?" Bereitwillig hält er die Flasche in die Rund, sie dem zu geben, der danach greift.

26
Posting - Thomas - Runde 6

[b]"Am einfachsten bringen wir Perin in Sicherheit, wenn wir das Wesen besiegen! Los Leute, noch einmal - "[/b] Thomas  ist sich bewusst, das spätestens jetzt alles an einem dünnen Faden hängt. In seiner Ohnmacht rennt Thomas auf den Gegner zu, um ihn mindestens von Perin und Xavier abzulenken. [i]"Anders helfen kann ich auch nicht, bin ja kein Medicus - Mensch, Perin, warum hast du das Loch nur - auf Thomas, Konzentration!"[/i] [b]"VERRECKE!"[/b] schreit er und und sticht aus dem vollen lauf auf den Gegner ein.[1] Dabei sticht er allerdings abermals ins Leere.
Aktionen (Anzeigen)
 1. Angriff: 5

27
Sturmangriff:

Rapier: 1d201d20+1 = (4) +1 Gesamt: 5

Schaden: 1d61d6-1 = (6) -1 Gesamt: 5

28
Jo, dann noch die Krit bestätigung:

1d201d20+1 = (2) +1 Gesamt: 3

zusätzlicher Schaden, falls ein Krit:

1d61d6-1 = (6) -1 Gesamt: 5

29
Hallo zusammen,

also Thomas hat leider wirklich Pech gehabt, dafür hat er Post von mir bekommen  :cookie: *mitleidskeks*...


Der Keks hats voll gebracht, wasn Glück, man, bin voll happy^^

MaximalWürfe (rocken^^)

30
Ahhhh, wieviel Würfelpech kann man eigentlich haben?

Verzweifelt ...  :-X

Seiten: 1 [2] 3 ... 6