Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dr. Malon Solus

Seiten: 1 [2] 3
16
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 21.01.2011, 19:23:55 »
Nachdem Malon oben auf dem Wartungssteg angekommen ist, macht er sich sofort weiter auf den Weg dem Attentäter zu folgen.

17
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 19.01.2011, 14:24:20 »
Nachdem der eine Menschliche Söldner sich an der unbesetzten Tanzstange hochgezogen hat fragt malon in die runde seiner Mitstreiter. "Von euch kann nicht zufälligerweise jemand die Schwerkraft aufheben?" Nachdem er keine Antwort in einer zufriedenstellenden Zeit bekommt hat, begibt sich der Salarianer ebenfalls zur, soeben zur Leiter umdefinierten, Tanzstange um sich über diese ebenfalls auf den Wartungssteg zu begeben.

18
Mass Effect - Inbetween / Das Quasarautomat
« am: 19.01.2011, 14:21:56 »
Geschick + Motorisch
Momentan aufgrund von Nicht-Benutzung nicht geupdatet. Bei Bedarf bitte bei einem Admin melden

19
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 15.01.2011, 10:36:11 »
Noch während Silver Hawk sich in Sicherheit bringt dreht sich Malon zu den anderen um. "Wir sollten versuchen den Attentäter zu fangen! Er könnte Informationen haben!" Daraufhin versucht Malon, unter Zuhilfenahme der Sensoren seines Omnitools, die vermutliche Position des Schützen zu ermitteln, während er die verbleibende Stärke seines Schutzschildes überprüft und dieses danach wieder auf volle Leistung bringt.

20
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 13.01.2011, 20:10:59 »
Als Malon den roten Zielpunkt eines Laservisiers auf der Stirn von Silver Hawk sieht ist im so schnell wie nur ein Salarianer denken kann klar, dass jemand seinen Auftraggeber töten möchte.
Mit einem gewohnten Reflex schaltet er sofort unauffällig den Generator und die Projektoren auf scharfen Standby, welche die Schützenden Masseneffeckt Felder seines Kampfanzuges betreiben, bereit sich jederzeit sofort aktivieren zu lassen.

Mit einer Bewegung welche für alle Beobachter als rein zufällig anzusehen ist, stößt Malon eines der auf dem Tisch stehenden Gläser so um das dessen Inhalt sich auf Silver Hawk ergießt. Sofort daraufhin steht Malon auf und tut so als wolle er sich entschuldigen und den Schaden beheben. Als er mit seinem Körper schützend vor Silver Hawk steht, flüstert er diesem nur ein kurzes aber trotz dem Lärm für diesen gut zu verstehende "Achtung! Scharfschütze! Runter!" zu während er mit einem kurzem an tippen des entsprechenden Schaltfläche die starken Masseneffektschutzfelder auf volle Leistung bringt.

21
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 11.01.2011, 14:14:36 »
Nachdem Dr. Solus aufmerksam den antworten Silver Hawks gelauscht hat hört man ein leises "Interessant ein Pilz also. Sollte mit Peroxyessigsäure aber wirksam desinfizier und Sterillisierbar sein." Während er weiterhin dem Gespräch lauscht kopiert er mit Hilfe seine Omnitools die Informationen, welche auf dem PDA gespeichert sind in sein Omnitool und studiert diese.

22
Mass Effect - Inbetween / Das Quasarautomat
« am: 11.01.2011, 13:54:03 »
Intellekt + Sensorisch
Momentan aufgrund von Nicht-Benutzung nicht geupdatet. Bei Bedarf bitte bei einem Admin melden

23
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 09.01.2011, 13:16:46 »
Interessiert hört Malon den Ausführungen Silver Hawks zu. Als dieser Fragt ob einer Fragen hat antwortet er diesem:
"Ja. Wo können wir diesen Abul Taan finden und welche Wirkung hatte der erwähnte Biologische Wirkstoff? Besteht ein erhöhtes Risiko einer Freisetzung dieses Wirkstoffs auf der Citadel? Wie ist er übertragbar? Ist ein Heilmittel bekannt? Wie hoch ist die Mortalitätsrate? Gibt es Schutzmaßnahmen gegen diesen Stoff? Und mit wieviel Wiederstand ist genau zu rechnen?"

