Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thomas Bondradym

Seiten: 1 ... 5 [6]
76
Hallo zusammen;

ein erfolgreiches Neues Jahr an alle,

uuund jetzt: was für checks muss ich machen und war der letzte post überhaupt Regelkonform?

Greets, Thomas  :)

77
"Der Herold ..." Thomas versucht sich durch die Menge zu schieben, die zwischen ihm und dem Boten steht. Er passt den Boten ab, als dieser zur nächsten Straße will. "Eine Sekunde, werter Herr; eine kleine Frage wenn ihr erlaubt." Überlegend, was genau Thomas sagen will, lässt er den Herold gar nicht zu Wort kommen. "Ihr kennt doch sicher einen Magier namens Shavaros, ich habe mir sagen lassen, dass er eventuell eine Möglichkeit gefunden hat, gegen diese Seuche anzugehen. Könntet ihr mir vielleicht sagen, wo ich ihn finde?"
Darauf hoffend, das der Herold seine Bürger gut genug kennt, wartet Thomas auf die Antwort des nun sicherlich verdutzten Herolds.

78
Auch von mir ein frohes Fest und vor allem, eine gewaltige Bescherung^^  :cool:

79
"Was auch immer ich tue, es ändert nichts an meiner jetzigen Situation. Nun, wenigstens habe ich was zu tun." Perrin zunickend räumt er seine Sachen zusammen. "Na dann, begeben wir uns auf die Suche. Bleibt die Frage, wo wir mit der Suche beginnen."

80
Hi ihr alle, ich bin mir nicht so sicher, was Thomas eigentlich macht. Immerhin hat er momentan nicht wirklich einen Grund sich der Gruppe anzuschließen; aber ich möchte jetzt nicht Thomas aus der Stadt laufen lassen -> Char hat sich selbst gebannt^^
Deswegen möchte ich euch um einen Rat bitten, wie eure Chars reagieren würden (an der Stelle des einsamen Wanderers :cool:)
Greets Thomas  :)

81
Nach einer wenigstens etwas erholsamen Nacht ist sich Thomas immer noch nicht sicher, was genau er in Falkengrund erreichen will.
Wenigstens muss er sich vorerst keine Sorgen um Essen machen, doch die Seuche gibt ihm zu denken.
"Sagt, werter Gnom, was für einen Magier oder Zauberer genau sucht ihr denn? Ich denke, wenn es jemand wirklich mächtiges ist, warum sollte er sich noch in dieser verpesteten Umgebung aufhalten? Was wollt ihr eigentlich von dem?"
"Was bringt es mir überhaupt dem Gnom bei seiner Suche zu helfen? Am Ende lande ich nur als Frosch in einem Gartenteich.
Was ich aber sonst machen soll -"
Wortlos beginnt Thomas seine Sachen zusammenzupacken und zu seinen Esel zu tragen.

82
Wenn ich kurz zusammenfassen darf (unsere Optionen) :
- Perrin sucht Shavaros
- Xavier versteckt sich vor dem Gesetz (Falkengrund = eigene Instanz) mit unbestimmtem Ziel in Falkenbgrund
- Andarius sucht die Mörder seines Vaters, hier in Falkengrund
- Thomas mit unbestimmten Ziel in Falkengrund

desweiteren könnten wir:

etwas gegen die Seuche unternehmen
die Holzfäller genauer unter die lupe nehmen   :cool:
soweit richtig?  ::)

Ich wäre für: die Seuche untersuchen, da diese eine allg. Bedrohung darstellt, Shavaros zu suchen wäre natürlich drin, musst mich zumindest nur überzeugen, Perrin  :D

Greets Thomas



83
"Puh, gerade nochmal davongekommen. Vielleicht wollen die auch nur schlafen, aber wer kann sich da schon sicher sein? Egal. Solange mir morgen nichts fehlt."
"Bitte, bitte, sucht euch einen Platz. wenn man nicht allzu großen Luxus gewöhnt ist, kann man hier drin gut nächtigen. Verzeiht meine Frage, aber wer genau seid Ihr nochmal? Und was führt euch in dieses Dorf, immerhin soll dieser Ort der Gesundheit nicht allzu zuträglich sein."
Thomas ist sich immer noch nicht sicher, ob er es mit einfachen Wanderern, Abenteurern oder Banditen zu tun hat. Wobei Banditen ihn wahrscheinlich sofort überrumpelt hätten.

84
Hi an alle;
bin jetzzt im Spiel^^

Ich hoffe soweit passt alles, hab mir jetzt ein paar Gedanken darum gemacht wie ich mich (also derChar) verhalten soll.

P.S.: War das mit dem Bluff i.O.? Ich mein, etwas misstrauen darf sein, vor allem in so einer Situation, oder?

P.P.S.: @ Ravos: wie wird das mit einer natürlichen 20 gehandhabt? -> automatischer Erfolg? wird sie als 30  gewertet? so viele Hausregeln ...

85
So geweckt zu werden war nicht unbedingt das, was Thomas sich von diesem Lagerhaus erhofft hatte. Das er eventuell ertappt wird, womöglich von dem Besitzer dieses Schuppens, hatte er mit bedacht. Aber eigentlich erst am nächsten Morgen. Auch das der, der vor ihm stand, nicht alleine war, machte die Sache nicht einfacher. "Mal schauen, was die von mir wollen." Nahc genauerem Beobachten der drei vor ihm, kam Thomas zu dem Schluss, das sie nicht in direkter Verbindung zum Lagerhaus standen."Bei diesem Sauwetter geht doch niemand frewiwillig vor die Tür. Na gut, dann mal los ..." Thomas beschloss sich mithilfe von Notlügen seine Situation zu verbessern. "Einen schönen Abend die Herren - und Frauen, sollten welche unter uns sein.
Mein Name ist Tom Sivilan[1], wie kann ich behiliflich sein? Seid ihr auch wegen Platzmangels und der billigen Trife hier?"
 1. Bluff: 1d20 +3 = 23

86
Bluff: 1d201d20+3 = (20) +3 Gesamt: 23

Was ich erreichen möchte:
Spoiler (Anzeigen)

87
Thomas Bondradym (Nachtschatten)
(Charakterbogen)

Rüstungsklasse: 14 (+2 Dex, +2 armor), touch 13, flat-footed 12
Rettungswürfe: Fort +1, Ref +4, Will +0; immune vs. sleep spells and similar magical effects
Trefferpunkte: 7 / 7
Temporäre Trefferpunkte: 0
Betäubungsschaden: 0
Zustände:
EP: 180

Aktive Zauber und Effekte (Anzeigen)
Verbrauchsgegenstände (Anzeigen)

88
Thomas Bondradym (Nachtschatten)
(Charakterstatus)

Charakterbogen (Anzeigen)

Charakter/Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

89
Anfangsvermögen: 5d45d4 (Grundwert)*10(multiplikator) = (1, 4, 2, 4, 4)Grundwert *10multiplikator Gesamt: 150

90
Mein erster Post als Spieler, ich bin ja soo aufgeregt.
So, muss mich leider von Montag bis Freitag, d.h. dem 29.11. -> 3.12.10 abmelden.
Bin auf einem FSJ-Lehrgang (leider), und hab dort sehr wahrscheinlich kein Internet


Seiten: 1 ... 5 [6]