24
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 08.01.2011, 10:48:44 »
Maelchus hat auch noch interesse aber gerade kaum zeit.
Er hofft aber das sich das bald ändert.

Maelchus ich hoffe ich hab dich gestern deswegen richtig verstanden wurde doch echt spät.

25
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 07.01.2011, 12:29:34 »
Wegen Maelchus:
Ich frag ihn nachher.

26
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 02.01.2011, 17:27:10 »
Ebenfalls frohes neues an alle!

27
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 23.12.2010, 21:14:22 »
Malon wendet sich Draco zu und richtet mit einem absolut Stimmungslosen Ton folgenden Satz an diesen. "Wenn ich das nächste mal einen Witz erzähle werde ich Sie gerne darüber informieren. Aber über so wichtige Sachen wie Geld oder Bezahlung mache ich nie Witze!". Daraufhin wendet er sich wieder Silver Hawk zu: "Es ging mir bei der Frage nur darum herauszufinden ob man sich durch Beschaffung von weiterer Ausrüstung einen Vorteil bei dem Auftrag erarbeiten kann. Ihre Einstellung ist nachvollziehbar, macht den Auftrag zwar etwas schwerer. Ich bin trotzdem dabei."

28
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 23.12.2010, 21:02:24 »
Ich wünsche ebenfalls allen eine Frohes Fest.

29
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 21.12.2010, 18:17:01 »
Als Draco sich an den Tisch setzt und Malon grüßt antwortet dieser mit einem kurzen "Hi", als die Asari sich an den Tisch setzt grüßt er sie auch mit einem "Guten Abend.". Die beiden sich am ende an den Tisch setztenden, würdigt er mit einem kurzem Blick ohne aber ein Wort zu verlieren. Als Silver Hawk mit der Einsatzbesprechung beginnt beendet er seine Arbeit an seinem Ommni Tool, um der Besprechung seine ganze Aufmerksamkeit zu widmen. Als es dann um die Bezahlung geht wird Malon hellhörig. "20.000 sind in Ordnung, wieviel davon ist als Vorschuss drinnen?"

30
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 19.12.2010, 19:38:35 »
Als Doktor Solus die Bar betritt, schaut er sich schnell nach der Person um, welcher er hier treffen soll. Als er die Person in einer schattigen Nische erspäht hat, bewegt er sich mit zügigen schritten zu dieser Person hin. Als er die Nische erreicht sagt er zügig: "Mr. Hawk nehme ich an. Ich komme auf anraten eines gemeinsamen bekannten. Wenn alles wahr ist was dieser über eure Möglichkeiten genannt hat, hoffe ich auf eine ertragreiche Zusammenarbeit." Daraufhin wartet er ungeduldig darauf das Silver Hawk ihn bittet sich zu setzten. Als dieser ihn bittet sich zu setzen, setzt er sich so hin das er möglichst den Eingang der Bar im Blick hat. Nach kurzer Zeit richtet er wieder das Wort an den Potentzielen Sponsor. "Wielange brauchen die anderen noch? Vier den bereitstehenden Gläser nach zu urteilen." Noch bevor Silver Hawk richtig antworten kann sagt Malon weiterhin: "Verzeiht ich lebe nicht lange genug um soviel Zeit zu verschwenden." Noch bevor er mit seinem Satz fertig ist, klappt er ein kleines Head Up Display über sein linkes Auge und beginnt irgend etwas auf seinem Universal Werkzeug zu arbeiten. Was genau kann mann nicht erkennen da er die Lichtfrequenz der Holografischen arbeitsoberfläche so verändert hat das man ohne ein entsprechend eingestelltes Sichtsystem es nicht erkennen kann.

Seiten: 1 [2] 3